#close keine Lust mehr
dein Ernst? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#close keine Lust mehr
dein Ernst? xD
Jo Frage aber erst alle die eins haben und dann kommen die auf die Liste, so habe ich keine Probleme mit der Liste
/ec Maxi1204
Trz Kindergarten von allen, von dir von wolke und von luka auch !
Wieso von Wolke & mir?
Das is Rufschädigung & somit ist es auch einem Beitrag würdig oder wieso gibt es dann die Kategorie "Rufschädigung"?
Genau der selbe Text wie von Wolkecb9
Bitte beachten: Mein Beitrag stand schon Stunden vor seinem im Forum.
Guten Tag, GrieferGames Forum.
In diesem Beitrag soll es um Rufmord gehen. Dieser wurde auf Discord begangen.
Mal von vorne:
Ein Discord, auf dem ich Semi-aktiv war wurde genuked (Channel gelöscht & Benutzer93418 Spam).
Da ich das natürlich mitbekommen habe ( 7438 Pings ), hab ich gefragt was denn da los sei.. Ich wurde von 069Luka beschuldigt, etwas getan zu haben, was ich nicht getan habe. Er meinte (nachdem er mich gebannt hatte), dass ich seinen Discord genuked hätte. Der Bot, von dem der Nuke ausging, war meiner. ABER ich habe keinen Nuke-Befehl etc. eingebaut. (Ist ein Musikbot) Sprich: Jemand muss an den Token gekommen sein und hat unter dem Namen meines Bots Befehle ausgeführt und den Discord zerstört.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst und denke das ich sowas auch nicht geheim halten muss. Neben mir wurde noch einer meiner Clan Mods gerufmordet. (Ex-Teamler auf dem DC.)
Unten ist einmal ein Screenshot angehangen in dem er uns rufmordete.
Der Informant will nicht erwähnt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Rabe
*Markierung auf Wunsch
Wolkecb9
Haha wann denn? Er hat mir einmalig 500k gegeben dann soll er diese logs mal hier rein schicken
Zitat von von RabeZockeBin nh Kollege von GiovanniGG, der hat grad keine Zeit dafür
Private Gründe..
Bin nh Kollege von GiovanniGG, der hatte grad keine Zeit dafür
Ich kann dir nur sagen, was ich von ihm weiß
Er hat mir nur an dem einen tag wo wir uns für eine entscheidung im call getroffen haben 500k gegeben danach hat er mir niewieder was gegeben bzw entschädigt! Und ab den tag an auch nur noch ingame sowie im dc ignoriert obwohl er on war !
Sein MM-Transaktionslog sagt da was anderes.. er hat dir wohl auch noch Item/s gegeben
Ma ne Frage wer bist du denn, dass du nasima taggst damit sie den Beitrag schließt?
Bin nh Kollege von GiovanniGG, der hatte grad keine Zeit dafür
GiovanniGG
ADD:
Er hat bereits ~900k entschädigtNope
Ich kann dir nur sagen, was ich von ihm weiß
Und ich hab xNqu_ vor 3 Tagen noch geschrieben, dass 1KrasserBaum scammt. Removed hat er ihn trotzdem nicht. Mich hat der Backfisch um 30k gescammt, nix großes.
Auf dem Video erkennt man lediglich das skope2263 an diesem Trichter steht.
Er hat niemanden betrogen. Jeder getrustete Spieler kann das Plot Home umsetzen. Auf der einen Seite ist es Skope2263 s Schuld, weil er den Typen auf seinem GS nicht entrustet hat, aber auf der anderen Seite ist es auch Steuerfanders eigener Fehler, einen normalen Trichter gesetzt zu haben. Was ich hier sehe ist eher ein Scamm von dem SecureBlack.
Falls ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich.
Wir haben des Angebot schon entfernt...
Kommt mal runter
Servus, melde mich auch mal kurz dazu: Ich wusste davon bisher nicht. Das Angebot wird natürlich sofort entfernt.
MfG
Weiß jemand die Ingame Namen von Rabe, FeuersteinHD, GiovanniGG? So heißen die auf DC
GiovanniGG FeuersteinHD Rabe keine Ahnung
Gemeinling
Liebe Community,
Ich frage mich ob die Dienstleistung die auf dem Screenshot zu erkennten ist EGH ist. Auf dem BetaVersium Dicord Servet bietet sie Discord Bots die auf ihren Servern laufen(Die Bots haben nichts mit Minecraft zu tuen) an. Einmal ein TicketSystem und ein GiveaWay System. Die Admins, des Discords kenne ich leider nicht Ingame. Diese heißen Rabe, GiovanniGG und FeuersteinHD.
Freue ich wenn ihr mir schreibt ob das EGG ist.
LG Leonard0912
Ich zitiere aus dem Screenshot: "Bei GiovanniGG melden." In diesem Falle bitte Feuerstein und mich aus dem Spiel lassen. MfG.
(Markierung nach Anfrage) AngxberLeoooon
puh ka 100-200mio
der ist doch arm oder