Alles anzeigenNaja, wenn du deine Glubschis auf machen würdest, habe ich in oberen Beiträgen micht schon dazu geäußert.
Jetzt noch einmal, finde selber die Aktion von Rainibaby kacke, dass er die Farm mit Profit verkauft hat und damit auch Bennet sein Projekt in den Sand gesetzt hat, übertrieben finde Ich nur auf krampf die Scammerschiene zu fahren und ihn probieren einen Scam anzuhängen, der garkein Scam ist.
Ein kompletten Clan mit reinzuziehen, obwohl es nur um eine Sache von einem einzelnen Member des Clans geht und das auch nur, weil ich keine Konsequenzen verhänge und ihn nicht sofort wie ihr es gerne haben würdet ausm Clan zu schmeißen und mit auf ihn draufzutreten. Habe mir seine Version angehört und habe mir auch hier den Beitrag durchgelesen. Blöde Aktion, aber keinen Grund ihn deswegen komplett abzustoßen und ausm Clan zu schmeißen. Da brauch auch keiner mir mit Menschlichkeit kommenDeine Stellungnahme habe ich nicht mitbekommen. Wenn du das ebenfalls nicht cool findest dann nehme ich das mit dem "es scheint so als würde der Clan dahinter stehen" natürlich zurück.
Ich persönlich würde es auch nicht als Scam betiteln (auch wenn ich verstehe warum man das als scam sieht), sondern eher als nh großen Vertrauensmissbrauch und das wiederrrum finde ich persönlich deutlich verwerflicher als scammen.
Wenn du keine claninternen Konsequenzen verhängen möchtest ist das ja komplett deine Sache, auch wenn es einige evtl anders gemacht hätten. Trotzdem kann sowas ja, zumindest in Teilen, auf den Clan zurückfallen, auch wenn "nur" einzelne Member fragwürdige Aktionen durchziehen, weil sie als Mitglieder mit dem Clantag vorm Namen usw ja auch irgendwo den Clan repräsentieren.
Danke das auch du als EGHler / Scammer / Troller deinen Senf zu dem Thema dazugeben hast 👍🏼