die verzauberungsliste also nr 17 bei Maxi1204
Beiträge von OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meistermime bitte bis Morgen abend 20:00 Melden per Konversation mit Ing Name sonst wird der Gewinn Rerollt
-
An die Gewinner mir eine Konv mit Ing-Name Schreiben werden dann von mir ausgezahlt
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auslosung ist heute um 20:00 Im Stream Von IsseiLive
Eventgewinne und forum werden dort per Random generator ausgelost
-
Wurd damals Gesagt das es keine Mod/Sup items mehr geben wird und wenn es sowas geben wir dann eh über kisten
-
Hab iwie 3x Rina busch
-
Paar wurden jz ing für 5m vkt
-
Wenn du einen Kaufbeleg hast kannst du dich an die Shop mail wenden dort wird dir dann der Rang übertragen oder halt nicht. Eigentlich wird er aber übertragen solltest du einen Beleg haben
-
GESAMMT VERMÖGENS VERLOSUNG VON TAQM
-
Wurd alles denke gezogen skelett kenn ich eine Person zumindest
-
digga hinterher gönnt sich abu wieder mein sign
-
Das Event ist so ebend Gestartet
-
Das Event Startet Morgen um 14:00 Uhr
-
seaskull = ehrenman

Dann frage ich mich allerdings, wieso man ausgerechnet den Bogen erwerben muss, der grad Geschichte schreibt aufgrund eines EGH Deals etc.
Weils der einzige ist der vkt wird
-
-
-
Retu hat den soweit ich weis weiter verkauft weis nur nicht an wen?
daniel200486 hat den gekauft wie ich mitbekommen habe.
Nein er hatte ihn zum farmen als das Rauskam von banger hat er ihn retu direkt zurück gegeben