CB7
ist ein geiler Haufen xd
War schon ein paar mal bei euch wegen Handelspartner aber nie auf den GC geachtet 😂 dann hoffe ich das morgen Abend lustiges passiert..
Naja wenn Leon da ist wirst du es ja mal selber sehen XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB7
ist ein geiler Haufen xd
War schon ein paar mal bei euch wegen Handelspartner aber nie auf den GC geachtet 😂 dann hoffe ich das morgen Abend lustiges passiert..
Naja wenn Leon da ist wirst du es ja mal selber sehen XD
Auf welchem CB spielt ihr?
Will mir den Spaß mal persönlich gönnen zwecks Unterhaltung (bitte erst morgen Abend 😂 keine Zeit vorher)
CB7
ist ein geiler Haufen xd
Alles anzeigen Alles anzeigenHPTC_Proplayzzzz es gibt genug Gründe warum du nen Mutep bekommst. Z.b Beleidigung (Kek) oder Chat Spam.
Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chatt und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz
Zitat :Hptc_Leon
Hey Smc_jamal wilst du mal ein Witz hören.
Dann schau in den Spiegel.
Das sagt schon alles über dein Charakter Leon. Im Ernst jeder mag dich nicht - also Heul mir nicht die Ohren voll du wärst unschuldig. Schau dir doch mal die Screenshots an oder brauchst du ne Brille 🤦♂️🤦♂️
wenn du dumme witze über mich machst....
gleiches recht für alle
von mir aus aber nur mit mm meiner wahl auf cb7
zahle dir aber nur 45k je da ich alle kaufen will
Wo mache ich den Witze über dich 🤦♂️🤣🤣
Alles anzeigenHPTC_Proplayzzzz es gibt genug Gründe warum du nen Mutep bekommst. Z.b Beleidigung (Kek) oder Chat Spam.
Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chat und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz
Hey Smc_jamal willst du mal ein Witz hören.
Das sagt schon alles über dein Charakter Leon. Im Ernst jeder mag dich nicht - also Heul mir nicht die Ohren voll du wärst unschuldig. Schau dir doch mal die Screenshots an oder brauchst du ne Brille 🤦♂️🤦♂️
HPTC_Proplayzzzz es gibt genug Gründe warum du nen Mutep bekommst. Z.b Beleidigung (Kek) oder Chat Spam.
Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chatt und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz
Hey Smc_jamal wilst du mal ein Witz hören.
Sry Der Screen wurde mir so von nem Spieler geschickt.
Aber hier sieht man ja auch mal wieder HPTC_Leons Chat verhalten. Wie er über Leute her zeiht wenn sie nicht mal Online sind.
Aber zum Glück gibt es ja auf CB7 immer Augen und Ohren.
Alles anzeigenDann poste es doch nicht in einem öffentlichen Forum?!
Wenn es keinen angeht, der damit nichts zu tun hat.
Nachdenken bevor man handelt?!😉
Muss man doch mit rechnen das da nicht nur beteiligte Personen was zu schreiben.
Und von nem frechen lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben, zu welchem Thema ich was schreibe und was nicht 🤪
Wenn du denkst dass ich ehrlich frech bin, hast du mich noch nicht kennengelernt, was das Problem ist....Solltest mal ANDERE Menschen fragen ausser die, die mich seit Monaten (und schon in jahren vorher) immer vom CB7 rausgemobbt haben
HPTC_Proplayzzzz an deiner Stelle würde ich jezt nicht mehr hier ein schreiben, du Palmierst dich selbst die ganze Zeit xd
genau wegen sowas kann man mit dir einfach nicht reden
diggi ich hab dir um 14:15 oder so schon gesagt dass ich bitte reden möchte, bestimmt 5 mal über den tag...du bist immer abgehauen hast nicht reagiert und mich dumm angemacht indem du andere dazu anstiftest mich auf IGNO zu setzten...wenn du nh problem mit mir hast, dann igno mich
so einfach geht das hier
Chantal es ist 20:00 Bettzeit für dich. Bitte finde dich einfach damit ab das du Mist gebaut hast.
Selber schuld das du dich unbeliebt gemacht hast.
Nö, daran seid einzig und alleine du und FxkeKaddey Schuld, habe daraus gelernt, und euch jz auf Igno.
Aber ihr findet immer jemanden, der mich beleidigt, kickt, jailed, muted oder sonstiges
Ach wenn du das sagst Chantal dann ist es eben so, wir sind ja auch die einzigen die dich nicht mögen. Schau dir mal selber in den Spiegel so wie du ja immer sagst.
Alles anzeigen Alles anzeigenHPTC_Proplayzzzz Es ist nicht das erste mal das du Stess machst auf CB7
Du Nervst die ganze Zeit im all Chatt rum - und wunderst dich das du dann nen Mutep bekommst.
Vor ein par Tagen hast du ja auch mich beleidigt. Das du aus den Clan geflogen bist. Ist deine eigene Schuld, Wolltest du nicht eigentlich Quwitten ??
Jzet bist du doch wieder Online und machst Stress. Da brauchst du dich nicht wundern wenn alle auf dich los gehen.
Da muss ich auch EinfachPyro & @Fekeaddey recht geben.
In diesen Sinne schönen Abend !
du gibst denen immer recht, brauchste nichts sagen xd selbst wenn ich recht habe, krieg ich keines xd
Bin schon extra nicht mehr bzw sogut wie nie auf CB7 sobald ich dann mal da bin werd ich btw rausgemobbt, wisst ihr selber
Selber schuld das du dich unbeliebt gemacht hast.
HPTC_Proplayzzzz Es ist nicht das erste mal das du Stess machst auf CB7
Du Nervst die ganze Zeit im all Chatt rum - und wunderst dich das du dann nen Mutep bekommst.
Vor ein par Tagen hast du ja auch mich beleidigt. Das du aus den Clan geflogen bist. Ist deine eigene Schuld, Wolltest du nicht eigentlich Quwitten ??
Jzet bist du doch wieder Online und machst Stress. Da brauchst du dich nicht wundern wenn alle auf dich los gehen.
Da muss ich auch EinfachPyro & FxkeKaddey recht geben.
In diesen Sinne schönen Abend !
Als ich Boergnes wegen Scammen gestartkickt habe, hat er mich gemutet wegen Hs (Hurenshohn).
Schon in "Beschwerden über Spieler" gemeldet ?
Danke werde ich gleich mal machen 🙂
Schon in "Beschwerden über Spieler" gemeldet ?
Qer
Er meinte noch zu mir das mein Startkick eine Perkausnutzung ist. Obwohl das gar nicht stimmt, er Scammt 24/7 und um und versucht mein Ruf zu schädigen.
Als ich Boergnes wegen Scammen gestartkickt habe, hat er mich gemutet wegen Hs .
Er meinte noch zu mir das mein Startkick eine Perkausnutzung ist. Obwohl das gar nicht stimmt, er Scammt 24/7 und zieht kleine Spieler jeden Tag ab. Genau aus diesem Grund wird er auch jeden Tag rausgeschmissen. Das ist ja auch nicht alles er Scammt auch noch mit nem Fake alias von mir, als ob das mein MM Gs wäre. 🤦♂️ jeder der von CB 7 weiß genau das ich noch nie MM gemacht habe 🤣
Außerdem nickt er sich auch um und versucht mein Ruf zu schädigen.
Hier noch einige beweis Sceens
Julian55554444 Okey, Dann hättest du die Spieler Anschreiben müssen warum die das machen. Und dann von den Bot Gs Bannen. Von uns kam das nicht das wir gesagt haben verteilt mal die Werbung.
Alles anzeigenJuli wollen wir mal call mit allemann?
Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅
Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑
Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅
Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑
Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig
Wie ihr auf anderen
Bot
Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles
Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag
Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD
Alles anzeigenJulian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.
Finde es nur ein wenig
Einbildung dad du denkst das ich mir die Mühe mache und ka 10 2
Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden
Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet
Einfach mein Kommentar nur weil ich euren bot auch Schmutz
Genannt habe 😂liebe grüße
Alles anzeigen
Ach Julian55554444 du schon wieder...
Hier nochmal die Screens, bildet euch gerne eure eigene Meinung zu ihm.
RainbowSteven Jamal1995 Anders_Gamen Julian55554444
LG =)
Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet ![]()
Julian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.
Na klar
Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen
Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd
Ja das kenne ich auch so XD
Alles anzeigen Alles anzeigenDa sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !
Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.
Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.
Und zu dir @
RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!
Na klar
Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen
Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd