das ist doch Offensichtlicher Scamm... Alleine schon seine Aussage das momentan alle trusted mm´s scammen
Naja.. wo er recht hat. Viele Trusteds haben angefangen zu scammen.
Aber jau ok 10k sind wirklich unreal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist doch Offensichtlicher Scamm... Alleine schon seine Aussage das momentan alle trusted mm´s scammen
Naja.. wo er recht hat. Viele Trusteds haben angefangen zu scammen.
Aber jau ok 10k sind wirklich unreal
Versuchter Scamm? Nur weil er gesagt hat 10K?
Immerhin hast du ihn auch als Idiot beleidigt.
Fusion ist im Scammerradar und macht Echtgeldhandel (scammt da wohl auch)
Und mal ehrlich
Ultra rang für nh 2er Merge? Klingt unrealistisch.
Wundere mich, das er noch nicht gesperrt wurde für seine ständigen unnötigen Beiträge.. Einfach ingorieren den Troll. Nichtmal mit MC verifiziert.
lg.
Uff.. Falschen Stuff genommen?
Wie viele unnötige Beiträge willst du noch machen?
Oh ja.. Das ist zum Beispiel bei IchBinsMia passiert.
Geld geht bei den meisten über Freundschaft. Leider.
Uff.. beileid.
Ich denke das das ähnlich wie bei der Bonzeklinge Funktioniert. Erst mitm bow schießen dann bonze in die Hand.
Und das mit der TNT Kanone, auf dem Plot mit der Kanone wird explosion angeschaltet, das Plugin erkennt, explosion ist an, das tnt explodiert. Und mittels der Kanone wird es rüber aufs andere GS befördert. Wahrscheinlich funktioniert das so.
Uhm.. Ich hoffe man konnte verstehen was ich meinte.. xd
lg.
Da stimme ich dir zu.
Das nervt mich auch extrem xd
@Imperagon Statement? xd
Laut seinem Profil hieß er früher Cilh... sagt alles
Cilh? Sagt mir was.
Hat mich komisch angeschrieben. Scammer?
Es haben aber bekannte Leute an seine Pinnwand geschrieben deshalb dachte ich eher nicht und er stand ja immer auf der trusted MM Liste
Okay. Dann Informiere bitte die Inhaber der Listen über diesen vorfall und markiere (@name) sie hier.
@Warden3253 hier das sollte er sein
Hi _corv1n , "IFlexyouMoM" ist ein sehr bekannter scammer, der sich jetzt zu "Flaze21" umbenannt hat.
Ah okay habe es verstanden danke :=)
Sorry, verstehe den beitrag nicht genau? ist Flaze21 eine bekannte person und das ist jz nen faker oder
einfach eine warnung das er jetzt einen anderen namen hat?
lg.