zählen gse mit geschichte oder sowas?
Beiträge von OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der hat mich gescammt
ShiNeZzz hat den gescammt und Endgestein haben den gescammt und er dachte, ich würde mit den beiden unter einer Decke stecken, obwohl ich nichts von wusste. Hat er mir damals nd geglaubt..
Wette taqm hat dann von leon geschenkt bekommen
-
Hallo erstmal, hab eine Anmerkung zu der phorx zauberhacke, hab mir gerade das alte Video mal angesehen und festgestellt das phorx nicht die zauberhacke sondern die op hacke rausgegeben hat mit effizient 10. Oder gibt es noch ein anderes Video wo er die zauberhacke vergibt.
Gibt es 2 Äxte von ihm ?
Jo 1x Knockback X deutlich seltener als OP Hacke mit effi 10
-
Ist bei mir.

Danke OnkelItachi

zahl schulden
-
ShiNeZzz der will geschenke join mal
-
jungs wie kann man so einen neid überall streuen das fucking egg ist perso signed jeder der mich kennt weiß das ich öfter stuff verschenke
Sieh dir Luurox an
-
Hab fledermaus gesignt an EinfachRed verschenkt
-
mich auch markieren denke mal so realistisch 50-70M
-
also wenn du jetzt das G1 Skelett meinst ?! .. denn dann hast nicht nur du dieses ... denn ich habe es auch ...
aber .. mal so nebenbei .. was ist es nun wert ? xD
Er redet von dem Io egg das kann sich jeder durch ein lvl 0 egg und umbennen erstellen
das sollte so bei 80 ca liegen
-
Hexe g1 schon seit nen jahr oder so bei 777_Redstone
Spinne g1 ebenfalls seit ca nen monat bei Robin
-
Vor 2-3 Jahren als die Bonzeklingen in die Kisten gekommen sind, konnte man einfach 1 dura für 800k kaufen
Kosmetische 200k zeiten waren cooler
-
Wenn wer den redstone block vkt msg me
-
cooles update
Lg
-
Extr3m7 würde mich glatt bewerben!
-
-
-
-
die verzauberungsliste also nr 17 bei Maxi1204
-
-
Meistermime bitte bis Morgen abend 20:00 Melden per Konversation mit Ing Name sonst wird der Gewinn Rerollt