Bei vk einmal markieren bitte
Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nop steht nix
Da ja jede gefühlte 2 min LuckyLisa oder sonst wer ein Anonymen Hgw zieht, sollte man einfach mal das Geld in den Server stecken nicht in Lambo Rs RR oder sonst was

-
-
jaja immer die anderen haben Schuld

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen da dein Beitrag keine FullScreen Beweise enthält. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Der größte Troll auf diesem Server ist dieses Scammerradar😂
Wo du recht hast, hast du recht! [kauf meine Bugspawngsgutscheine brauch Geld xD]
-
NutzerCaps heißt er erst seit 29.09.24 und habe ihn 1 bis 2mal im Chat gesehen. Sein Name vorher war Im0r. Dieser Name sagt mir nichts. Also soll er in 1,5 Monaten so einen Ruf aufgebaut haben, das er 15mio first bekommt. Klingt eher nach einem 2t Account.
2 acc mit v1 *
-
-
find ich einen guten vorschlag! Wär auch cool wenn es IP gebunden ist! Also auch accs die man davor hatte auch schon gezählt werden!
-
-
-
Würde mich auch interessieren, traue mich nicht auf den Linken zu klicken 😂
Sind komische Bilder die null Sinn ergeben und nix mit MC zu tun haben, die Bilder sehen so bisschen nach diesen Chat GPT Höllen/Teufel Bilder aus.
Im Hintergrund wird irgendwas gesagt aber ich versteh da überhaupt nix.
Wenn dein acc bald weg, weist du ja wieso jetzt haagha
-
-
-
Ein Bot Account bei einer Farm? Interessant koraychen JasonNewAcc last0X
Nennt man auch Botshop

-
Liebe Community,
es ist endlich soweit! Stolz darf ich verkünden, dass meine neue COM-Farm auf CB2 am 27.10 gegen 20:00 Uhr, endlich die Pforten öffnet!
Auf euch warten Massig Spawner die nur drauf warten endlich gelootet zu werden! Auch ein Bot wird in absehbarer Zeit auf dem GS aufzufinden sein!
Hier ein kleiner Einblick von ManagerLukkiin die Com-Farm! [min 5:50]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Feier des Tages verlosen wir knackige 5 x 1.000.000$ hier!
Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach! Einfach nur 3 Freunde markieren und etwas Glück haben!
Wir freuen uns alle ganz Herzlich euch hoffentlich in großen Mengen auf der PayPal-Comfarm begrüßen zu dürfen!
Euer PayPal-Team
Rainibaby
-
Hey, vorab möchte ich AliAhmedAllah keinen Betrug vorwerfen, da er eigentlich nicht betrügt. Er hat jedoch gesagt, dass ich einen Forumsbeitrag machen soll, wenn ich mich im Unrecht sehe. Ich denke, er hat eine falsche Meinung, finde ich. Und zwar habe ich 3 Wetten je 15 Millionen gemacht, auf Argentinien und Brasilien. Ich habe gesagt, 2x einzeln und 1x als Kombi. Dann hat er eine Wette reingeschickt, bei der meiner Meinung nach 1x Brasilien als Einzelwette war, einmal Argentinien und einmal als Kombi. Daraufhin habe ich gesagt, nicht so, sondern so gemeint war: Ich habe 2x Brasilien und einmal die Kombi reingeschickt, wie ich es meinte. Darauf meinte er, die Systemwette sei dasselbe. Ich habe dann geschrieben, 'Keine Ahnung, okay'. Nach meinem Powernap ist mir eingefallen, dass meine Wette keinen Sinn macht, weil es 2x 15 Millionen auf die gleiche Wette war. Ich war zu dem Zeitpunkt fast 24 Stunden wach und habe es nicht gecheckt. Ich habe dann Bescheid gegeben. Dann meinte Ali, dass solche Wetten trotzdem schon öfter zugelassen wurden. Als ich dann darauf aufmerksam gemacht habe, um welche Wette es ging, meinte er, ich hätte Argentinien als Einzelwette getippt, aber ich habe nie einen Screenshot von Argentinien reingeschickt. Ich verstehe, dass die Wette wegen des Einsatzlimits annulliert wird, wie ich schon gesagt habe. Trotzdem sehe ich mich im Recht, dass ich das Geld zurückbekommen sollte, während sie denken, sie haben Recht. Nach langer Diskussion haben wir leider keine Lösung gefunden, deswegen wollte ich eure hoffentlich neutrale Meinung dazu hören: Was denkt ihr?
Hast du verkackt! Tipico würd nicht mal zurückschreiben!
-
Warum macht man nicht es dann so, dass die anonymen Kistenöffner nicht in Chat angezeigt werden? Wenn sie Anonym bleiben wollen dann brauchen sie auch keine Hauptgewinn Nachricht für jeden auf GG
-
-
Quatsch, ich habe nur Schlomina gerufmordet und das hatte einen Grund.
gut zu wissen
-