Wo kann man die dc screens sehen?
Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut unnötiger Beitrag mal wieder von dir! Das ist alles aber kein Rufmord, da er es nur dir geschrieben hat und nicht an andere Leute! Außer du hast jetzt ein eigenes anderes Bild von dir und denkst von dir selber schlecht idk!
Hoffe jetzt besser für den Beitrag für dich ❤️
-
Guten Tag,auch wieder zum Leben erwacht?Warst du zu lange im Forum on?Warst du nicht der Herr der meinte Lee rufmordet euren Bär Clan?
Bevor du solch Aussagen tätigst würde ich mir an deiner Stelle Beweise suchen…sonst begehst du Rufmord!
Finde es übrigens sehr schade,dass du so abwertig über mich urteilst,nur wegen eines Ingame-Rangs. Nur weil ich nicht so doof,wie du bin,und mein ein und alles in einen Server stecke. Das zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz. Kannst mal jenach Alter,in die Deutsch Nachhilfe gehen,da wird der das diskutieren nochmal erklärt ^^Warum antwortet eigentlich keiner von euch so hoch studierten Experten,auf die Nachricht von relize1337 ,der hier auch seine Meinung abgelassen hat…Stimmen seine Aussagen etwa alle?Schweigt ihr deswegen?Fragen über Fragen,am besten einfach leise sein oder sich entschuldigen wenn man falsch lag…
Mit freundlichen Tipps von deinem hochbegabten Premium ^^
Müsste ich die ganze zeit so schrieben:
Hätte ich auch so geschrieben wie ein Hochbegabter Premium
-
hast du den einen Gti jetzt?
-
-
Wenn du gut bist in fn kannst du mit uns spielen besuchen wem der und wieder hochholt immer
-
12.08.2034 hahaha wilde sache
-
Nur Banger macht was für den server und apfel scammt deswegen ist er gebannt
-
-
-
-
-
Dein Name noch nie wo gesehen, spielst du überhaupt auf Gg?
Habe schon auf GG gespielt, als du noch flüssig warst
denk ich nicht hahaha außer du hast vor eröffnung vor gg gespielt aber ey mach dir nichts draus bist trotzdem ein krasser og und von uns allen ein Vorbild
-
-
Noname, der nach Aufmerksamkeit schreit 💀
Dein Name noch nie wo gesehen, spielst du überhaupt auf Gg?
-
-
jetzt wird es interessant
-
bs_spartan genau das ist eine Nummer zu groß für dich!!! Du schadest dir nur selbst damit! 😮
-
-