Deswegen die Hilfestellung
Ich könnte auch nochmal ein Erklärungsvideo drehen?
Ja xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich könnte auch nochmal ein Erklärungsvideo drehen?
Ja xd
Alles anzeigenAlso noch mal zum Thema Schlechte Bildqualität.
1. Bild anklicken
2. Mit der Mittlere Maustaste und Str das Gewünschte Bild heransumen.
3. Lesen
#Allgemeine Erklärung 😂
Scheint mir als wüssten die es wirklich nicht xD
Also noch mal zum Thema Schlechte Bildqualität.
1. Bild anklicken
2. Mit der Mittlere Maustaste und Str das Gewünschte Bild heransumen.
3. Lesen
#Allgemeine Erklärung 😂
#Brille aufsetzen
Also möchtest du mir sagen:
Ihr spammt die ganze Zeit eueren Status Rein (TML+TMB+PTM = <3)
Nun sage ich etwas dagegen, mache wenn ihr dies Reinschreibt Clearchat & mache ein Status mit "Spam+Spam+Spam" und ich Überspanne den Bogen?
Ich darf dann Clearchat machen, wenn ich dies möchte.
Du darfst ihn machen wann du willst, aber zieh in euer Problem nicht ein Thema mit rein, was damit nix zu tun hat. Das ist Rufmord thema und nicht wann darf ich chatclear benutzen.
Schalt dein Kopf ein!
Was ist daran Rufmort wenn mann den Chatt Cleart es nervt einfach nur wenn das Reingespammt wird.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eure Streitigkeiten, welche ihr im Allchat ausgetragen habt, hat jeder mitbekommen.
Mir ist es egal wer wen Rufschädigt, und wer mit wem Probleme hat.
allerdings bin ich der Meinung das du FxkeKaddey den Bogen etwas überspannst.
Das zitierte fasse ich als ein Seitenhieb auf TML,PTM und TMB auf, weil man bzw TML_Darknight dich wegen den Chatclears kritisiert hat. Des weiteren hast du in der ganzen Thematik in der Beschreibung dieses Beitrages TML_Darknight erwähnt, welcher im Channel war.
Es würde mich freuen wenn du bei deinem Problem bleibst und nicht andere Spieler die sich mit konstruktiver Kritik am deinem Forumbeitrag beteiligen ebenfalls anfährst bzw dumm anmachst.
In dieser Hinsicht muss ich TML_Darknight auch Recht geben, sind wir hier im Kindergarten? Hört einfach auf eure Probleme auf diese Art und Weise zu lösen, und schafft euer Kindergartenverhalten ab.
Das wars von mir,grüße TML_Domal
Also möchtest du mir sagen:
Ihr spammt die ganze Zeit eueren Status Rein (TML+TMB+PTM = <3)
Nun sage ich etwas dagegen, mache wenn ihr dies Reinschreibt Clearchat & mache ein Status mit "Spam+Spam+Spam" und ich Überspanne den Bogen?
Ich darf dann Clearchat machen, wenn ich dies möchte.
Ganz deiner Meinung
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, ich drückte vor 10min auf den geteilten Link & stehe noch immer auf dem Schlauch. Davon abgesehen das ich 4 Screens schon gar nicht lesen kann. Warum müssen daher die anscheinend wichtigen Screens zum Teufel denn in so einer scheiss Qualität hochgeladen werden wo einer eine Lupe braucht um überhaupt zu verstehen was evtl. passiert ist. Ich ärgere mich eher von dieser absurden Screens die zum einen völlig klein hochgeladen wurden & die paar anderen Screens einzeln überhaupt keinen Sinn ergeben was der Aufschrei nun soll..
(Zitat)
Wieso hatte ich den Magma Clan in Verdacht?
>> Die beiden Betroffenen Spieler haben auf einem 2.Acc ein GS gebaut, wo sie den Mates Clan Rufmorden, sowie den AllroundBot "Faken"
Joah & mit deinen Screens die man sowas von überhaupt nicht lesen kann, soll man jetzt diese Meinung mit vertreten??
Lade Bilder Hoch für die man keine Lupe braucht zum lesen. Oder ist es so schwer die Normale Grösse zu Scrennshoten und Hochzuladen?Erster Screen das Wichtige:
Lachsiii schrieb: "aber ich fand Lustig das es so lange gebraucht habt"
2. Screen:
Smc_Jamal schrieb: Schwach, xdxdxd
DiscordTime schrieb darauf: war Lachsiii was kann ich dafür.
3. Screen:
1. Schild "Mates Spenden Trichter
2. Schild " Ein großer Clan braucht VIELE Spenden!"
3. Schild "Danke für die SPAWNER und GRUNDGESTEIN"
4. Schild " Also hopp!!! Unsere Bots zahlen sich nicht von selbst"
5. Schild " Wir sind Geringverdiener und haben kein Geld für unsere"
6. Schild " Clan Merges die es leider in keinem Citybuild gibt"
4. Screen :
1. Schild "Erste Botkammer Jetzt Kaufen"
2. Schild "SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI"
5. Screen :
Auf dem Schild an dem Plot steht durch den Schild Bug "Besitzer: Lachsiii in Besitz"
6. Screen:
Habe ich /p i Gemacht. Bei greetings steht: "Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung DC: FxkeKaddey#7427"
7. Screen :
Habe ich das Testmember Item von Lachsiii vom MagmaClan Gescreent.
"[Lachsiii] Magma Test-Member bis 26.04.2021"
Bitteschön
Also jezt muss mann alles Lesen können 🤣
Alles anzeigenMoin,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eure Streitigkeiten, welche ihr im Allchat ausgetragen habt, hat jeder mitbekommen.
Mir ist es egal wer wen Rufschädigt, und wer mit wem Probleme hat.
allerdings bin ich der Meinung das du FxkeKaddey den Bogen etwas überspannst.
Das zitierte fasse ich als ein Seitenhieb auf TML,PTM und TMB auf, weil man bzw TML_Darknight dich wegen den Chatclears kritisiert hat. Des weiteren hast du in der ganzen Thematik in der Beschreibung dieses Beitrages TML_Darknight erwähnt, welcher im Channel war.
Es würde mich freuen wenn du bei deinem Problem bleibst und nicht andere Spieler die sich mit konstruktiver Kritik am deinem Forumbeitrag beteiligen ebenfalls anfährst bzw dumm anmachst.
FxkeKaddey Da merkt man mal wieder was für einen schlechten Charakter du hast...
In dieser Hinsicht muss ich TML_Darknight auch Recht geben, sind wir hier im Kindergarten? Hört einfach auf eure Probleme auf diese Art und Weise zu lösen, und schafft euer Kindergartenverhalten ab.
Das wars von mir,grüße TML_Domal
Doch kann mann wenn der ganze Chatt damit voll ist - kann mann es ja Clearen den /Status Ignore gibt es nicht !
FxkeKaddey Da merkt man mal wieder was für einen schlechten Charakter du hast...
Die wahrheit tut manchmal weh...
Ja das stimmt
Alles anzeigenAlso ich vermute das Lachsiii von DiscordTime in die Sache reingezogen wurde.
Warum:
Als der Spielerbot eröffnet hat,hat FxkeKaddey berechtigter weiße Kritik geäußert hat da der Magma clan die Preise von FxkeKaddeys bot fast 1zu1 kopiert hat.
Daraufhin brach ein Chat Krieg aus (Meiner Meinung hat Magma den kürzeren gezogen) 😀😀
Daher könnte der Hass kommen ist nur eine Vermutung .
Und Discordtime äußertesich mehr mals im talk mit mir negativ gegen über FxkeKaddey .
Übrigens wer Beweise hat das Discordtime mit tpa here scamt hat bitte über dc mir zukommen lassen 123test#7212 zahle 50k 😀
Xd
FxkeKaddey Wenn ich dir zu sehr vom Thema ablenke kann ich gerne für dich mal einen eigenen Beitrag erstellen
Kannst du gerne machen, habe ich nichts gegen.
Stimmt wegen dem Clearchat, sowas darf man ja nicht Clearen, Tut mir Leid
FxkeKaddey du darfst ja eins nicht vergessen. Das ist ja überhaupt kein Spamm.
mir geht das auch sehr auf die Nerven wenn die das JEDEN Tag rein Posten
FxkeKaddey und der name des Beitrags: Magma clan Rufmordet stimmt überhaubt nicht auf dieses Thema ein, denn es wurden ja nur anscheinend Beweise gefunden wie Lachsii das gemacht hat wo sieht man das andere mit diesem Vergehen zu tun haben ? (ausser Vermutungen?)
Problem ist.. er hat/te das "Magma" Clan tag.. Da wird leider oft der Clan in den dreck gezogen.. aber anscheind wusste Discordtime davon sonst hätte er ja schon vorher gehandelt
Hinzu kommt noch das DiscordTime mit Lachsiii zusammen über die ganze Zeit über im Dc waren - also wusste DiscordTime darüber bescheid was sein Testmember so für scheiße baut Lachsiii
onemeterboy Ich glaube ich habe genug zu meinem Part gesagt! Außerdem eine Frage: Was in aller Welt geht dich dieses Thema an?
Ich mische mich überall ein ist im Forum bekannt.
Ich Feier dich 😘
Da gebe ich dir Grundsetztlich Recht, da habe ich auch schon mit meinem Member drüber Gesprochen.
Keine Sorge er meinte nicht sowas wie Tot etc...
Er wollte damit bezwecken, dass DiscordTime die Sprache schneller Raus rückt.
Ich habe es auch nicht so gemeint mit Tot etc... xD
Was hat das jezt mit dem Beitrag zu tun nur mal so aus Interesse
Guten Abend
Ich finde das richtig Lächerlich vom Magma Clan. Das die So ne Kacke machen bzw das auch unterstützen. Lächerlich ist es auch das DiscordTime diese kacke mit unterstützt was sein Hust Test Member ( Lachsiii ) da macht.
Meiner Meinung nach hat sich der Magma Clan mit der Nummer noch lächerlicher gemacht als es eh schon ist 🤣🤣 @Parenchym
Trio * xd
unnötiger Kommentar aber danke
Trio * xd
Niemand & Kaiser_Tobias_1 wie ihr hier sehen könnt denkt Abge anders darüber was das Thema Redstone Perk angeht 🤣🤣🤣
Er "dachte" wahrscheinlich anders darüber. Der Beitrag ist mittlerweile ja schon 2 Jahre alt
Das weiß ich auch 🤣😅🤣
@NevexGaming an der ersten Idee arbeitet gerade unser Entwickler Paskal!
Die zweiter Idee mit dem Redstone Perk finde ich genial! Als Bestrafung für laggende Maschinen müsste man das Plot zwar löschen, aber das muss jeder Spieler dann beim Kauf des Perks akzeptieren!
Für Mob-Spawning könnte man es genauso umsetzen!
Niemand & Kaiser_Tobias_1 wie ihr hier sehen könnt denkt Abge anders darüber was das Thema Redstone Perk angeht 🤣🤣🤣
Meiner Meinung nach sollte das Thema jezt mal gut sein, es wurde schon genug unter den Beitrag gepostet. Daher finde ich es auch gut das jezt mal wieder Ruhe ist.
Hm Redstone Boost ?
Quasi damit für 15 Minuten immer Redstone
Grüße,
das ist nicht realisierbar, da die Serverperformance darunter sehr leiden würde und sich Laggs und Bugs in dieser Zeit häufen, was eher dazu beiträgt, dass andere Probleme Redstone zu schaffen machen. Dahingehend ist der Vorschlag kontraproduktiv und würde den Server mehr schädigen und damit die anwesenden Spieler.
1. Es war nur ein Vorschlag
2. Da muss mann nicht gleich so negativ werden.
3. Mir ist sehr wohl bewusst das es den Server schadet nur frage ich mich - wiso die es nicht gleich dann komplett deaktivieren!