ca 6.5-7 würde ich sagen
Beiträge von xXThunderingXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh schwer zu sagen aber aus meiner Sicht handelt es sich nicht um scamm da er sich sein Geld nur zurück geholt hat was ihn entnommen wurde von euch also euern Clan
-
-
ja aber denke es ist trz schlau ihn das wieder zu payen in der hinsicht ist es ja wirklich scamm und vllt drückt verbvllert_ dann ja ein auge zu
-
AnonymeKuh_ denke du müsstest ihn schleunichts die 250k geben sonst ist es scamming und einmal scammer immer scammer denke dann wirst du auch wieder TrustedMM
-
-
man findet alles im video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin heute sage ich es nochmal an die leute die es noch nicht wussten : SCAMMER SCAMMEN IST AUCH SCAMMING !!!!
R.I.P 60k .-.
-
R.I.P 17k .-.
Vertraut nie Premiums ......
-
UP wer beweise will 001Sina#7548 addet auf dc ich schicke sie zu
-
er scammt ja mit 2acc....
-
ahhhhhhhhhhhhhh noch was whyyyyyyyyyy trustest du eig ein scammer also 001lina also du wusstest ja das er scammst und ImTanel öh sek schaue eben wie er heißt veenaic der hat ja auch trust und bist immer in talk mit ihn aber wie um himmelswillen warum tust du das warum trustetest du machst du das etwa weil die z.b. bei 5mio auch 50/50 gemacht haben und so das vertrauen bei dir haben etwaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Save bre.
Ich scamme ned so wie dein Buddy Ole/001Lina/Fatalcascade...
Und jz nerv ned Schreibe hier keine Antwort mehr rein außer ihr legt gescheite beweise an den Tisch.
uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du willst beweiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aber aber aber warum denn das ,du weißt ja das du mit 2acc scammst und und und warum kennst du eig sooooooooooooo gute scammtricks und why hast du eig soooooo vieleeeeeeee 2accs xD mit dem du die oster körbe gemacht hast eine fxcking dk hast du von der scheiße XD
und jtz willste nimmer antworten weil du noch mehr geld leihen musst oder wie
sooooooooooooooooo aus datenschutz darf ich keine sprach aufnahmen hier reinschicken also wer mal mit florintim in talk war weiß ja seine stimme also wer eine freshe aufnahme will wo er zugibt das er scammt addet mich auf DC : 001Sina#7548
-
eine sehr interessante sache noch :o du wirst gegrieft sagst kb mehr ahhh mami ich quitte blablabla so dann höre ich hast ka wieviele mios geliehen alles aufgebaut jtz haste schulden wie willst du die bezahlen ? willst du etwa durchziehen ? :O hast ja eh kb mehr auf GG :o
-
florintim whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy soooooooooooooooo still
-
btw florintim gegen dich gibt es in forum schon beweise das du scammst , und wie war es eig mit 01_scharbernack und 001Lina den DoppelGrün zu scammen ? wie du ihn schön auf der straße gekillt hast und dann vkt hast
und mit lina dann 50/50 gemacht hast -
Florintim die 2acc mit den du geleakt hast hatten einen IP bann also hattest auch mit dein main acc ein bann sowas können das team kann schnell gucken ob du schonmal ein bann hattest oder nicht und wesswegen und wann ....
-
1. Sind Teile zensiert somit ungültiger Beweis 2. Hast du im plotchat geschrieben
er hat nicht geschrieben ob in P chat oder open chat
-
er schrieb : wenn du hi schreibst bekommst du 100.000$ ich habe dies getan und habe nix erhalten . Sobald ich die 100.000$ erhalten habe werde ich den beitrag löschen bis dahin ist es in meinen augen scamm.
-
man sieht da nicht das sie gescammt hat bitte mehr beweise , sie kann ja auch hinter dir stehen oder so.
-
Hahahahaha jtz wo ihr merkt mhh scheiße wollt ihr schließen hahahahaha