Ok Funktioniert es vllt nur in der Farmwelt?
Beiträge von _The_Worst_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, ich habe eine Haarige Tatze gekauft um damit Setzlinge zu Farmen. Das sollte mit Glück 10 ja schon reinscheppern. Allerdings habe ich das Gefühl das sich an der Drop rate nichts verändert. Jetzt meine Frage: Hat die Haarige Tatze wirklich Glück 10 also erhöht sie die Chance auf Saplings oder ist dieses Glück X nur Kosmetisch?.
-
also ich habe es mir angesehen und ja es sieht sehr schlimm aus. aber wie gesagt solange es keine ebweise gibt muss doni nichts sagen weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können um ihn ganz blöd da stehen zu lassen ... naja ich weiß nicht was da abging ich sag ja nur
Das glaubst du doch wohl selber nicht das Dirk sein mit mühe gebautes Gs zerstört nur um Doni eins auszuwichen. Außerdem muss Doni natürlich nichts sagen wenn er nicht will aber es überzeugt die leute eher von seiner schuld wenn er einfach nix sagt als das es ihm hilft.
-
PeterSilie666 gerade nurnoch paar von tmb aber die werden das wohl nicht gewesen sein.
-
Naja kannst dir das Gs von Dirk ja gerne mal anschauen, das siehst aus wie ein schweizer Käse. Wie ich oben schon geschrieben habe hat Dirk gesagt das es Doni war. Ich denke er war wohl als einziger getrustet oder so da Ich denke das Dirk nicht einfach wild anschuldigungen in den raum wirft.
-
So ich melde mich hier auchmal zu Wort. Da ich lange Zeit selbst im NoMaam Clan war kenne ich alle Beteiligten recht gut. Also Dirk ist einer der Nettesten GG Spieler die ich kenne und ich finde es echt ekelhaft einen so netten Menschen abzuziehen. Selbst wenn es nur ein Prank war hätte man diesen direkt auflösen sollen. So jetzt mal zu _Doni6 und Craftalin beide sind noch recht junge Kinder, die vermutlich erst geschrieben und dann nachgedacht haben. Das soll natürlich keinesfalls rechtfertigen was die beiden geschrieben haben. Von X_Voice_X finde ich auch nicht gut direkt mit einem Clan kick anzukommen. So und jetzt zu den neusten Ereignissen, Dirks Gs wurde Gegrieft und dabei sind wohl Items im Wert von 500k verschwunden. Laut Dirks Aussage war dies wohl _Doni6 der nicht damit zurecht kam das sein "Ruf" nun zerstört ist. Bin alles in allem ziemlich enttäuscht von Doni und Craftalin da ich beide immer als recht nette Menschen kannte. Ich denke eine Entschuldigung oder ein Statement von _Doni6 wäre jetzt langsam mal angebracht.
LG wünsche euch ein schönes Wochenende
Ps: hab das hier auf die schnelle am Handy getippt daher verzeit eventuelle Rechtschreibfehler.
@_DoNi6
-
-
-
-
Wie Viel ist ein Villager Spawner gerade wert?
-
Hey,
Ich wollte gestern mein Status hierzu ändern:&l&fDu suchst schon ewig dieses eine Item? &5&lGrieferLiefer &f&lfindet es! &5&lhttps://bit.ly/3L4A5mz
Allerding ging es nicht da die Nachricht nur Hellgrau in den Chat geschrieben wurde (siehe Bild). Habe es heute noch mehrmals versuch klappt aber nicht. Jetzt frage ich mich was ist das und was kann ich tun damit ich die Nachricht in mein Status packen kann.
LG _The_Worst_
-
-
Super Idee das würde es wirklich für alle Kartenshop besitzer enorm erleichtern. Bin ich dafür.
-
Habe auch manchmal diese Fehlermeldung allerdings funktioniert bei mir nach einem Mc neustart wieder alles.
-
Ja habe auch vor kurzem ein update auf 12 gemacht daran könnte es liegen.
-
-
Also habe es jetzt auch mal ausprobiert habe das selbe problem. Da ich aber eh meistens am Pc spiele ist das nicht weiter schlimm. Wollte nur mitteilen das dieses Proplem kein einzel fall ist.
-
Hatte das selbe proplem bei mir lag es an der Internet verbindung. Vllt mal auf Mobile Daten wechseln oder Router neustarten.
-
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand, der die Farm gebaut hat, was über die Produktivität der Farm sagen?
Mit wie vielen Stacks kann man stündlich rechnen?
Lg TML_DomalKann ich dir nicht genau Beantworten aber sie produziert 1,5 Dks in der Zeit wo meine Blumenfarm 7,5 Dks macht. Nutze die Blumen Farm von Tree_FighterDes. Hoffe das gilft dir.