Deine Spawneggs sind weg
meinst die hat er noch oder hat er sie schon vkt ?
die sind schon weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deine Spawneggs sind weg
meinst die hat er noch oder hat er sie schon vkt ?
die sind schon weg
Deine Spawneggs sind weg ![]()
ja dann jetzt 3 mio wenn das stimmt hahha
stabil seit 5jahren die erste verlosung wo ich mal was gewinne
Ich weis e wer du bist hahah wenn ich zuhause bin such ich dich mal auf
Bitte einmal an meiner Pinnwand euch melden mit IG Name und wann ihr zu erreichen seit!
Ich wünsch euch viel Spaß beim Farmen und freu mich auf euer zukünftiges Feedback!
LG Rainibaby
Meinen Augen eine absolute verarsche und einfach nur noch Geldgeil! #keinekistenmehrfürraini
Abge Statement?
10% von allem! Genau die 10% wo du dich für 10sek zusammengerissen hast! Aber keine sorge für dich werd ich schauen das ich alle finde! Erst wie du gegen mercybot aus dem nichts schießt und dich lustig machst und dann mit deine Beleidigungen
beleidigt? hast du das gelesen
Da haben wir es wieder ihr tut jz alle wieder so als wäre das nichts schlimmes oder gelogen nur weil es um ein spiel geht es ist scheiß egal ob es ein spiel ist oder nicht cybermobbing ist und bleibt eine straftat egal ob in einem spiel oder sonst wo aber das geht offensichtlich nicht in euer spatzenhirn rein. Ihr habt das ganze angefangen und wenn ich mich wehre und auch beleidigungen und so ne scheiße raushaue (ja das mache ich und ich werde es auch nie leugnen) dann bin ich auf einmal der böse aber wenn ihr das macht ist das inordnung? xD und so dumme aussagen wie "Das ist nur ein Spiel" oder "Du bist so gefangen" könnt ihr euch auch sparen. Zu dem wer zum teufel zwingt euch meine beiträge zu lesen und zu kommentieren? KEINER! nur ihr euch selber und warum macht ihr das weil ihr euch krass fühlen wollt was ihr aber nicht seit. Ihr habt einfach nur langeweile und denkt euch: ,,Hmmm... wen mobben wir den heute wieder? Oh ja den LordEisber weil wir dumm in der Birne sind und uns nicht unserem Alter entsprechend benehmen können". Ich benehme mich zwar auch nicht immer eines Alters entsprechend aber auch nur weil man sonst nicht auf einem anderen level mit euch interagieren kann weil ihr nähmlich selber hängen geblieben seit aber so tuen als wäre man der krasseste und der ober checker.
Wenn ich zuhause bin schau ich ob ich die chatlogs von letztens noch wo hab! Dann liest du es dir mal selber durch und wir reden nochmal über deine Nachricht
umbedingt
unbedingt*
Aber hauptsache wir sind die bösen Mobber xD
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück!
Weil ich per msg und Konversation immer wieder gefragt werde warum es 500 Ticket Lose zu je 500k sind, ich habe mir das ausgedacht damit ich 300Mio zusammen bekomme und alles in fette Events und in Streams raushauen kann. Es ist auch schon ein XXL Weihnachts Event von mir in Planung wo auch noch mal sehr viel rausgehauen werden soll und ein Teil geht auch denke ich mal in das mein Museum Projekt (Beitrag hierzu folgt).
Nein Worden noch nicht da das Event noch nicht gestarte hat -.- eif mal beitrag vollständig lesen bevor man was kommentiert danke
Lese das hier gerade, frage mich einfach ob du nen Hänger hast!
ja hat er xD
TimS9104 kauf mal tickets bei deinem freund
Verdient auf jedenfall nach der Aktion und den versuchten Rudmord an einen TMM auch noch!
Kann das wer vom ScammerRadarTeam mal begutachten? Ist ja denk ich mal sehr eindeutig!
Verdient auf jedenfall nach der Aktion und den versuchten Rudmord an einen TMM auch noch!
Kann das wer vom ScammerRadarTeam mal begutachten? Ist ja denk ich mal sehr eindeutig!