Die Frage ist was genau du mit hacking meinst, pishing ist zum Beispiel ist hacking, nen anderen Client mit Skripten zu benutzen nennt man modding.
Denke mal hacking in form von Kill aura oder so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Frage ist was genau du mit hacking meinst, pishing ist zum Beispiel ist hacking, nen anderen Client mit Skripten zu benutzen nennt man modding.
Denke mal hacking in form von Kill aura oder so
ist hacking nicht 100 blöcke jail oder gibts dafür noch bans?
Glaube sowas kennt jeder MM ich meine nen Trinkgeld oder sowas muss ja nicht sein aber ein danke sollte schon drin sein
17 ist halt net stonks
Naja trotzdem 220mio min
So ne Nummer 1 oder 22 nochmal andere Liga
naja denke nummer juckt dabei ehr weniger hat ja gleichen effekt
Ok danke da lohnt es sich denke zu vken!
ja maybe steig ich ein aber dann auf time bei den 10k
ne mal RT 200mio + sollten drinnen sein aber bekommst ja save schon hin und wieder solche Gebote
Joa ein oder anderes war dabei nur will allgemein mal ne einschätzung
10k ca
Ok danke da lohnt es sich denke zu vken!
Joa würd mich einfach mal interessieren was der gerade so wert ist
Dann einfach command block auf ner mio
Was im holo steht zählt solange nicht extra gesagt wurde das nur einer die instas hat
Denke 3- 4 monate war bisher eig immer ca der zyklus
Boar, war sonst immer so, aber da sooo viele GSe frei sind (alleine auf CB1 149 GSe) denke ich das es früher ist
Denke abge wird auf 1 die gse rndm raushauen wegen performance weil cb1 gerade aus ist halt save 200M +
Denke 3- 4 monate war bisher eig immer ca der zyklus
spawner?! Gibts dafür nen prof? Damit wurde ja letzte mal schon reingetrollt
Buddy von mir auch also gibts wirklich
Orb Axt damals hat holz noch 3k/dk gebracht oder 120k orbs pro dk
Gaube 5mio + da es nicht in den Kisten ist und viele Nature Spieler die Benutzen in Farmen usw ...
Also die letzten gingen alle um die 2M also 5 ist schon sehr sehr hoch angesetzt
Habt ihr nichts besseres zutun? xd ist doch schönes wetter heute gewesen
War saufen ![]()
gato ist mieser bre und es juckt kein Schwein ob seine sis den acc nutzt
Was geht euch das an
Wenn wer mit 17 Vodka trinkt ist das auch illegal, kann euch aber trotzdem scheiß egal sein.
Ist doch sein Leben hää
Nichts gegen saufen ok?