Beiträge von Jamal1995
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es echt krass das man erst sein Wort gibt, und dann es wegen (Geld) bricht. Da sieht man leider was passieren kann wenn es ums Geld geht. Echt schade um /p h Kaktus.
Vor allem /p h Kaktus und /p h Wächter waren einer der besten Farmen von Bennet
FxkeKaddey FlazeHD Christi08_ Nasima
Kartoschkii Hard2Def FrozenSun_ PinkLady92 -
-
-
-
Warte mal ist HPTC_Proplayzzzz nicht Leon Gutmann von damals der wo so frech war. Also auf cb 7 ?

FxkeKaddey schau mal wer hier ist

Nicer Spruch XD
-
Warte mal ist HPTC_Proplayzzzz nicht Leon Gutmann von damals der wo so frech war. Also auf cb 7 ?
FxkeKaddey schau mal wer hier ist

-
-
hab ich doch xD oder was meinst du ? xD
Ich meine es im allgemeinen..
-
Ich will mich nicht einmischen, bin da ganz Loyal - aber wenn man Fehler macht sollte man dies auch zu geben. Wie gesagt. Ich lese nur mit.
-
-
-
-
Was mus mann dazu sagen, außer das mann sein Popcorn holt und den Film genießt 🙂
-
-
Hat sich nun alles geklärt, er hat mir das zeug wieder gegeben und sich endschuldigt, daher ist die Sache für mich Vorbei und alles ist geklärt. Danke für deine Ehrlichkeit @Xuvenii
Das sage ich doch gar nicht 😂
Aber deine Screens sind nichts sagend..
Musst du etwas schneller reagieren und wenn du nicht möchtest das jemand auf deinem Gs ist während du weg bist
Deny* regelt das ganze.
Ja werde ich in Zukunft machen kommt mit dem Alter das mit dem Schnell Sein XDD

-
Also 1 Heißt das Gs /P h Handel und 2 steht da auch Herzlich Willkommen auf mein Handels Gs und 3 wenn man das Bild hier sieht ist es doch klar das dass eine Kasse ist
Zu der Aussage das ich abgehauen sei ist absoluter blödsinn. Du meintest selber das ich gehen soll sonst Startkickst du mich.. zudem ging ich davon zu 100% aus das die Kisten für alle sind. Daher habe ich mich bedient weil ich noch nicht so viel habe. Sorry, kann sie dir zur Not wenn du sie sooo dringend brauchst wieder geben
Da es für einen Kunden ist wäre es Nett wenn du es wieder bringen könntest dann hat sich die Sache für mich erledigt.
-
Wie gesagt ging halb alles so schnell, das schafft kein Mensch wenn er gleich wieder abhaut
Und wenn ich sag er soll gehen weil ich nicht will das er hier nicht ist dann sollte er dies auch machen. Also finde ich es nicht schlimm. Aber schön das du es nicht gut findest das ich euch Warnen will OmaHatSpass. Wie gesagt es ging alles so schnell hab ich ja auch oben geschrieben.... Abe danke noch mals für deine Hilfreiche Info =) -
Vom Gs kicken wäre einfacher gewesen.
Tut mir leid da hättest du viel eher selbst handeln können.
Joa kann man nix machen zum Glück habe ich es gleich bemerkt

Eig mache ich die Flagg immer gleich aus, aber ich habe es vergessen wer hätte ja denken können das einer zu meinen Gsen kommt, Habs eben Vergessen aber egal will euch diese Info einfach nur mit auf den Weg geben

-