Beiträge von BastiGHG_007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dusamel rufmorded auch schon länger auf cb9 hier der link zum yt Video wo er im talk war
-
-
Ich habe ja beschrieben das es ja das Buddhistische Symbol der Göttin Ganesha ist, dieses wird aber falsch verstanden
ich glaube nicjht , dass der ersteller dieser karte ( einen buddhistischen hintergrund besitzt. ich unterstelle jetzt einfach mal buddhisten eine gewiesse intelligenz. es gibt so viele zeichen die man hätte machen können . aber wählte genau dieses welches eben doch verfänglich werden kann . also wenn man mich fragen würde dann hat da ein 12 jähriger einfach das dimng falsch rum gelegt und genau das gemeint was man interprediert
Genau das meine ich, weshalb ich bitte das Zeichen zu entfernen
Das Zeichen existiert schon mehrere hunderte Jahre im Buddhismus, im 2ww wurde dies wie schon zum 3ten Mal gesagt ausgenutzt wurde
-
-
-
-
uiuiui.... was du angestellt hast haaaaaaaaaan wird dir soweit keiner auf cb9 verzeihen, erst recht nicht die einfallslosen antworten hier im Forum, bin entäuscht.....
-
Dann stell doch die Beweise rein du depp
was nennst du mich depp ?
-
Ich hoffe er wird zumindest bestraft . Ich habe beweis Aufnahmen als Video und kann sie gerne mitteilen
-
Ich habe dazu ein beweisvideo ,dass ich auch hier auf Anfrage mitteilen kann. Ich hoffe wird zumindest bestraft.
-
Ich hatte in ja in der ec , aber um ihn in die Kiste zu legen musste ich den Spawner in inv nehmen. MM hat er abgelehnt und add wie geht das ?
-
Hallo,
der Spieler :God_15 auf Citybuild 9 , hat mich um einen DCC Pigspawner gescammt . Dieser hatte den Wert von ungefähr 250k und ich habe ihn am letzten Freitag vor einer Woche bei einem DCC Drop Event gewonnen. Ich vertraute dem Spieler am Anfang nicht , jedoch überredete er mich mit mehr Geld 265k $ . Er wollte den Traid auf seinem GS durchführen , jedoch wiedersprach ich. Wir machten es auf meinem 1 Gs .Als ich ihn getrustet hatte , 1 Gs und er mir sagte , dass ich
die Rüstung ausziehen soll , tat ich dies auch . Es ging blitzschnell er platzierte ein Bett neben der Truhe und ich hatte den Spawner im Inventar er drückte aufs Bett und ich war tot . Er ist off gegangen. Würde gerne eine Aufklärung .
Als ich im Chat schrieb wurde mir geantwortet , dass der God_15 ein bekannter Scammer sei. Der Spieler Strickmamsell,
den muss ich loben er gab mir einfach so sofort 10k . Habe leider keine Beweise bis auf einen Spieler auf meinem gs , nämlich zzzCrownzzz .
Katakuri zum Beispiel kennt mich . CB9
-
Hallo,
der Spieler :God_15 auf Citybuild 9 , hat mich um einen DCC Pigspawner gescammt . Dieser hatte den Wert von ungefähr 250k und ich habe ihn am letzten Freitag vor einer Woche bei einem DCC Drop Event gewonnen. Ich vertraute dem Spieler am Anfang nicht , jedoch überredete er mich mit mehr Geld 265k $ . Er wollte den Traid auf seinem GS durchführen , jedoch wiedersprach ich. Wir machten es auf meinem 1 Gs .Als ich ihn getrustet hatte , 1 Gs und er mir sagte , dass ich
die Rüstung ausziehen soll , tat ich dies auch . Es ging blitzschnell er platzierte ein Bett neben der Truhe und ich hatte den Spawner im Inventar er drückte aufs Bett und ich war tot . Er ist off gegangen. Würde gerne eine Aufklärung .
Als ich im Chat schrieb wurde mir geantwortet , dass der God_15 ein bekannter Scammer sei. Der Spieler Strickmamsell,
den muss ich loben er gab mir einfach so sofort 10k . Habe leider keine Beweise bis auf einen Spieler auf meinem gs , nämlich zzzCrownzzz .