emerald G1 ist bei Guioki4266
Beiträge von OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
!dragonballz ist !Erzgebirge uwu
Aja ohne Beweise einfach mal behaupten 🤣😅
beweis das gegenteil
-
simeon hat die 14 oder so gk und hat dann 1:1 gegen nr10 wegen cb10 getauscht xd
der 10er ist aber nicht original zustand soweit ich weißHat dura gefehlt
-
Falsch der gehörte nicht Simone626, aber der Besitzer ist gebannt
Der gehört simon und artus
-
du glaubst es halt auch noch
-
war bei mir auch so hab das vampir egg nicht bekommen aber sonst alles
-
i mean, was solln die machen nen 3.0 reinhauen, und dann nen 4.0? xd
Einfach was neues muss ja nicht in dem stil sein
-
Finde es ansich kake da halloween immer als "Limited" zählte zudem war das ein prefix der dem 1.0er Wirklich preislich konkurenz gemacht hat. Halloween hat eig immer nen coolen prefix ins game gebracht aber das wird dann wohl der letzte gewesen sein
-
Über jeden?
Ja, gibt genug Beweise.
Du bist halt selbst ein meme

-
Du scammst wahrscheinlich sogar um die auszahlung am ende
-
Ich verstehe das ihn kaum einer mag weil snitchen nicht cool ist, aber er hat nichts gemacht was verboten ist. Man kann es auch so sehen, wenn die anderen kein Autocrafter benutzen hat er nichts zum reporten. Ich will mich keines falls auf irgendeine Seite stellen. Aber Amani2019 hat vielleicht nicht toll reagiert, aber schuld daran das die beiden Spieler gebannt sind, sind alleine die beiden selbst. Wer nichts verbotenes macht wird nicht gebannt, eigentlich ganz einfach.
Würdest du amani besser kennen wüsstest du, was er alles gemacht hat und der grund warum sich so aufgeregt wird ist halt einfach seine DoppelMoral
Er wurde für 1ne woche gebannt da er selber gebottet hat und hatte auch schon 800 blöcke oder so wegen hacking zudem hat er damals mit bots im nether fremde witherfarmen gesucht und sie gegrieft/erpresst immer wenn er farmen wollte und ein neuer spieler im nether war hat er ihn gesucht und gekillt
-
Weiß jemand wem die alte Farm von ChillyPerry jetzt gehört?
Meintest du die CB1 Spawner am Spawn? Die wurden nämlich gecleart
Nein wurden sie nicht die wurden wie jedes andere gs einfach verschoben geh die gse durch dann wirst du es sehen

-
samrushka_ oder wie man den schreibt
-
oh mann Elektrojaner du wieder

Was haste getan für die Woche Pause? 🙈😅😅
Hab 5 x die Woche Kopf für dich auf der 1.8
👍ach Amani2019 ist der meinung andere anzuscheißen und zu melden😂 und auf dc und fb als unschuldslamm auszugeben😂 btw das is nichtmal rufmord.... er hat zsm mit BadewannenPirat_ andere spieler ins inv geschaut und aufgenommen. per yt dann reportet beim team... also schön lutschen falls er wieder kacke baut😂😂
Der war vor 2 wochen wegen botting gebannt btw
-
Sollte ne Phorx OP hacke mit Zusatz dingern sein
-
was ist passiert?
-
Ich denke der Streamer Rang ist damit Geschichte
jail streams sind eh die besten!
-
-
Spawn gs gutscheine halt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ohne in erster Instanz dafür was zu bekommen.
Mit dem Hintergrund dadurch Viewer und Aufmerksamkeit zu generieren ist es was anderes.
Dies würde ja dann im Endeffekt zum Streamer Rang führen.
Bedwars, Smash oder Abbau Events als Content im Austausch für den Streamer Rang ... hmmm
Abbauevents erfordern keine Mühe und sind meiner Meinung nach kaufen von Viewern.
Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.
Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafür bekommen außer Unterhaltung.
Eben so am Rande erwähnt.
Zwieback hat gerade in seinem Stream gesagt, dass SieKxfft nicht für den Streamer Rang in Frage kommt.Ich weiß nicht ob er nur für sich spricht oder für das GrieferGames Team.
Ich will gar nicht den Streamer Rang eig weil ich weiß das ich ihn nicht bekommen werde aufgrund meiner "strafakte" wie du schon meintest ich stream eif aus Langeweile nicht weil ich unbedingt was erreichen will es ist für uns im talk miese Lachkick. Verlose Geld weil ich nix mehr brauche auf griefergames und das mit bedwars und smash war für Abwechslung das machen aber eig auch sau viele mit streamer Rang also zwischendurch nh runde smash um ingame money für den Gewinner. Auch ein Grund warum ich streame ist paar Leute zu nerven die mich eh schon von Grund auf hassen aber mich eig nicht kennen.
Hab gestern Mal reingeschaut, ging nur um Glückspiel, also nein.
Joa gestern schon war auch der Titel sonst hatten wir Was für neue Spieler und so getan und denen geholfen etc. Muss dir ja nicht gefallen für viele ist das mal interessant zu sehen was da abgeht sonst hätten das nicht soviele angeguckt.
Das frage ich mich auch, bin schon ganz ungeduldig. Brauche einfach den daily SieKxfft kontent

Ka bin grad nachhause gekommen
schreib laby wenn du live bist hihi