1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Jamal1995

Beiträge von Jamal1995

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]

• Jamal1995
    • 7. Juni 2021 um 16:12
    Zitat von Anders_Gamen

Der boy ist ein Meme :DD

Oh Ja ;D

• Jamal1995
    • 7. Juni 2021 um 16:06
    Zitat von RainbowSteven
    Zitat von smc_Jamal

Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !

Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.

Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.

Und zu dir @

RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!

FxkeKaddey 1Nois Rainibaby RainbowSteven

Alles anzeigen

Danke für die mühe mein Name so zu schreiben :* xd

Alles anzeigen

Für dich doch immer gern ;)

• Jamal1995
    • 7. Juni 2021 um 15:50

Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !

Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.

Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.

Und zu dir @

RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!

FxkeKaddey 1Nois Rainibaby RainbowSteven

• Julian55554444 und 1Mcs machen RUFMORD

• Jamal1995
    • 23. Mai 2021 um 09:36
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Julian55554444 Sei mal nicht so Respektlos, du hast mir nix zu sagen: Ich sage meine Meinung inmer Frei heraus und wenn du nicht damit Klar kommst kann ich nix dafür und wie gesagt Beweise liegen ja vor wie du Leute Beleidigst 🤣🤣🤦‍♀️

Beweis was du willst aber Beweis erstmal das du ein Mann bist

Zitat von TFF_Tanja9008

Solche Antworten erhält man.. wenn man keine andere Möglichkeiten mehr sieht weil wegen Ecke und so..

Einfach links liegen lassen.. sowas wie dieser freggel haben kein Plan von nix

Die frage is was für eine Antwort erwartest

Du ich hab keine Angst dir gegen über zu treten ich komm meinet wegen auch in deine Stadt und dann kannst du mir deine Meinung persönlich sagen du redest

Groß aber treffen da hast du Safe Angst zu und das is jetzt das letzte was ich hier schreibe weil ich nur über euch dullis lachen kann

Alles anzeigen
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Julian55554444 Sei mal nicht so Respektlos, du hast mir nix zu sagen: Ich sage meine Meinung inmer Frei heraus und wenn du nicht damit Klar kommst kann ich nix dafür und wie gesagt Beweise liegen ja vor wie du Leute Beleidigst 🤣🤣🤦‍♀️

Beweis was du willst aber Beweis erstmal das du ein Mann bist

Zitat von TFF_Tanja9008

Solche Antworten erhält man.. wenn man keine andere Möglichkeiten mehr sieht weil wegen Ecke und so..

Einfach links liegen lassen.. sowas wie dieser freggel haben kein Plan von nix

Die frage is was für eine Antwort erwartest

Du ich hab keine Angst dir gegen über zu treten ich komm meinet wegen auch in deine Stadt und dann kannst du mir deine Meinung persönlich sagen du redest

Groß aber treffen da hast du Safe Angst zu und das is jetzt das letzte was ich hier schreibe weil ich nur über euch dullis lachen kann

Alles anzeigen

Julian55554444 ich soll beweisen das ich ein Mann bin ja bin ich und du??? 🤣🤣🤣Das einzige was ich hier sehe, das du dich gerade selber lächerlich machst so wie du hier schreibst. Mach weiter so ich brauche ab und zu was zum Lachen

• Jamal1995
    • 22. Mai 2021 um 12:27

• Jamal1995
    • 22. Mai 2021 um 05:46
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von Anders_Gamen

Hast bestimmt noch nie nachgedacht lol

Halt einfach dein Maul lo

Zitat von Anders_Gamen

Ich Versuch mich zu entschuldigen auch wohl ihr angefangen habt haha egal lo ich entschuldige mich für nichts

Zitat von Anders_Gamen

Is ja nicht so als wurde ich auch beleidigt zwinker zwinker

Alles anzeigen

Hier sieht man mal wieder ein Beispiel wie man 0 Respekt, einfach mal so haben kann (Halt einfach dein Maul) wie Unglaublich unhöflich manche sein können.... 🤦‍♀️

• Jamal1995
    • 19. Mai 2021 um 15:21
    Zitat von Plackinator

Angefangen?

Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Ich weiß auch nicht ob Sätze wie "die Hurensöhne sind da" bei dir normal sind.

Du hast es ja zumindest nicht dementiert, daher wird das auch wohl so stimmen.

Kann man da nicht spätestens verstehen, wie man auf andere Menschen wirkt?

Du hast stark angefangen, fast etwas Einsicht gezeigt und am Ende den Text doch wieder so bearbeitet, dass er unhöflich und herablassend ist.

Alles anzeigen

Da kann ich dir nur zustimmen 😆

• Jamal1995
    • 19. Mai 2021 um 05:48

Und ich finde es Lustig das Beweise vor liegen und anstatt ansta

Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Ja es ist lustig weil, ich ja hier sehen kann das auch Andere das selbe sehen, das du Rufmord betreibst und beleidigst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn Gott dir die gabe zu lesen gegeben hätte würdest du sehen das das mit Ruf mord nicht an mich sondern dem anderen gerichtet

Also Julian55554444 dein Satz ist völliger bullshit. Lern erstmal richtige Setze zu Formulieren, Du bist hier einfach im Nachteil, Es liegen sogar schon Beweise vor: Wie du andere Rufmordest oder Beleidigst. Mich selber hast du ja auch schon beleidigt. Also Spiel hier nicht den Großen Helden. Geh beser raus an die frische luft. Und denk über deine Handlungen im Zukunft nach bevor du andere Spieler kritisieren tust. Aber ich merk es schon, bei dir fehlt einfach noch die Geistige Reife um sowas zu verstehen mann Merkt es ja wie du hier Schreibst.

Zitat von Plackinator

Schreibt was von "wenn Gott dir die Gabe zu lesen gegeben hätte" und kann keinen Satz ohne Fehler schreiben.

Und diese extremen Beleidigungen und die unhöfliche Art.... .

Mangelnde Erziehung.

Ich glaube nicht nur die Erziehung 🤣 sondern auch die Reife fehlt bei Julian55554444

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 18:47
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von KuchenNois

Du bist ja nett möchtest andern helfen

Klar aber solche wie euch stecke ich immer wieder gerne ins jail und finde schon lustig das ihr kein eigenen Beitrag erstellen könnt und auf anderen Beiträgen machen müsst

Zitat von FxkeKaddey

Möchte sich dazu keiner Äußeren? :)

Würde immer noch gerne die Beweise sehen das wir das waren sehe in den Screen keine ? :(

Zitat von smc_Jamal

FxkeKaddey nein 🤣🤣 Ich sage ja die haben dazu keine Argumente 🤣🤣🤣

Seiner mal lieber leise nur weil ich vor ner halben std aufgewacht bin ich äußere mich immer und stehe zu mein Wort weil ich kein halber Mann bin wie du

Alles anzeigen

Ja es ist lustig weil, ich ja hier sehen kann das auch Andere das selbe sehen, das du Rufmord betreibst und beleidigst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 17:44

FxkeKaddey nein 🤣🤣 Ich sage ja die haben dazu keine Argumente 🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 08:08
    Zitat von Kartoffel_mlg
    Zitat von smc_Jamal

Kann ich nur zustimmen Julian55554444 ist mega Frech - unhöflich. Er beleidigt uns Z.b als HS. Oder Rufmordet uns !! Kickt unseren verkaufsbot (mit einen zweit Acc) ohne Grund. Wobei bei ihn der Grund Schmutz war.

Beweise liegen bei FxkeKaddey vor.

Er hat Bilder und ein Audio wo Julian55554444 uns als Hurenshöhne beleidigt!!!!.

1Nois Rainibaby  Anders_Gamen  Kartoffel_mlg Sind Zeugen 👌

Ich hatte auch schon öfters mit Julian zu tun, und ich kann nur zustimmen wie unglaublich unhöflich er ist. Jedes mal, dass ich irgendwas von ihm mitbekommen habe, war er am beleidigen. Ich versteh einfach nicht was deine Mission hier auf GG ist.

Ja das frage ich mich auch ich finde es lustig das Julian55554444 nichts auf mein Text schreibt. Blöd wenn mann keine Argumente hat was 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 07:22

Punkt 1.

AH Wegen der Werbung: Es ist war das wir das weg Clearen aber warum?? Richtig weil ihr die immer hoch Spammt also brauchst du dich nicht wundern .

Punkt 2. So wie du hier schreibst sieht / erkennt mann schon deine Art und Weise. 🤣

Punkt 3. FxkeKaddey schreibt um 14 Uhr was dazu 😃

Punkt 4.

Wenn man mit vielen Accs /Ja macht dann kein Wunder das der liebe Rainibaby gestartkickt wurde. Den es haben fasst nur welche von dein Clan /Ja gemacht.

Punkt 5.

Warum wurde hier ein Betrag über Julian55554444 erstellt ? Weil ich anscheinend nicht der einzige bin der meiner Meinung ist, das du gerne Beleidigst oder Rufmord betreibst 😅

Punkt 6.

Du wurdest von unseren Bot Gs gebannt weil du uns von Anfang an gerufmordet hast!

Punkt 7. Viele Feinde ??? Die einzigen die nerven sind Julian55554444 & @Teufel_Rockstar und deren 2Accs ( Die wohl auch im selben Clan sind ) 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂 Ja wir haben ja so viele Feinde 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂

Ich schmeiß mich weg das ist ja hier noch besser als RTL II 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 07:07

Und noch was du hast mich gestartkickt??? 🤣🤣🤣🤣 Nur leider habe ich davon nie was mit bekommen also erzähl keine Märchen. Das einzige was du gemacht hast das du unseren Bot gestartkickt hast Grund: Schmutz und der Kick ging nie durch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 07:03
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von smc_Jamal

Lustig: das du auf die Argumente nicht eingehst 🤣🤣🤣

Lustig das du darauf nicht eingehst war wir dir hier vorwerfen

Ich denke das ich mich nicht vor dir rechtfertigen muss, da ich ja schon alles zu dem Thema geschrieben habe 🤣🤣

Und wie gesagt die Beweise kommen Später 🤣😄👌

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 07:00
    Zitat von Julian55554444
    Zitat von !WasserBohne9513

IchBinsMia  Das_Hut  NJETFLIX92  Hidden_Luca

Es geht wieder Ab

Leider

Zitat von smc_Jamal

Kann ich nur zustimmen Julian55554444 ist mega Frech - unhöflich. Er beleidigt uns Z.b als HS. Oder Rufmordet uns !! Kickt unseren verkaufsbot (mit einen zweit Acc) ohne Grund. Wobei bei ihn der Grund Schmutz war.

Er hat Bilder und ein Audio wo Julian55554444 uns als Hurenshöhne beleidigt!!!!.

Und wenn du die Audios abspielst dann spiele auch die Audios ab wo einer von euch sagt das er mein Vater sei da fliegt erst recht Nh Beleidigung

Alles anzeigen

Lustig: das du auf die Argumente nicht eingehst 🤣🤣🤣

• Jamal1995
    • 18. Mai 2021 um 05:23

Wir haben dich Provoziert??? Wer hat den von ANFANG an unseren Bot schlecht geredet ,ihr oder? Du hast nicht mit dein zweit Acc Ruf gefordert??? Stimmt denn wenn mann unseren Bot wegen Schmutz kickt ist das kein Rufmord 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und übrigens schon komisch das NUR Leute von deinem Clan /Ja gemacht haben und das genau die Spieler im selben Discord waren.🤣👌 Wenn mann ein Acc OHNE Grund kickt ?! ( Julian55554444  @Teufel_Rockstar) und die das unterstützen mit /Ja!! Sind dann Automatisch mit beteiligt. Thema beleidigung : nur Lustig das ich nur zu gehört habe. Und das erste Wort war nicht (Hallo) so wie es sich gehört, sondern bei dir Julian55554444 gleich HS.

So begrüßt du bestimmt auch in RL!

Also meiner Meinung nach - brauchst du dich nicht Rauß reden, denn wenn ich auch hier die Kommentare durchlese. Bist du einfach nur ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit braucht. (ADHS) !!!!!!!!!!!!!!!!

FxkeKaddey wird sich heute im Laufe des Tages mit Screenshots hier im Forum melden 😄

• Jamal1995
    • 17. Mai 2021 um 23:50
    Zitat von KuchenNois

Julian55554444 ist der mit Abstand unhöfligste Mensch auf GG in seinem Profil steht er ist 20 benimmt sich aber wie ein klein Kind. Aber zieh du nur mit deiner Gummibärchen Bande weiter und rufmorde andere personen.

Das lächerliche ist ja auch noch dazu, Das sich @Teufel_Rockstar bei uns erst entschuldigt. Aber dann am nächsten Tag mit Julian55554444 die gleiche kacke wieder macht !!!!

• Jamal1995
    • 17. Mai 2021 um 23:24

• Rufmord: Lachsii, DiscordTime & agentmc05

• Jamal1995
    • 15. Mai 2021 um 18:35
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von smc_Jamal

Diggah der Beitrag ist schon Alt, aber ist okey

Was du unter ''Alt'' verstehst ist fragwürdig.

🤦‍♀️

Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von smc_Jamal

Was du unter ''Alt'' verstehst ist fragwürdig.

Musst du dich eigentlich immer überall einmischen?

• Rufmord: Lachsii, DiscordTime & agentmc05

• Jamal1995
    • 15. Mai 2021 um 17:15
    Zitat von Galaxy_Galaxy

Jamal1995 bitte bei Kindergarten Themen mich nicht Makieren danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 91 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ultimatives Kistenbundle

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

5 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22