Beiträge von OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab meinen noch aber noch nicht migriert
Würde das mal langsam machen ab september werden die gelöscht
-
hab auch noch einen ansich nur komme seit 2017 nd mehr in den acc xd
-
extreme gingen paar erste reihe gs für ca 7 oder so denke mal 2te ist so 3.5-4 wenn du eine vkst meld dich gern
werden auf dem gs die mobs gelöscht?
Mobs sollten weggecleart werden in der 2ten reihe vllt die ersten 2-3 blöcke nd
-
Man könnte Apfel Glück 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Schwert ist quatsch
Aber gerne mal Screen vom Apfel schicken
Der will schwert einfach nur draufhaben um mehr geld drauß zu machen weil dem das sonst keiner abkaufen will für seine preise
-
Nein hunter
Hä steht da doch
Rede von der liste nd seinen 5 zeilen
-
liste ist soweit aktuell bis auf 1
Hast du 1?
Nein hunter
-
liste ist soweit aktuell bis auf 1
-
hgw mein freund
-
Der uneingelöste von Ploppey ist bei mir
-
War keine 2/12 sondern 2 , 12 , 22
Also 2 und doppel 10
-
-
Finde sowas einfach nervig wie auch leute die auf was bieten und dann nach 2 std zurück ziehen oder sich sachen reservieren ohne geld zu haben. (nicht auf dich bezogen)
jo verstehe ich, hab halt meins zurück gezogen, weil mir mehrfach davon abgeraten wurde xD
alles gut hab eh mehrere die interesse haben für deutlich mehr jedoch extrem viel zeit brauchen
-
Finde sowas einfach nervig wie auch leute die auf was bieten und dann nach 2 std zurück ziehen oder sich sachen reservieren ohne geld zu haben. (nicht auf dich bezogen)
-
immer diese leute die den einlösen geht garnicht! War btw dabei besoffen xd
-
Nicht mit Duppern und Ebay-Echtgeldhändlern chillen....
und vor allem nicht denen helfen

Hasse dich dafür immer noch

-
Buddys/clan eig. und iwie die Erinnerung an die alte zeit jedoch motiviert mich momentan auch wieder das viel mehr alte leute wieder nh chance kriegen auf nen unban bzw Entbannt werden
-
Alles anzeigen
Irgendwas passt aber nicht: „Minecraft ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ab sechs Jahren freigegeben“
Die Hauptzielgruppe und Spielerschaft sind auch eher jüngere Spieler (s. Abges Umfrage).
Ihr baut jedoch Karten die FSK 16/18 sind und vermittelt dadurch (vorallem) jüngeren Spieler ein komplett falsches Frauenbild.
Aber was mich daran einfach stört ist, dass „Streamer“ dann dies sogar noch mit „/p h Erotik“ bewerben.
erstmal danke das ist mal echte ne Argumentation
laut der abges umfrage sofern ich mich dran erinnere sind mehr über 16 als unter 16 wenn nicht bitte verbessern
ich baue gar keine karten werde auch solche karten nicht bauen da ich wenn nur karten bauen würde die dekorativ für mich
und mein Baustiel wären und solche karten und aandere BSp Auto gehören da nicht rein
Das mit p h Erotik finde ich auch unnötig aber bitte beziehe dieses nicht auf alle Streamer ein
und wie gesagt ich selbe sage nicht da sich dagegen bin das p0rnographie in Jeglicher Form hier nix zu tun hat und gelöscht werden sollte
dieses ist aber bei den obrigen Bilden nicht der Fall diese Anime Bilder sind höchsten Fsk 16 und treffen auf den Beitrag null zu
Fakt ist das Tomate rum getrollt hat in Taka Stream und darauf diesen Beitrag verfasst wurde also als Troll.
Das einige angefangen haben Argumentationen umzudrehen passiert öfters hier im Forum und komischer weise immer von den gleichen die meist nicht mehr auf GG aktiv sind
Selbst wenn der beitrag aus diesem Grunde entstanden ist wäre nicht die erste nicht so coole aktion von dem

-
Finde allgemein man sollte manche streamer ränge nochmal überdenken
-
Flexi97 hat ihn in seiner EC, kannst das „?“ weg packen.
x_Fighterboy_x hast du nicht auch einen eingelöst?
ich war mir nur nicht sicher, ob er ihn noch hat xd
Nein Nein Hab meinen verkauft leider xD
an wen xd?
Ryz damals und ryz hat ihn an kazuuha vkt der ihn eingelöst hat