Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Haste beweise? weil roldom eig im urlaub ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Haste beweise? weil roldom eig im urlaub ist
OnkelItachi gibts bei euch was neues wie es mit dem Scam der Klinge weiter geht?
keine ahnung taka setzt sich momentan nur für seine gse ein was sich zumindest so im stream angehört hat und meinte das ihm die klinge gerade egal ist
Ich vermute HulkX95 meint wegen den 44 mio Trade die Kohle. Die ist ja auch weg oder?
Nein 44 Million sind von Meinem Account Nie verpayt worden OnkelItachi
Ich hab gestern nach gesehen und nur 2 Auszahlungen an Personen wovon 1ner gebannt is
Beide zahlungen waren nur 1dollar
Ja guck dir mal die videos von syptux an z.b. das mit GamingMeans da siehst du wie die es machen
die payen immer 1$ dann per msg das das money da ist obwohl nie was gepayt wurde der MM sagt dann einfach Ja geld ist da nimmt das item und zieht durch 1 zu 1 war es bei dir bzw so müsste es sein wie du die pay logs beschreibst. Zudem wurde nie erwähnt das du um 44M bar gescammt hast sondern um 44M (birthklinge)
Nur zur Info es ist nie Geld geflossen es wurde eine 773 dura birth gescammt die da als 44m gehandelt wurde
Hab den Titel mal angepasst (in Absprache mit Takatunga) da er da selber nicht wirklich was für kann jetzt heißt es aufs Team hoffen das er seine items/gse und wir unsere birth wieder kriegen
Edit: Sobald sich geklärt hat ob entschädigt wird oder nicht wird der beitrag auch geschlossen
Alles anzeigenHoffen wir mal dass wir beide unser Zeug zurückbekommen. Hätte mich auch sehr gewundert wenn du selbst gescammt hättest. Du bist ja sehr bekannt und deswegen hatte ich auch kein Problem damit dich als mm zu nehmen auch bei 44m.
Naja wird schon hoffentlich alles
Den Deal hätte Ich gerne gemacht um euch dann ein MM Scammfrei Item zu stibitzen
Wenn entschädigt wird ist das ganze thema denke auch für Myhth und mich geklärt wenn du magst kann ich auch den titel des beitrags ändern
Kannte dich halt auch als scammfrei und hab myhth gesagt das du als MM klar gehst
Tut mir so leid für euch ej
Hätte so ein Geilen Deal mit euch gerne gemacht
Guck gerne mal deine konvs
Hoffen wir mal dass wir beide unser Zeug zurückbekommen. Hätte mich auch sehr gewundert wenn du selbst gescammt hättest. Du bist ja sehr bekannt und deswegen hatte ich auch kein Problem damit dich als mm zu nehmen auch bei 44m.
Naja wird schon hoffentlich alles
Wenn entschädigt wird ist das ganze thema denke auch für Myhth und mich geklärt wenn du magst kann ich auch den titel des beitrags ändern ![]()
Kannte dich halt auch als scammfrei und hab myhth gesagt das du als MM klar gehst
yo leute wenn ich ggauth reinmache wann muss ich den 2ten Faktor eingeben?
Immer wenn ich auf GG joine oder meinen MC Account anmelde?
Hab es nämlich eben reingemacht und hab keine Benachrichtigung bekommen, dass ich es eingeben muss.
Oder zählt das nur für andere Geräte?
CosmoHDx kannst du eventuell kurz helfen, sorry für die Markierung
geht nach ip und kommt drauf an was für eine methode du ausgewählt hast würde dir empfehlen dc zu nehmen 1 klick und alles passt
Jz kann man eh nur hoffen das entschädigt wird vllt macht das team dabei ja was
Was ich fast noch trauriger finde als den Scam selbst ist dass einige hier so verblendet warum und uns als rufmörder hingestellt haben.
Wir wollten nur direkt Leute warnen damit er nicht noch mehr schaden anrichten kann. Und dann wird man angefeindet weil der Clip nicht innerhalb von 2 Minuten da ist.
Find ich genau so deswegen war der beitrag auch direkt on danke nochmal an Dobermannx fürs verteidigen ![]()
hey wo ist den jetzt der gemachte Clip?
@Mythth, noch mal mein Beileid zu dem Verlust des Geldes.
iwo auf seite 6 oder so
Er verschickt auf mit seinen DC links wo man anklicken soll !!!! aufpassen nicht anklicken
Damit ist taka gemeint nicht ich an alle die es nd checken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sieht man was er geschrieben hat und dann off ist
das Video ist privat...
Sollte jz gehen
Da sieht man was er geschrieben hat und dann off ist
Denkt doch mal nach.
Mehrere Trusted Leute sowie vertrauenswürdige Spieler sagen, dass er versucht hat zu scammen. Ich betone nochmal: "mehrere".
Desweiteren spielt Takatunga gerade ohne MysteryMod und ist damit nicht online. Taka spielt nur mit Mystery, wer ihn kennt. Das ist definitiv nicht Taka selbst.
Der Account wurde eigentlich safe gehackt... -.-
Danke dir das du es wenigstens verstehst
Leute hab 0 erfahrung mit sowas chillt mal sitze gerade mit wem zsm der es mir erklärt wenn es wer sehen will soll er mich auf dc adden zeige es dann per stream solange
Alles anzeigenDer hat gerade auf CB18 versucht mich um 10mio zu scammen
PerueckeElf72 CB18
Bitte auch du wie der TE die /Chatlog Beweise anhängen.
Solang es keine /Chatlog Beweise oder Handfeste Aufnahmen gibt ist das Rufmord
Taka hasst Scammer und war/ist auf CB 8 ausnahmslos IMMER trusted.
Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich