wann wieder neuer stream?
Beiträge von OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🙈 was stimmt denn mit euch nicht ?
Lässt du den echt noch bei dir spielen nach der nummer oder wie darf ich dat verstehn ?
war ja nd direkt bei ihm war ja bei DC1805 und er ist nur 6 mio oder so mitgegangen
-
-
-
so quatsch der tag heute
-
1te reihe weg ging für ca 35 2te reihe 10 ca
-
Also das dieser ACC scammt ist ja klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sein KÖNNTE.. aber klar: nicht mit dem ACC handeln❗️❗️❗️❗️
Aber wenn Zuko so scammen wollen würde, dann hätte er doch auch nicht den Clan verlassen?
Ich würde sagen: warten wir ab
1Zuko hat sich gerade in elefant123456 umbenannt
Das würde ins Schema passen, der gehackte Account von marceljninja wurde auch umbenannt
Glaube aber nd das der "hacker" dann 60m - bei degg geht
-
-
-
Letzter ging für 225 hab auf meinen schon gebote deutlich drüber gehabt denke 250-350m in dem raum
-
-
Alles anzeigen
Hat jemand nh Clip? xD
Hat er mich eig random gekickt oder wie kam das zustande?
Mir wurde gesagt einfach random
Ja aber btw Abge wenn Du das siehst, ich hab nur nen Scammer gescammt und bin im Radar - die Items gingen an den Besitzer zurück und bei den extra Items such ich gerade den Besitzer
MfG
Abge (Beweise auf Nachfrage vorlegbar)
Dikka heul doch jz nd haha macht er immer so und wer radar ist hat pech bei sowas
-
wäre echt wieder cool diese Gutscheine sind einfach schmutz zudem nutzt sie fast keiner weil die iwie 8k kosten und nen neues GS 10k
-
Hi,
auf CB22 Plot-ID: 53;180 -- MarkusKSBG
Bitte die "Alten" ID Schilder entfernen, durch den Merge sind die einfach da geblieben

Danke
kannst du ansich selber entfernen
schreib mir einfach ing erkläre dir dann wie
-
Guten Tag,
habe eine Email verfasst, an [email protected], habe seit 8 Tagen immernoch keine Antwort erhalten, da wollte ich gefragt haben, ob solche Wartezeiten normal sind oder ob meine Mail eventuell nicht durchgestellt werden konnte.
Vielleicht kann sich sonst ein Teammitglied bei mir melden, das dafuer zustaendig ist. Bantor W00ki
MFG
Unfxhig
dauert teilweise 2-3 wochen entspann dich einfach du wirst schon ne antwort bekommen
-
-
-
Denke mal 200m ca vllt mehr
eher 180 ig
naja halloween 1.0 und 2.0 sind zsm schon 100-110
-
Denke mal 200m ca vllt mehr
-