Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
an alle betroffenen die sich jetzt fragen wie sie weiter vorgehen könnten... eine kleine auswahl was ich jetzt machen würde:
-Ich würde mich mit anderen Betroffenen austauschen und versuchen Klarnamen und möglichst viele Details zu bekommen.
-ich hätte keine Angst vor seinen Drohungen, weil ich weiß, das Finanzamt kann mir nichts... Ich handle mit Gebrauchtware auf die schon Mehrwertsteuer gezahlt wurde. Außerdem habe ich keine Gewinnerziehlungsaussicht und liege unter dem Freibetrag.
-Mit den ganzen Daten würde ich zur nächsten Polizeidienststelle fahren und Anzeige erstellen. Ich wurde um Wertgegenstände beklaut, und das wird nicht von den Serverregeln von GG gedeckt (Scamen erlaubt) weil es sich auf dem Laby-Portal abspielt. Als Grund würde ich "BETRUG" angeben. Ich weiß auch, dass die Polizei schon seit einigen jahren soweit ist, das ohne Probleme zu verfolgen. Das abfragen von Daten bei Serverbetreibern ist inzwischen ne Standartprozedur für die Beamten.
-Ich würde versuchen Labymod zu kontaktieren, dass sein Account dort temporär gesperrt wird, dass er keine Items Handeln kann solange da polizeiliche Ermittlungen stattfinden (nachweis von der Polizei evtl denen mitschicken).
Das würde ICH machen. vllt will sich ja der ein oder andere daran orientieren
Je mehr Druck er bekommt außerhalb vom Netz umso besser steht es, dass ihr euer zeug bekommt oder eine Entschädigung
Ich persönlich finde schon, dass man von einer strafbaren Handlung reden kann die bewusst getroffen wurde um andeere zu schädigen um sich selber zu Bereichern... und das nicht um läppische GG Dollar sondern um echte Euros.Edit: ich würde noch sein Schuldeingeständnis Screenen um es der polizei vorzulegen mit möglichst vielen weiteren Details.
Falls er es löschen sollte... Ich hab nen Abzug für euch

Ein macher du hast ihn gefickt und alle anderen sehr geholfen würd ich mach dazu sagen 👍🏼❤️
-
-
-
-
-
-
Das damals erscammte hahah
-
Bitte die von GamingMeans :() Auf der suche nach dem zweiten Glück 1 Erz 🫥
-
-
-
-
-
-
-
-
-
unter /rezepte kannst du den das item crafted (verzauberte Lohe) das einfach wie ein spawnegg in den Spawner dann setzen
-
xd verkauf jetzt mal dein gs (auch gelesen)
ne für die Gebote bau ich lieber alles ab und hab mehr raus