Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein kleines Kind
-
-
-
Korrekt bin auch Almaz und Gamingmeans
Na endlich gibt's es zu Rainibaby, habs schon immer vermutet

Bin auch so extrem aktiv und nicht halb quit hahah gs lohnt es sich nicht über „Laby“ auszucashen
-
Korrekt bin auch Almaz und Gamingmeans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also wurdest du von ihnen mit dem trick gescammt?
-
-
Rainibaby14. April 2025 um 14:48 -
Kann ich damit Leben! Die leute wissen ja welcher „scamm“ es dann war! Dumm wenn man scammen wollte! Einfach ehrlich Bj spielen oder allgemein ehrlich spielen dann passiert dir sowas nicht
-
Alles anzeigen
ReasBry aka EinzFree (bekannter alter scammer), der bannumgehung, egh und immer noch scammt sollte am besten leise sein.
An alle die das nicht verstehen mit dem unsichtbar auf gs stehen: das gs gehört dem Faker „JxstMake“, der unsichtbar auf dem gs steht. Das Drachenei wird mit /aushölen gelöscht und von der unsichtbaren Person wieder platziert, sodass der Spieler automatisch verliert.
Karixgamer hat das diese Woche schon ein paar mal probiert (Früher auch schon unter den Namen EinzFree).
Und solange ich mitbekommen habe, ist das Geld nicht an gifti, sondern an die Scammerhilfe (BigBlueFox) gegangen.
Over and OutNoch hab ich es, da ich Gifti geschrieben habe und nicht wie er behauptet es ihr gegeben habe!
Aber jetzt lassen wir die comm einfach entscheiden