1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jamal1995

Beiträge von Jamal1995

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 17:33
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von smc_Jamal

CB7 :D ist ein geiler Haufen xd

War schon ein paar mal bei euch wegen Handelspartner aber nie auf den GC geachtet 😂 dann hoffe ich das morgen Abend lustiges passiert..

Naja wenn Leon da ist wirst du es ja mal selber sehen XD

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 17:27
    Zitat von TFF_Tanja9008

Auf welchem CB spielt ihr?

Will mir den Spaß mal persönlich gönnen zwecks Unterhaltung (bitte erst morgen Abend 😂 keine Zeit vorher)

CB7 :D ist ein geiler Haufen xd

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 17:22
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

HPTC_Proplayzzzz es gibt genug Gründe warum du nen Mutep bekommst. Z.b Beleidigung (Kek) oder Chat Spam.

Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chatt und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz

Zitat :Hptc_Leon

Hey Smc_jamal wilst du mal ein Witz hören.

Dann schau in den Spiegel.

Das sagt schon alles über dein Charakter Leon. Im Ernst jeder mag dich nicht - also Heul mir nicht die Ohren voll du wärst unschuldig. Schau dir doch mal die Screenshots an oder brauchst du ne Brille 🤦‍♂️🤦‍♂️

Alles anzeigen

wenn du dumme witze über mich machst....

gleiches recht für alle

Zitat von EinfachPyro

von mir aus aber nur mit mm meiner wahl auf cb7

zahle dir aber nur 45k je da ich alle kaufen will

Alles anzeigen

Wo mache ich den Witze über dich 🤦‍♂️🤣🤣

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 17:21
    Zitat von smc_Jamal

HPTC_Proplayzzzz es gibt genug Gründe warum du nen Mutep bekommst. Z.b Beleidigung (Kek) oder Chat Spam.

Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chat und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz

Hey Smc_jamal willst du mal ein Witz hören.

Das sagt schon alles über dein Charakter Leon. Im Ernst jeder mag dich nicht - also Heul mir nicht die Ohren voll du wärst unschuldig. Schau dir doch mal die Screenshots an oder brauchst du ne Brille 🤦‍♂️🤦‍♂️

Alles anzeigen
  • .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 17:18

Und nur (Hi) stimmt nicht. Du Spammst und bist frech im Chatt und da wunderst du dich das du nen Mutep bekommst. Z.b dein Satz

Hey Smc_jamal wilst du mal ein Witz hören.

• .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 16:47

Sry Der Screen wurde mir so von nem Spieler geschickt.

Aber hier sieht man ja auch mal wieder HPTC_Leons Chat verhalten. Wie er über Leute her zeiht wenn sie nicht mal Online sind.

Aber zum Glück gibt es ja auf CB7 immer Augen und Ohren.

Bilder

• image0.jpg
      • 20,5 kB
      • 225 × 300
      • 182
  • .

• Jamal1995
    • 9. September 2021 um 16:34
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von TFF_Tanja9008

Dann poste es doch nicht in einem öffentlichen Forum?!

Wenn es keinen angeht, der damit nichts zu tun hat.

Nachdenken bevor man handelt?!😉

Muss man doch mit rechnen das da nicht nur beteiligte Personen was zu schreiben.

Und von nem frechen lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben, zu welchem Thema ich was schreibe und was nicht 🤪

Wenn du denkst dass ich ehrlich frech bin, hast du mich noch nicht kennengelernt, was das Problem ist....Solltest mal ANDERE Menschen fragen ausser die, die mich seit Monaten (und schon in jahren vorher) immer vom CB7 rausgemobbt haben :P

Alles anzeigen

HPTC_Proplayzzzz an deiner Stelle würde ich jezt nicht mehr hier ein schreiben, du Palmierst dich selbst die ganze Zeit xd

• .

• Jamal1995
    • 8. September 2021 um 20:12
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von EinfachPyro

genau wegen sowas kann man mit dir einfach nicht reden

diggi ich hab dir um 14:15 oder so schon gesagt dass ich bitte reden möchte, bestimmt 5 mal über den tag...du bist immer abgehauen hast nicht reagiert und mich dumm angemacht indem du andere dazu anstiftest mich auf IGNO zu setzten...wenn du nh problem mit mir hast, dann igno mich

so einfach geht das hier

Chantal es ist 20:00 Bettzeit für dich. Bitte finde dich einfach damit ab das du Mist gebaut hast.

• .

• Jamal1995
    • 8. September 2021 um 20:08
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

Selber schuld das du dich unbeliebt gemacht hast.

Nö, daran seid einzig und alleine du und FxkeKaddey Schuld, habe daraus gelernt, und euch jz auf Igno.

Aber ihr findet immer jemanden, der mich beleidigt, kickt, jailed, muted oder sonstiges :)

Ach wenn du das sagst Chantal dann ist es eben so, wir sind ja auch die einzigen die dich nicht mögen. Schau dir mal selber in den Spiegel so wie du ja immer sagst.

• .

• Jamal1995
    • 8. September 2021 um 20:01
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von smc_Jamal

HPTC_Proplayzzzz Es ist nicht das erste mal das du Stess machst auf CB7

Du Nervst die ganze Zeit im all Chatt rum - und wunderst dich das du dann nen Mutep bekommst.

Vor ein par Tagen hast du ja auch mich beleidigt. Das du aus den Clan geflogen bist. Ist deine eigene Schuld, Wolltest du nicht eigentlich Quwitten ??

Jzet bist du doch wieder Online und machst Stress. Da brauchst du dich nicht wundern wenn alle auf dich los gehen.

Da muss ich auch EinfachPyro & @Fekeaddey recht geben.

In diesen Sinne schönen Abend !

Alles anzeigen

du gibst denen immer recht, brauchste nichts sagen xd selbst wenn ich recht habe, krieg ich keines xd

Bin schon extra nicht mehr bzw sogut wie nie auf CB7 sobald ich dann mal da bin werd ich btw rausgemobbt, wisst ihr selber :D

Alles anzeigen

Selber schuld das du dich unbeliebt gemacht hast.

• .

• Jamal1995
    • 8. September 2021 um 19:59

HPTC_Proplayzzzz Es ist nicht das erste mal das du Stess machst auf CB7

Du Nervst die ganze Zeit im all Chatt rum - und wunderst dich das du dann nen Mutep bekommst.

Vor ein par Tagen hast du ja auch mich beleidigt. Das du aus den Clan geflogen bist. Ist deine eigene Schuld, Wolltest du nicht eigentlich Quwitten ??

Jzet bist du doch wieder Online und machst Stress. Da brauchst du dich nicht wundern wenn alle auf dich los gehen.

Da muss ich auch EinfachPyro & FxkeKaddey recht geben.

In diesen Sinne schönen Abend !

• Boergnes Scammt + Rufmord + Perkausnutzung

• Jamal1995
    • 3. August 2021 um 12:11

Als ich Boergnes wegen Scammen gestartkickt habe, hat er mich gemutet wegen Hs (Hurenshohn).

Zitat von Diestel007

Schon in "Beschwerden über Spieler" gemeldet ?

Danke werde ich gleich mal machen 🙂

Zitat von Diestel007

Schon in "Beschwerden über Spieler" gemeldet ?

Qer

Er meinte noch zu mir das mein Startkick eine Perkausnutzung ist. Obwohl das gar nicht stimmt, er Scammt 24/7 und um und versucht mein Ruf zu schädigen.

• Boergnes Scammt + Rufmord + Perkausnutzung

• Jamal1995
    • 3. August 2021 um 11:42

Als ich Boergnes wegen Scammen gestartkickt habe, hat er mich gemutet wegen Hs .

Er meinte noch zu mir das mein Startkick eine Perkausnutzung ist. Obwohl das gar nicht stimmt, er Scammt 24/7 und zieht kleine Spieler jeden Tag ab. Genau aus diesem Grund wird er auch jeden Tag rausgeschmissen. Das ist ja auch nicht alles er Scammt auch noch mit nem Fake alias von mir, als ob das mein MM Gs wäre. 🤦‍♂️ jeder der von CB 7 weiß genau das ich noch nie MM gemacht habe 🤣

Außerdem nickt er sich auch um und versucht mein Ruf zu schädigen.

Hier noch einige beweis Sceens

Itsapiranha  FxkeKaddey ImBlackDemon  idkZoichen  Boergnes

• Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]

• Jamal1995
    • 15. Juni 2021 um 06:21

Julian55554444 Okey, Dann hättest du die Spieler Anschreiben müssen warum die das machen. Und dann von den Bot Gs Bannen. Von uns kam das nicht das wir gesagt haben verteilt mal die Werbung.

• Jamal1995
    • 14. Juni 2021 um 10:24
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von Anders_Gamen

Juli wollen wir mal call mit allemann?

Zitat von smc_Jamal

Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅

Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑

Zitat von smc_Jamal

Ich habe ja schon mal erwähnt, daß du nur Neidisch bist weil die Spieler zu uns kommen. Wäre unser Bot Schmutz so wie du sagst 🤣 Hätten wir nicht so viele Stamm Kunden die bei uns jeden Tag einkaufen. Oder umgerechnet nicht 5Mio Gewinn gemacht 😁 Bist du nur Neidisch das wir mit unserem Bot erfolg haben ???? Wenn dein Bot nicht so gut Läuft können wir ja nix dafür 😅

Aber wunderst du dich eigentlich??? So wie du Schreibst bzw mit Spieler umgehst - hätte ich als Kunde auch kein bock bei dir einzukaufen 🙂 Denk am besten vorher nach wie du mit Spieler schreibst. Es gibt ja schon sowieso genug Beschwerden über dich. Und ein Alter weißer Spruch sagt ! Der Kunde ist König 👑

Mich amüsiert was du sagst sollen ruhig alle Kunden zu euch kommen hab genug ich hab’s nicht nötig

Wie ihr auf anderen

Bot

Shops Leute zu schicken die umbenannte Werbung droppen aber alles

Gut für mich is es gegessen vergeben und vergessen einfach nicht nerven 😂und wenn jemand mit dem Kick was zutun hatte dann Teufel Rockstar also halte Mich da einfach raus schönen tag

Alles anzeigen

Du sagst du hast es nicht Nötig XXXXXD Wer hat den damit angefangen ihr oder ?? nicht wir Dreh nicht immer alles um und seh deine Fehler ein ;D Ihr seit doch immer mit Zweit Accs zu uns gekommen und habt Rum Spioniert - deswegen hast du ja auch nen Bann bekommen ;D Und Ps der einzige der Nervt bist ja du. Sonst Würden sich nicht alle über dich Aufregen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDD

• Jamal1995
    • 14. Juni 2021 um 05:46
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Julian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.

Finde es nur ein wenig

Einbildung dad du denkst das ich mir die Mühe mache und ka 10 2

Acc oder 15 ka wie viele ja gemacht haben ja mache werde auf jedenfall nicht mehr im Forum drauf ein gehen für mich isses gegessen einfach im dc melden

Zitat von smc_Jamal

Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet :D

Einfach mein Kommentar nur weil ich euren bot auch Schmutz

Genannt habe 😂liebe grüße

Alles anzeigen

• Jamal1995
    • 12. Juni 2021 um 06:40
    Zitat von FxkeKaddey

Ach Julian55554444 du schon wieder...

Hier nochmal die Screens, bildet euch gerne eure eigene Meinung zu ihm.

RainbowSteven  Jamal1995  Anders_Gamen  Julian55554444

LG =)

Alles anzeigen

Hier kann man genau sehen wie Julian55554444 unseren Bot Rufmordet :D

• Jamal1995
    • 11. Juni 2021 um 08:45

Julian55554444 weil der Typ bei euch im Dc war XXXD und nur ihr /ja gemacht habt bzw auch ein parr Zweit Accs ;D FxkeKaddey hat dazu auch noch beweiße rein gestellt, also hör auf alles ab zu Streiten XXXD - und wie gesagt ich bin ja auch nicht der einzige der sich über dich aufregt xd.

• Jamal1995
    • 9. Juni 2021 um 14:31
    Zitat von smc_Jamal
    Zitat von Julian55554444

Na klar

Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen

Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd

Ja das kenne ich auch so XD

• Jamal1995
    • 7. Juni 2021 um 20:33
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !

Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.

Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.

Und zu dir @

RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!

FxkeKaddey 1Nois Rainibaby RainbowSteven

Alles anzeigen

Na klar

Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen

Alles anzeigen

Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha