Hm Redstone Boost ?
Quasi damit für 15 Minuten immer Redstone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm Redstone Boost ?
Quasi damit für 15 Minuten immer Redstone
Alles anzeigenSoweit ich weiß war agentmc ein scammer
Und nein ich habe keine Beweise ich weiß nur dass er an einem Abend dauer startkicks kassiert hat.
Und du dctime hast zugegeben jemand um ein drachenei gescammt zuhaben( auch Wenn's nur eins ist Scamm=Scamm)
Und du wurdest von agentmc gerufmordet gestartkickt und jetzt ist er Testmember😂
Ihr bei Magma chillt mit Boergenes im dc und auf einmal fängt jemand zum scammen an....
Vllt musst du einfach mal deine Clan Struktur ändern und höhere Ansprüche an Testmember stellen,
Ich mein wie kann man jemand der so viel kacke schon gebaut hat sich seinen clan ruinieren lassen DiscordTime
Obwohl ich dich nicht Mag (Persönlichen Gründen) muss ich dir da zu 100% Recht geben.
kindisch xd
Magma und ein TEIL von TML wird mir grad immer mehr unsympathischer.. schon peinlich Griefer und beleidigende Leute zu verteidigen.. nun ja muss jeder selbst wissen von euch! Würde euch raten Gedanken zu machen wen ihr grad unterstützt
Da bin ich ganz deiner Meinung ❤
Der Magma Clan kommt auf ein ganz anderes Level
Ja hahaha xd
FxkeKaddey mit kindisch brauchst du gar nicht erst anfangen mit deinen Clear-Chats!
Kindisch? Wenn man dauert den Status Spammt, tue ich es Clearen.
Ja das nervt sowas von
Das hier ist einfach nur wieder Kindisch anstadt sich gegenseitig auf /ignore zu setzten sich aus dem weg zu gehen und die Nachrichten zu Clearchatten machst du so ein Beitrag bei dem es nichtmal Beweise gibt...
Es gab Beweise leider musste er die raus nehmen wegen Datenschutz!
am ende ist es DiscordTime ´s endscheidung.. wenn er den aufnimmt hat er zum großteil den ruf verloren denke ich mal..
Ja das ist auch wieder war
Wenn ich aber weiß, dass ein "Bewerber" jemanden den Tod gewünscht hat, nehme ich ihn doch nicht als Test-Member auf? Oder Unterstützt der Magma Clan das?
Ich sehe das ganze optimistisch. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Unabhängig davon hätte es die Leute vlt auch noch interessiert, das er sich mehrfach entschuldigt hat. Mir wurde nach meinem Scamm auch eine zweite Chance gegeben, wieso dann nicht auch bei ihm. Er hat eingewillt sein Verhalten zu ändern und dem blicken wir positiv entgegen. Wenn uns auffällt das diese Verhaltensänderung nicht eintrifft, wird er auch kein Clanmitglied.
Xd
LuckyFynn da muss ich dir recht geben xd
Ja da muss ich dir recht geben.
Geile Konversation xd
@Trader ja da muss ich dir recht geben ich finde es nur amüsant, wie du auch sehen kannst bin ich auch seit heute erst im Forum regestiert weil ich nie das gebraucht habe und ich schon seit c.a 1 Jahr Spiele ![]()
Also als ich im all Chat auf Cb 7 gefragt habe ob ich Scammen würde. Hat der Spieler zRyanBlack mit Ja geantwortet. Darauf hin habe ich ihn Privat per Msg gefragt wann ich ihn gescammt haben sollte. Er meinte darauf hin vor 2 Wochen
Dann habe ich ihn gefragt ob er den Beweise hat ? und er Antwortet darauf mit ja. Darauf hin habe ich gefragt ob er mir den ein Screen schicken kann oder ob er es im Forum Boosten kann. Und er Antwortete darauf hin mit Nö. Was dann nur das Ergebnis Rufmord für mich ist. Der Spieler AirGeforce hat mich dann im All Chat ausgelacht. Darauf hin habe ich ihn gefragt ob die zwei Spieler unter eine Decke stecken würden und darauf hin wurde er immer Frecher und meinte er wäre bekannter als ich und hat mir gedroht einen Forum Beitrag zu erstellen über mich. Darauf hin habe ich jetzt diesen Forum Beitrag geschrieben, weil meiner Meinung nach das Rufmord ist. Ich würde nie Jemanden abziehen da ich selber Scammer hasse !
JTK01_ Alpha_Nexus TMB_Randy Itsapiranha FxkeKaddey