Rein logisch macht dieser Screenshot keinen Sinn..
Wieso sollte ich mir meine Identität selber bestätigen..
Weil man dich sonst nicht kennt?!?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rein logisch macht dieser Screenshot keinen Sinn..
Wieso sollte ich mir meine Identität selber bestätigen..
Weil man dich sonst nicht kennt?!?!
Die entwicklung ist traurig mit Forum trolls damals OFFTOPICG0D und EchtGrillHandel heute @BlackHell030
Alles anzeigenItem war 3xlig
1x PhP
1x Medix
1x Ich
dann wurde PhP bande für dupen perma gebannt
also:
1x perma-bann php
1x Medix
1x ich
Dann wurde Medix gecleart und sein Degg von abge gelöscht
also:
1x Perma-Bann php
1x Ich
Das ist der Stand seit 2022!
Da mich das alles mittlerweile weniger Interessiert kann es sein, dass sich doch etwas verändert hat.
LG Ploppey
ist schon richtig so das andere hat blockrock in ec weiß abge auch schon drüber bescheid nur was mit dem Item passiert ist noch unklar da man nicht weiß ob php es wirklich geduped hat
Alles anzeigenWas sich noch geändert hat, Evil is ne Spielhölle geworden. OnkelItachi kann dazu mehr sagen, wieviele Spieler in die Knie gezwungen wurden, weil sie ihr ganzes hab und gut verzockt haben und teilweise dann zu Scammer wurden.
Das krasse, keiner von ihnen hat deswegen ein schlechtes Gewissen, daher bleiben die auch auf CB Evil.
CBs im allgemeinen sind leer geworden.
Preise utopisch zu früher
Bonzenklinge 25 Mio aufwärts
Skelettegg 8 bis 10 Mio
Schaf Egg 600k
Du hast bestimmt Menge Schätze die was wert sein könnten aber Inflation is zu krass leider
Wie kann man so ein unangenehmer Fan sein ist ja fast so unangenehm wie dein Gelaber das Bald alle Trusted MMs etc reinscammen genau so wie verbvllert_
So sry für das Späte feedback!
Platz 1 der Forums verlosung hat gestern schon im Stream sein gewinn erhalten
Platz 2 ist EnterMatrix
und platz 3 ist Timcraft06
Bitte innerhalb von 5 tagen ein Support Ticket im Discord erstellen ![]()
Kannst du mal in die Ec von London6pm schauen babyboy bitte
Ist leer
Wenn du vkst sag bescheid
Sooo,
morgen ist Heiligabend! Deshalb bieten wir 400 von euch die Chance auf einen Freestack HighCoins im Wert von 768.000 $.
Ihr könnt die Coins ab 0 Uhr beim Bot über die Giveaway-Lampe abholen.
Pro SPIELER nur 1 Stack! Multi-Accounts sind verboten.
Ihr müsst außerdem auf folgendem Discord-Server verifiziert sein, um Missbrauch unserer Geschenke zu verhindern:
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel Spaß!
weiß jemand wieso Klarion123 die Klinge gegeben wurde?
Gabs dafür nen Grund oder nen Event?
Wurd damals so erstellt weil damals das looting eh kein unterschied gemacht hat ohne stack plugin und die nach 1500 schlägen sonst eh kaputt währe
Kannst du bitte mal schauen ob Toqqle4Tastisch oder ItachiUchihaZ noch was haben?
Toqqle nur fleisch in der Ec
Itachi 2 ori bücher von sich und 2 banner
Hab bewusst das teil nicht geleakt mit namen will nicht wissen wie viele klarion jetzt nerven xD
Leider zu viel neid von vielen für kleine sachen
die EC von dobermannx wäre spannend. mal shcauen ob sie leer ist
Alles teure ist raus aber wurd hier iwo reingeschickt signs etc sind noch da
Ich verstehe das alles irgendwie nicht,
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzählt geht garnicht.
Ich weiß garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerneUnd das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwürdig
Leqs ich kann dir bestätigen das es ein BugItem ist. Es wurde damals mind. 1 SuperSupreme kiste mitgedroppt durch glaub zufalls kisten damals oder so. Das Item wurde mit lvl 0/1 Rausgebuggt und ist jetzt lvl 7
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
Der shitstorm kam jetzt erst, ich habe nur den Ep Rahmen gesehen, ohne Vorgeschichte, wird geändert, morgen
Ist ja wie gesagt nicht böse gemeint nur die Gleiche kake Gabs damals ja schon erspart dir denke viel stress
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.
Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
Liegt bei 420_Wishmeister,
Wie auch andere kranke Items.
Rip mein Freund❤️
was ist mit ihm passiert?
Mitte dieses Jahr leider verstorben
420_Wishmeister_
Wishmeister vermisse ich...
War ein sehr sehr korrekter
Leider viel zu früh von uns gegangen
Ist hier.
Welche Ec ist das?