Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat der den Trick mit der Plot Id gemacht, oder hattest du fr 100mio+ items auf deinem mm gs? 😵💫
ich hatte sie ganz unten, wo eig kein Eingang ist und man nur mit Home runter kommt und da stehen 200 Doppelkisten also keine Ahnung wie man genau die 3 Kisten abbaut
Die hätten ja auch einfach leer sein können
Es gibt hack Clients wie zb Liquid wo es zb Freecam gibt! Auch Freebox [Ein Client wo du in jede Kiste schauen kannst gibt es. Es ist dann wie eine Showcase, man kann rein schauen, aber nichts raus nehmen] ist möglich! Zusammen kannst du in Jedes Lager fliegen und sehen was in den Kisten ist! Leider verstehe ich nicht so ganz, warum man ein Lager mit 100mio in Items (laut deiner Aussage) unter ein Gs baut wo irgendwelche Leute auch nur für paar sek trust oder add haben! Ich Wünsch dir trotzdem viel glück und hoffe du bekommst die Items wieder oder wirst zumindest entschädigt!
-
@1TurkeDerSingt nice egh nh
-
einfach nur geil xD
-
-
-
-
Meines Wissens gibt es das sign öfters! Preislich jedoch hab ich ka
-
-
-
-
-
-
-
Hat schulden also -2.3 mio #leak
-
-
Alter XD 300 mio einfach
-
Army auch mal geschafft! HGW
Alter du bist gebannt XD
-
ich hab dich gemutet weil ich smc jamal mehr glaube als dir im chat er ist auf cb7 bekannt da war nix von provokation oder so dann brauch man keinen startkick machen.
Wie du ja jetzt in dem Betrag erkennt hast du Ohne Beweise gemutet! Du warst nicht auf cb21 davor und hattest keine Ahnung um was es gerade geht!
Das heißt auch du hast Perkmissbrauch begangen weil mein sk Grund war sachlich nicht provokant und auch kein Aufruf zum Spam oder irgendwas in der Art
-
Warum hast du SMC_Jamal den gekickt ?
Wurde auf cb21 gemutet von ihm ohne Grund wenn ich zuhause bin am PC kommt der screen und die schöne mute Begründung auch noch ins Forum