1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jamal1995

Beiträge von Jamal1995

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• .

• Jamal1995
    • 11. September 2021 um 13:56

Du machst kein Rufmord gegen Spieler ?

Dann siehe hier - also wenn das kein Beweis ist weis ich auch nicht weiter.

Bilder

• Leon.png
      • 41,34 kB
      • 614 × 308
      • 129
  • .

• Jamal1995
    • 11. September 2021 um 13:28
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

Wie ich schon mal sagte du gehst nicht nur mir auf den ^^Sack^^ wie du ja so schön sagst. Sondern uns alle, sonst würde ja auch hier kein beitrag über dich sein bzw nicht alle gegen dich was schreiben.

Doch weil ihr alle Freunde seit oder euch ganz dolle lieb habt .-.

So einfach ist das!

Zitat von LeonGutmann

Doch weil ihr alle Freunde seit oder euch ganz dolle lieb habt .-.

So einfach ist das!

Und du pass mal auf xd

Wenn du CBE gehst um mich zu triggern dann is das so...

Wenn ich sage, DASS MUSIK INTERESSANTER IST WIE DU DANN IST DAS SO!!!

Dein Mute für Beleidigung ist Nichtssagend xd geh wieder in den Kindergarten wo du hin gehörst xd

Alles anzeigen

Danke dir mein Lieber für den Hinweis ;D

• .

• Jamal1995
    • 11. September 2021 um 12:55
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

Hier sieht mann ja mal wieder wie du drauf bist 🤣

Witzfigur ?? Schau doch mal an was du hier abziehst.

Na klar mache ich doch Screenshots sonst gibt es ja keine Beweise.

Anstatt mal den Fehler einzusehen Plamierst du dich jeden Tag aufs neue 🤣

Selbst wenn ich sage, dass ich meine fehler einsehe, finden menschen wie du weiterhin gründe mir aufn sack zu gehen

Wie ich schon mal sagte du gehst nicht nur mir auf den ^^Sack^^ wie du ja so schön sagst. Sondern uns alle, sonst würde ja auch hier kein beitrag über dich sein bzw nicht alle gegen dich was schreiben.

• .

• Jamal1995
    • 11. September 2021 um 12:48
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von LuckyFynn

xD x_Voice_x hat dich aus dem Clan gekickt weil DU keine Beweise hinterlegen konntest.. Weil du ihn grundlos startkicken lassen hast.. 1. War der startkick wegen Beleidigung.. 2. Hat die Person dich nie beleidigt .. xD.. und zum Punkt quitten und afk ich mach dich mal nen wenig nach..
    HPTC_Leon | So Leute bin dann mal weg bis bald vllt mal
    Random | ...
    Random | ...
    HPTC_Leon | Bye leute
    Random | ...
    HPTC_Leon | achso einen kopf hab ich noch wer will?

Random | ...
    HPTC_Leon | ok bin jz weg bye
    und noch viel mehr.. xD da warst du dann noch 20+ min da hast weiter geschrieben das du gehst und hast xVisuality gekickt wegen "beleidigung" xd also naja ich weiß nicht wofür man sooo viel Aufmerksamkeit brauch xD

Alles anzeigen

WIE X VOICE STARTKICKEN LASSEN SAMMA HACKTS?

Zitat von smc_Jamal

Also HPTC_Proplayzzzz warum löscht du den jetzt dein Text - das du Quitten willst. Ist es dir Peinlich das LuckyFynn was dazu geschrieben hat ??

Oder hast du dir gedacht, ach scheiße keiner Antwortet drauf - ich lösche das lieber von meiner Pinnwand bevor das noch jemand sieht.

Hier sind noch mal die Screenshots dazu.

Nö weils ja nicht aktuell ist :)

Du bist ehrlich ne Witzfigur, wenn du in deinem Kopf eine Kamera hättest, würdest du alles screenshotten was du kannst xd

Das is peinlich xd

Egal was ich mache, du versucht immer einen Hintergrund zu finden, hauptsache gegen mich gerichtet

Zitat von LuckyFynn

xD x_Voice_x hat dich aus dem Clan gekickt weil DU keine Beweise hinterlegen konntest.. Weil du ihn grundlos startkicken lassen hast.. 1. War der startkick wegen Beleidigung.. 2. Hat die Person dich nie beleidigt .. xD.. und zum Punkt quitten und afk ich mach dich mal nen wenig nach..
    HPTC_Leon | So Leute bin dann mal weg bis bald vllt mal
    Random | ...
    Random | ...
    HPTC_Leon | Bye leute
    Random | ...
    HPTC_Leon | achso einen kopf hab ich noch wer will?

Random | ...
    HPTC_Leon | ok bin jz weg bye
    und noch viel mehr.. xD da warst du dann noch 20+ min da hast weiter geschrieben das du gehst und hast xVisuality gekickt wegen "beleidigung" xd also naja ich weiß nicht wofür man sooo viel Aufmerksamkeit brauch xD

Alles anzeigen

Sorry, misunderstanding, ich habe xVisuality für Provokation kicken lassen, das sagte ich an CRAFTALIN und Fixedjam auch genauso... weil ich x_Voice_X gefragt hatte, aber er nein gesagt hatte, wegen was auch immer (cooldown oder sowas)

Alles anzeigen

Hier sieht mann ja mal wieder wie du drauf bist 🤣

Witzfigur ?? Schau doch mal an was du hier abziehst.

Na klar mache ich doch Screenshots sonst gibt es ja keine Beweise.

Anstatt mal den Fehler einzusehen Plamierst du dich jeden Tag aufs neue 🤣

• .

• Jamal1995
    • 11. September 2021 um 11:45

Also HPTC_Proplayzzzz warum löscht du den jetzt dein Text - das du Quitten willst. Ist es dir Peinlich das LuckyFynn was dazu geschrieben hat ??

Oder hast du dir gedacht, ach scheiße keiner Antwortet drauf - ich lösche das lieber von meiner Pinnwand bevor das noch jemand sieht.

Hier sind noch mal die Screenshots dazu.

Bilder

• Screenshot_20210905-070908_Samsung Internet.jpg
      • 42,33 kB
      • 360 × 800
      • 81
    • Screenshot_20210911-113812_Samsung Internet.jpg
      • 32,54 kB
      • 360 × 800
      • 72
  • .

• Jamal1995
    • 10. September 2021 um 19:37
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von LeonGutmann

welche power? ich sehe, höre und fühle keine xd

CB7 is cool, aber einige leute verstehen das spiel, das nichtmal nen sinn wirklich hat, nicht

versteh ich iwo noch aber schau auf die zeit btw xd

Musst du auch sehen...

Zitat von LuckyFynn

Gut. Ich habe auch Lust mich zu äußern xD

1. Leon wurde aus dem Clan gekickt, weil er Rufmord begannen hat. (Screens vorhanden. Bei fragen dazu bei x_Voice_X melden) xD

2. Die Mutes/Kicks auf CityBuild 7 die gegen ihn gehen sind alle berechtigt, weil er einfach oft random Rufmord betreibt oder beleidigt! Außerdem spammt er seit 2 Wochen in den Chat, dass er Quitten will xD

3. Kann ich mich nur wiederholen xD Alles was wichtig ist wurde bereits hier erwähnt.

CB7 War mal ein schöner und entspannter Ort, wo man einfach nur chillen und seinen spaß haben konnte. Durch viele neue Spieler auf CityBuild 7, wird der Spaß immer und immer mehr genommen. Wundert mich nicht warum alle Quitten xD
    :)

ja er zeigt mir die screens wegen rufmord nichtmal xd

Zitat von LeonGutmann

ja er zeigt mir die screens wegen rufmord nichtmal xd

Und ich habe NIE gesagt, dass ich quitte, und erst recht keine 2 wochen, das war genau 1 TAG wo ich mein kram verschenkt hab...also NERV mich einfach nicht

Spiele btw seit fast 4 Jahren auf CB7 also was willst du von mir?

Alles anzeigen

Der einzige hier der Nervt bist ja du und nicht LuckyFynn

• .

• Jamal1995
    • 10. September 2021 um 10:48
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von TFF_Tanja9008

Also ich kenne ja keinen von euch..

Aber wenn jemand mit diggi oder witzfigur um die Ecke kommt..

Kaum aus dem alten Clan geflogen ab in den nächsten? Dann trauerst du aber sehr deinem alten Clan hinterher 😉

Bei solchen Aussagen würde der nen Mute kassieren und dann ist gut 😂

Joa, wenn jeder der Startkick hat, auch mute hätte, wären die cbs sicher etwas sauberer :D

Zitat von smc_Jamal

Guten Morgen Plackinator &Savnenna

Da muss ich euch recht geben.

Hier kann mann es noch mal sehen wie ein Spieler Hptc_Leon Gestartkickt hat und wie viele /Ja gemacht haben

Oha Bwjesus spielt wiederr?

BwJesus

Alles anzeigen

Ja stimmt

• .

• Jamal1995
    • 10. September 2021 um 09:17
    Zitat von EinfachPyro
    Zitat von smc_Jamal

Hier kann mann es noch mal sehen wie ein Spieler Hptc_Leon Gestartkickt hat und wie viele /Ja gemacht haben

is ja nur einer von vielen von den mutes red ich garnicht erst

Ja und 37/11 sagt schon einiges

• .

• Jamal1995
    • 10. September 2021 um 07:17

Bilder

• Screenshot_20210910-073347_WhatsApp.jpg
      • 32,34 kB
      • 360 × 800
      • 85
  • .

• Jamal1995
    • 10. September 2021 um 00:02

Hier sieht mann noch mal - wie viele Danke geschrieben haben. Als die Spieler mich drum gebeten haben ihn zu Muten.

Bilder

• Screenshot_20210909-235920_WhatsApp.jpg
      • 27,17 kB
      • 360 × 800
      • 90
  • .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 23:43
    Zitat von !junior3125
    Zitat von Plackinator

Ja, ist natürlich überhaupt nicht merkwürdig, wenn man heute zufällig einen Account erstellt.

Das mit frech war nicht auf dich bezogen.Sollte man auch verstehen. Es sei denn du bist wirklich der 2.Account.

Das war keine Unterstellung, sondern eine Vermutung. Und eine meiner beiden Vermutungen wird stimmen. Aber was soll ich auch erwarten "ich mag Züge" als Beleidigung aufzufassen... .

Die freche Art und Weise die er hier im Forum an den Tag legt geht gar nicht und reicht den meisten für eine Meinung schon aus.

wie gesagt dobermannx ist auf cb7 frag ihn ob ich ein 2acc bin.

ich mag züge ist nicht eine Beleidigung sondern das forum für das zu nutzen aber egal bin wohl zu alt um das zu kapieren.

ich möchte euch sehen wenn 5 leute auf euch einschlage wie ihr reagiert?

ob es verdient ist oder nicht muss einfachpyro für sich entscheiden aber anhand von den bildern finde ich persönlich nicht. #meinemeinung

Alles anzeigen

Also mal im ernst bist du Blind oder tust du nur so .🤦‍♂️

Es gibt genug beweise/Screens wie Leon drauf ist einfach mal richtig lesen 😁.

IchmagZüge ist nur ein Spruch: Aber da du !Junior denkst das es ne Beleidigung ist - dann ist es eben so, wenn du Leon verteidigen willst. Schön und gut. Ist eben auffällig das genau heute der Acc erstellt wurde 🤦‍♂️ Also Leon oder Junior erstmal nachdenken bevor man Handelt und wie gesagt - nicht OHNE Grund gehen alle auf ihn los.

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 21:18
    Zitat von EinfachPyro

!junior3125 ich unterstell einfach mal das du nen 2 acc bist heute erstellt und direkt hier einmischen fällt garnicht auf vor allem wenn der acc nichts anderes im forum macht

Ich und @bastixdash haben das auch schon vermutet :D

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 21:13
    Zitat von LuckyFynn
    Zitat von smc_Jamal

Hier mal ein Beitrag dazu

Alles gut das sagt er seid 2 wochen jeden tag.. Ich weiß nicht wie man so viel aufmerksamkeit haben will.. Vorallem wenn man schreibt: "bin dann mal weg bis bald" und dann noch 20x was schreibt das evtl mal 1 person sich "verabschiedet"

Ja fühle ich - ist echt nervig sowas.

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 21:08
    Zitat von LuckyFynn

Gut. Ich habe auch Lust mich zu äußern xD

1. Leon wurde aus dem Clan gekickt, weil er Rufmord begannen hat. (Screens vorhanden. Bei fragen dazu bei x_Voice_X melden) xD

2. Die Mutes/Kicks auf CityBuild 7 die gegen ihn gehen sind alle berechtigt, weil er einfach oft random Rufmord betreibt oder beleidigt! Außerdem spammt er seit 2 Wochen in den Chat, dass er Quitten will xD

3. Kann ich mich nur wiederholen xD Alles was wichtig ist wurde bereits hier erwähnt.

CB7 War mal ein schöner und entspannter Ort, wo man einfach nur chillen und seinen spaß haben konnte. Durch viele neue Spieler auf CityBuild 7, wird der Spaß immer und immer mehr genommen. Wundert mich nicht warum alle Quitten xD
    :)

Hier mal ein Beitrag dazu

Bilder

• Screenshot_20210905-070908_Samsung Internet.jpg
      • 42,33 kB
      • 360 × 800
      • 99
  • .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 20:03
    Zitat von !junior3125
    Zitat von smc_Jamal

!junior3125

Bitte mal genauer Lesen

1.) Leon ist nicht ohne Grund aus dem Clan geflogen

2.) Leon bekommt nicht ohne Grund Mutep oder Statkicks

3.) Ohne Grund wurde kein Beitrag über ihn hier Geschrieben

4.) Lies dir die Screens mal bitte genauer durch, bevor du was scheibst.

5.) Ich kann hier schreiben was ich will - und wen ich schreibe ich mag Züge dann ist es eben so. Außerdem bin ich ja nicht der erste der das geschrieben hat also. Schreib dann auch uns alle dann gefälligst an.

6.) Und nur wegen Witzfigur - Glaub mir er hat wesentlich mehr gemacht als nur das.

Alles anzeigen

ab Glaub mir er hat wesentlich mehr gemacht als nur das kann sich in dem Forum niemand was kaufen das ist rufmord. soll ich auch schreiben glaubt mir sml_jamal hat mich gescammt?

Alles anzeigen

Wie gesagt siehe dir mal die Screens genauer an :)

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 19:57

!junior3125

Bitte mal genauer Lesen

1.) Leon ist nicht ohne Grund aus dem Clan geflogen

2.) Leon bekommt nicht ohne Grund Mutep oder Statkicks

3.) Ohne Grund wurde kein Beitrag über ihn hier Geschrieben

4.) Lies dir die Screens mal bitte genauer durch, bevor du was scheibst.

5.) Ich kann hier schreiben was ich will - und wen ich schreibe ich mag Züge dann ist es eben so. Außerdem bin ich ja nicht der erste der das geschrieben hat also. Schreib dann auch uns alle dann gefälligst an.

6.) Und nur wegen Witzfigur - Glaub mir er hat wesentlich mehr gemacht als nur das.

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 19:36
    Zitat von !junior3125
    Zitat von EinfachPyro

Ich Mag Züge

dass ist für mich eine Beleidigung für jeden der das forum braucht und ernsthaft infos sucht. hat nichts im forum v

Genau Der Satz Ich Mag Züge ist eine Beleidigung. EinfachPyro  x_Voice_X  FxkeKaddey Sieht ihr das auch so ;D

Zitat von !junior3125

ich spiele seit ca Monat mit HPTC_Leon er hat mir sehr viel geholfen weil ich ziemlich neu bin. danke mal dafür leon:-) ich habe ihn nie gesehen jemanden zu beleidigen oder sonst irgendwas. solange nicht ein beweis im Forum auftaucht das leon irgendjemand beleidigt hat ist für mich pyro der ruf mörder

Dann schau dir doch die Screens mal genauer an, ich denke FxkeKaddey müsste bestimmt auch noch was haben. Hier gibt es ja sowiso schon genug beweise.

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 18:40
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

Hau sie doch raus :) Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus reden

Such mal nach !BorussiaDort862...wir hatten gestern einen Disput

Heute geredet, geklärt, alles vergessen... nur so als Beispiel

Ich Mag Züge

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 18:34
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

Bei dir sind immer andere Schuld, ich Merke schon

Wenn ich Schuld habe, gebe ich das auch ehrlich zu...

Da gibts genug lebende Beweise.

Zitat von Gollotown

Dann würde ich vll mal den Dialog suchen mit den Leuten (freundlich versteht sich)

Hier hättest du z.b. die Möglichkeit etwas Ruhe rein zu bekommen

Und wenn die Leute merken

Hey der Harnisch gebessert lassen sie dich auch in Ruhe

Kann dich ja auch verstehen das das keinen Spaß macht (auch wenn man versucht sich zusammen zureissen) dann mal wieder mute oder startkick zu bekommen

Aber da musst du durch

Wie gesagt hier hast du die beste Möglichkeit dich zu rehabilitieren

Du hast ja keinen gescammt oder so sondern nur ich sag mal so ein nicht reifes chatverhalten an den Tag gelegt

Alles anzeigen

Bin ich ganz bei dir, ich weiss das

Alles anzeigen

Hau sie doch raus :) Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus reden

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 18:28
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Gollotown

LOL da muss ich mal nachfragen wie du dich da benimmst kenn da einige

Warum muss man eigentlich immer trollen und die Leute beleidigen?

Geht dir da einer ab wenn sich Leute aufregen?

Frust in der Schule oder blitzt du bei den Mädels ab und musst dann eben Leute beleidigen ?

Weis ja nicht wie hart die Wand war wo du dagegen gelaufen bist

Würde vll mal eine andere Gangart einlegen dann mute oder startkickt dich auch keiner

Der Ruf (wenn man denn einen hat) ist schnell versaut also würde ich wenn ich dich wäre mal freundlich sein

Mit Freundlichkeit kommt man im Leben viel weiter

Alles anzeigen

Das Spiel hat mit dem RL nichts zutun...an sich, auch in MC bin ich ein sehr netter und vorallem hilfsbereiter Spieler...

Seitdem ich seit ca 5 monaten wieder spielen kann (wo ich dann Jamal1995 das erste mal, und FxkeKaddey wieder) kennengelernt/getroffen habe, ging alles den bach runter. Das Kaddey von Anfang an was gegen mich hatte, war mir klar...aber dann ist es auch kein wunder, dass Freunde untereinander gleich denken/handeln etc...

Und ich sehe einen STARKEN UNTERSCHIED zwischen eurer sog. "Kritik" und richtiger Kritik...

Ich gehe euch sogar aus dem WEG indem ich zu 99% nicht mehr auf CB7 sondern auf CBE bin aber ihr rennt MIR HINTERHER und sucht Gründe mir mein Leben Ingame zu erschweren und geilt euch darauf auf, denn sonst, wenn ich euch so sehr aufn Keks gehen würde, hättet ihr mich längst /ignore.

Alles anzeigen

Bei dir sind immer andere Schuld, ich Merke schon

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

5 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1