z und t vertauscht?
Beiträge von Shay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ohne spaß hahah
Ich persönlich würde mich dieser Art der primitiven Ausdrucksweise konkret wiedersetzen. Zum einen macht es dem Leser, der sein Auge mit ästhetisch-verschnörkelten Aneinanderreihungen von korrekter Grammtik schmücken möchte, keine Freude, wenn die Regeln rund um grammatikalische Umsetzung und Widersetzung von Wortausdrücken nicht eingehalten wird. Zum anderen ist es äußerst wichtig, dass man sich auf schtechnischer Ebene auf einem Leven bzw. Niveau bewegt. Das Vereinfacht die Kommunikation und das Verständis des Geschriebenen.
Ja ich sitze immernoch am lyrischen Interpretieren von Gedichten des 18. Jahrhunderts, fragt nicht.
ok mit spaß
-
wünschen -> Adjektiv. Hätte ich jedoch "zum wünschen" geschrieben, wäre es falsch, da dem eine Zusammensetzung aus zu dem ist. Also liegst du in diesem Fall falsch du Langnase

Häh das verwirrt mich dachte der Kack kommt von der Mehrzahl von Wunsch xd
egal scheiß auf Grammatik und rechtschreibung das ist das kack forum
ohne spaß hahah
-
huh?
Das Wort "Wünschen" muss groß geschrieben werden.
wünschen -> Adjektiv. Hätte ich jedoch "zum wünschen" geschrieben, wäre es falsch, da dem eine Zusammensetzung aus zu dem ist. Also liegst du in diesem Fall falsch du Langnase

-
Achso Jungs die Playlist:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
Ich danke dir Vielmals Manoli ich werde doch net komplett Quitten weil ich es doch vermisse mit buddys im DC zu sein diesdas!
Aber denn Spawner werde ich leider nie verkaufen ich will vergessen das das Item mir gehört xd
Srry an die Leute denn ich gesagt habe das ich das net habe,
Habe es aber verkaufe es niemals!
auf aufmerksamkeitsstörung angelehnt
-
Naja, deine Satzzeichensetzung lässt auch zu wünschen übrig.

Deine Groß- und Kleinschreibung auch.
huh?
-
Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich.
hahah halb cb1 mit diesem satz vernichtet
-
Man sieht sich morgen

-

tut mir leid....
Ich meinte eigentlich den Copy & Paste Regelwerk Herren xD
-
Hat jehamnd tips um zu skammen also wie man das gut macht.
Mein Tipp an dich. Wäre mehr Deutschunterricht.

-
Will eigentlich jemand ne übel chillige Playlist haben?

-
das es trotz immer weiter sinkender Qualität immer noch Dullis gibt die sehr viel spielen. Wenn die Spielerzahlen sinken würden, würde es vielleicht auch mal jemanden jucken, aber soo
true that
-
Sorry, wrong number
-
Naja, jetzt beginnt der Sommer wieder, und man kann wieder was machen

Bin der Meinung das man gar nix machen kann.
Als Alkoholiker ists ja auch nicht leicht

-
Was mir aufgefallen ist, ist dass einfach unsauber gearbeitet wird.
Unter Duplizierern gibt es regelrechte Events, sich auf neue Updates zu stürzen und nach Fehlern zu suchen. In bisher fast jedem Update gab es offensichtliche Fehler, die schnell gefunden und ausgenutzt werden konnten.
Orb-Spitzhacke mit Plotrand? Duplizieren mit Eseln? Die vielen, über Jahre hinweg auftretenden Fehler mit Inventaren, wo man Items rausbuggen kann? Viele, viele weitere Bugs, die aufgetreten sind?
Minecraft und GrieferGames sind keine so komplexen Systeme, dass solche Fehler so konstant und vorhersehbar auftreten sollten. Aber aus irgendeinem Grund passiert es doch, dass die paar Dutzend 12- bis 16-jährigen Duplizierer und EGH die Systeme von den GrieferGames-Devs jedes Mal durchlöchern und ausnutzen können.
Wie kann das sein? Man würde meinen es ist einfach crowdsourcing (viele Duper und EGH gegen ein kleines Team) und das stimmt einigermaßen, aber diese Gruppen sind auch nicht so groß. Viele der Duper haben auch eine lange Erfolgsbilanz von gefundenen Bugs, es sind immer die selben Leute, die die Bugs finden. Das heißt, GrieferGames-Devs sollten genau so in der Lage dazu sein, die Bugs zu finden und das Ausnutzen zu verhindern; allerdings unter der Voraussetzung dass man eben gute Leute einstellt. Und genau das ist der Punkt. Die meisten Teammitglieder sind es nicht.
Daher ist es auch falsch, sich bei den Duplizierern zu beschweren, wenn sie eure Wirtschaft zerstören. Die Duplizierer handeln halt oppurtunistisch in einem Umfeld, was keine Konsequenzen hat. Der Gewinn ist viel höher als das Risiko und der mögliche Verlust. Was soll schon passieren, wenn man mal enttarnt wird? Man wird gebannt und gecleart. Cool, kauft man sich halt einen neuen Account vom Erlös von einem EGH-Trade und ist schnell wieder dabei. Seinen Besitz kann man sich beim nächsten Update und den damit verbundenen Bugs schnell wieder erspielen. Leute, die die nötigen Fahigkeiten und Erfahrung haben, merken selber, dass es dumm ist, die Möglichkeit nicht auszunutzen. Vergesst bitte nicht, dass es immer noch nur ein Spiel ist.
Das Problem ist das Team, was sich auf Freiwillige verlässt, bzw. seine bezahlten Mitarbeiter nicht ausreichend bezahlt. Es wird nicht viel Wert auf Prävention von solchen Bugs gelegt und die Maßnahmen wurden mit der Zeit zwar verschärft, bspw. wird nach Jahren härter bei Duplizierern durchgegriffen, aber wirklich Erfolg gibt es nicht.
Es liegt an einer Führungsebene, die ihr Unternehmen kaputtspart. Eine Führungsebene, der manche von euch teils fünfstellige Beträge für micro transactions zahlen, aus welchem Grund auch immer (hat jemand schon sechsstellig geknackt?).
GrieferGames-Teammitglieder sind keine Mitarbeiter, sondern freiwillig Angestellte. So wird es sogar vom Team und den vielen Verfechtern im Forum gepredigt, wenn man mal einen Anspruch auf irgendwas geltend machen will. "Das sind alles nur Freiwillige, hab mal ein wenig Respekt auf ihre Zeit, sie spielen gerade zusammen ARK im TS!".
Oder man wird gleich von der Supporterin Mino selber darauf hingewiesen, wie wenn man sie auf Telegram für Support kontaktiert.
Auch wenn sie absolut ersetzbar sind, und das Team offensichtlich null Wert auf die Supporter legt, liegt viel Verantwortung auf ihnen. Sie sind schließlich das Sprachrohr zwischen Team und Spielern.
Wobei das auch teils nicht mehr stimmt, die meisten Spieler wissen sich einfach direkt an die Admin-Mail zu wenden, weil Kontakt mit den anderen Teammitgliedern keinen Sinn macht. So viel zum Wert, der auf die Teammitglieder gelegt wird, und wie Ersetzbar sie sind.
Letzendlich wird die Verantwortung trotzdem ohne zu zögern an zufällige Leute überlassen. So geht die 1-Mann HR-Abteilung zumindest bei Bewerbungsphasen vor.
Und viel mehr Verantwortung liegt auf den höherrangigen Teammitgliedern; Devs, Contents, etc.
Ihnen wird, wenn überhaupt, viel zu wenig bezahlt und somit lassen sich die wenigsten auch motivieren, wirklich mit Einsatz an ihrer Sache zu arbeiten. Man schaue sich Devs an, die Features monatelang aufschieben und lieber an persönlichen Projekten arbeiten.
Kaum einer von den Teammitgliedern ist qualifiziert genug, um seine Verantwortung richtig zu tragen und genau so wenige nehmen ihre Anstellung auch ernst.
Dabei heraus kommt lieblose Arbeit, mit Ziel darauf sein Mindestmaß an Arbeit zu erledigen, damit man weiterhin im Team bleibt und seine Vorteile auf GrieferGames und seinen Kontakt zur Führungsebene genießen kann. Übel nimmt es ihnen keiner, schließlich ist es freiwillige Arbeit ohne Ertrag. Im besten Fall wird man noch regelmäßig von Rentnern genervt und paar 12-jährige shills im Forum geben dir Lob für deine Arbeit; genau so wie sie es auch bei den 30 anderen Teammitgliedern tun. Es ist also nicht einmal erfüllende Arbeit.
Wie kann man das lösen? Sein Team ein wenig aussortieren. Leute mit ungünstigen Eigenschaften gehen lassen. Das Support-Team besser auswählen und durch finanzielle Anreize, so klein sie auch seien, bessere Leute als die jetzigen anlocken. Ich frage mich bspw. immer noch, wie man Leute im Forum-Support einstellen kann, die Rechtschreibung auf Siebtklässlerniveau beherrschen.
Vielleicht reicht es auch, sich einfach mehr Mühe auf HR-Ebene zu geben, ich sehe im Forum oft Leute, die besser geeignet wären und offensichtlich bereit sind, für GG zu arbeiten.
Schlussendlich kann ich wenig treffenden Rat geben, und blind Dinge aufzählen mag ich nicht, die Pflicht liegt auf beim Management vom Server.
Aber um ehrlich zu sein, wenn das eine Priorität wäre und man wirklich unzufrieden wäre, dann hätte man längst Änderungen gemacht. Die Führungsebene ist im Vergleich zu den meisten anderen Teammitgliedern eben das genaue Gegenteil, gar nicht doof. GrieferGames als System funktioniert und die wichtigen Faktoren für die Führungsebene stimmen wohl weiterhin.
Und, seid nicht so fies zu den Trollen. Die haben genau die Probleme verstanden, und gefolgert, dass GrieferGames mittlerweile zu nichts anderem mehr gut ist. Seid lieber fies zum Team und den Supportern.
Spoiler anzeigen
_blqckcqffe _EISFEE_ 001Raini 0oBarto0 0Savage48 0TheVirtuoso 0TwoDot 0Xetox 1Alex 1BeatZ 1IntactFelix 1Jeff 1MaexchenHQ 1Mais 1Rvbin 1Salux 1SuperNice 1Unterhose 1unwxchtiger 4zig 7lost a1mpax Abgemiked Acid86 AeGiS737 Afrikastar7614 Aint_Nobody AkitoReborn Akuxma 1Gesuchter @AlbyFlex AMDRazer Ananas_8888 Anders_Gamen Anduriell AngxberLeoooon Anzolius AquarisFS MannVomMars Atlanics Azuyle Baki_x Bambino_AT BastiA350 bastixdash Batatura Baumeister1998 BcMarian BecauseBaumHDyt BENCHI_86 BenManHero BentleyDrip BentosMentos bergaaaa Bieber999 Bielerbub_ODP BigBlue_Snyper Billab0ng91 DartsJulian501 BinKrassDuFassYT biwabel Black_Avex Blackstar2k19 Blockpaster_12 BloFex4k BloodWork100 Blutpraesident BomeLundar BookSC Braiiinzzz btwLuca Busch2207 byCryptox ByKnautschi calledKaktus CatgamerHD celo6934 ewfewfewfewf cheeqy ChrisAbrie ClientHackzzz Coldhanter ColtAlpha_ Cookieboyking CookieMonkee coperkiller CowMowTV CptSchiebewurst creaptor CuzImCan CuzImJ4nn1k CuzImPalommel DadiSpielt @DannHaltNicht 187Strassenbande Delisgna888 DennisDK1997 Der_Folk Der_Frosch1103 Der_Kosmos DerAlien dieser_Niklas Digger1984 DiscordTime Domizil_85 Dr_Knocki Dragonfire DreiCpO DrLenaX DrMentex DXNNLS EasySqueezyTV EchtGrillHandel EhWas Ein_W1k1nger Eis_regenAmor233 Elevek EpicEasYHD Ericdrex Eulehund99 exfynation Ey_German Ey_Killplay FabioDerFlicker Febbi158 felixfear Felixitas Felly202 George Finnstergram Fireblaxed FireWizard_RB Flexi97 FlyingFlippi FoxArgos FoxiiMC FreakyFreeke meinkraftprofi12 GamerGirl_007 Ganjamo87 gasonna GeilerTruthahn GeizGeier giftlippenstift Gleichstand godlikee GodRA_Adri Graf_Odin Graf_Skull GrafDolby GrieferBoy94 GrieferSchule Grisu6611 H1ppla Haberl92 HageA Haannnees Happy4Fly Hardcrafter007 Harley_Queen91 Hidden_Luca Hokus_ honeybread2 Hr_Pascalovice IamBoak IchBinKeinB0T IchDestroyeDich IchKnabbaLauch iClara iFrostSnipees Iljat Iluvatar87 it4bd Its_Carthago ItsFashionTime itsmoneee Iven jacobskaffee Javex92 JockelzZ Jogomana Johannes1992 NotJonas Joni103 ErKxfft Kaiser_Tobias_1 Kamano Kano1 kanonenkeks KarlUwe66 KiLLerTaTToo KingApisan KiwiHHH KlausFlensburg KornHD Kruschee_ KTB_Minion Kynotik lachnummer_nr1 Lariums Lars_ole Laserman2019 LaStefi laudano @Laurence1234 Leider1234 Lennoxxxx leTimo LetMeEatSchoko leXuury Lieferant099 LikeABenny Lix55 @Liza20 @Liza21 Locatoer LocoPollo129 LordEufab LosNiels Luuuan LuckerTheNoob LuckyFynn MacVanG Magic_Animus Manker02 Manoli_ marceljninja Marcus_kun Marechts Maxim MCJocky Meder587 @Mercy LinuBro2 michi1896 Mikeomania11 Mindhunter0551 MinePla MIneplaytop Mineralwxsser MisterAal @Moradon Moser1289 IndischeMutante @MrFire87 MrKnuffKnuff MrPr1mzahl MrProKlo MSausS Mucki28 NaUndOmi @NevexGaming Niedlicher nihituc @Niko_Rehberg NixGestreckt No749ah nomisDE ofriendo onemeterboy ontheski OrangenSaft Ordinas @Partyluda @pathosFM @Patrick260 Paul21680 zPheonix_ Pingo2616 Piratenflagge PlacidDocu Joker0fficial Priotic PumaDAlex purpleminer QueenAleta benebeltes R3ezyX Raco0n raganau RainbowSteven RandomSquadHD BLANCO Rechtshreibfelxr Rene_San Retrax Riesenzwerg @RisQ Roseline116 RoterBulle rts_stalker Ruepel s7oony CuddlyKira SAVNENNA SchaunMaMal Schminzvenz Schneggee Seelch3n Schworz01 Sethdelain Shay SieKxfft OneaI24 Sith_LordRevan 1Einh0rn Smigo_ Smokerjok3r Sonice1995 Ey_Speed starker_Typ
toller Text, worum gings?
on god
-
Mich von der Liste runternehmen, danke
es gibt keine Liste, ich erstelle sie immer schnell von den Leuten die online sind

Passiert einfach
-
-
Jungs und Mädchen,
ihr müsst einfach mal Minecraft deinstallieren, und n bisschen joggen gehen ( Tosen ).
Früher sah ich Leute die Sprüche oder Bilder kopiert haben, abwertend ( Crxpted ).
Aber ihr müsst euch ehrlich mal von Minecraft trennen. Die meisten haben es sich wahrscheinlich nur wegen Griefergames geholt. Darum haben sie auch nicht das Feeling auf anderen Servern.Hört eif auf zu spielen wenn es euch langweilt.
Und BcMarian ich finde dich jetzt wirklich sympathisch.
LG

Ihr hängt einfach zu krass dran
Sprach der der 3 mal gequittet und wieder kam

Naja, jetzt beginnt der Sommer wieder, und man kann wieder was machen

-
Jungs und Mädchen,
ihr müsst einfach mal Minecraft deinstallieren, und n bisschen joggen gehen ( Tosen ).
Früher sah ich Leute die Sprüche oder Bilder kopiert haben, abwertend ( Crxpted ).
Aber ihr müsst euch ehrlich mal von Minecraft trennen. Die meisten haben es sich wahrscheinlich nur wegen Griefergames geholt. Darum haben sie auch nicht das Feeling auf anderen Servern.Hört eif auf zu spielen wenn es euch langweilt.
Und BcMarian ich finde dich jetzt wirklich sympathisch.
LG

Ihr hängt einfach zu krass dran