Beiträge von _The_Worst_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich würde gerne wissen was der Verzauberte Marienkäfer wert ist.
-
Achso die ja die kann ich dir schicken
-
Die Entscheidung mit der Verlosung due weiterlaufen zu lassen ist echt dumm gewählt muss man sagen du würdest perfekt raus kommen und wärst bestimmt auch nicht deinen Clan los oderso hättest du ihn als der Kopf bei dir war direkt dem anderen Spieler wieder übergeben. So währe der gescammte entschädigt durch dich und kein anderer ist wirklich traurig das er den Kopf in der Verlosung eben nicht bekommen hat. Ein paar Screenshots vom Chat mit Tropex währen aber vielleicht nice wenn du es nicht hier rein schicken willst freue ich mich auch gerne über eine Privatnachricht Via DC mit den Screens. (Aim_July#4750)
MfG
July
habe keinerlei Screens da fast alles mündlich im Dc besprochen wurde. Und wegen der Verlosung hätte ich den Kopf genommen und hätte ihn dem rechtmäßigen Besitzer übergeben wäre ich im Scammer Radar gelandet und darauf hatte ich keine lust habe irgendwie gedacht es klappt auch so. hat es aber nicht....
-
-
jau hab mich wohl ein bissl dumm angestellt
-
Warum an einen möglichen Gewinner und nicht sofort an den rechtmäßigen Besitzer?
Weil ich ja dann Tr0pex gescammt hätte. Was ich eben nicht wollte.
-
Also du hast einen Scammer gedeckt, was ja nicht das schlimmste ist. Aber du hast ihm die Möglichkeit gegeben, Diebesgut bei dir zu lagern, damit es nicht gecleart wird. Du wolltest es dann versteigern, also dich daran bereichern, oder es eventuell dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, was du aber nicht getan hast, wenn ich das richtig interpretiere.
hmm ... ohne Worte ... aus meinem Clan wärst du auch draußen
Nein da verstehst du etwas falsch ich habe ihn erstens nicht gedrckt und zweitens habe ich ihn die gescammten sachen nur bei mir lager lassen um siebzu "beschlagnahmen" und sie zurückzugeben. Wegen der Versteigerung die du da ansprichst erstens war es eine Verlosung und zweitens liwf diese schon allerdings habe nicht ich diese verlosung gestartet sonder er. Allerdings hatte ich den verdacht das er den kopf seinen 2 Acc. Gewinnen lässt. Daher meinte ich das mit dem zurückgeben nur wenn kein "realer" spieler gewinnt.
-
Hey, ich wollte mal fragen was Call Pet Bugitems wert sind, da ich immer nur gebote von max 14k bekomme und die Dinger ja eigentlich mehr wert sein müssten.
-
Lol wer um 2,4k scammt hat es wirklich nötig
@T3dlex
-
-
-
-
Ist der Kopf jetzt weg? 😁
Wissen wir nicht aber er wurde auf 20 gecleart
Ich dachte er hat auf 22 gespielt.
-
Verkaufst du ihn?