Maybe kommst du ja eines Tages zurück und zeigst allen, dass du es besser kannst und zahlst alles zurück!
Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Molikret Tipp von mir lass Forum erstmal Forum sein und konzentrier dich auf dein Rl! Klar war scheiße und muss ned aber ja kann man e nicht mehr ändern
-
-
-
-
Im Endeffekt sind wir ja alles zocker diggi
-
-
-
-
-
Danke Allen an der krassen Teilnahme und ein guten Start ins neue Jahr! Gewinne sind sogut wie alle ausgezahlt, bis an Referee94 wo wir es aber so schnell wie möglich schaffen wollen!
Nochmal hier die 5.000.000$ Verlosung und die Kommende krasse Verlosung finden hier statt!
LG euer Raini von CB1
-
Kann das nicht einfach eine eingeklemmte Maus sein? Also mit Haargummi oder so damit die Linke Maustaste gedrückt bleibt.
Das ist glaube ich nicht verboten (gerne Korrigieren falls ich falsch liege)
Ja das ist korrekt, gifti hat mir mal gesagt tasten festklemmen ist legal
ab jetzt bauen 10 accs von mir auch Cobbel ab mit Taste eingeklemmt
-
-
-
-
Die Würfel sind gefallen – unsere große Verlosung ist vorbei!
1. Platz – Hardstyler86 räumt unglaubliche 10.000.000$ ab!
2. Platz – _3ngeLcheN_ sichert sich starke 6.000.000$!
3. Platz – Referee94 nimmt 4.000.000$ mit nach Hause!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die teilgenommen haben!
Ich bitte die Gewinner sich bei mir auf meiner Pinnwand zu melden mit IG-Name!
Bleibt dran – die nächste Chance kommt bestimmt!
Und alle die nichts gewonnen haben, im Dc habt ihr noch die Chance bis zum 03.01.2025 die 5.000.000$ zu gewinnen! Und bald schon startet dort die nächste Millionen Verlosung!
-
13 Stunden noch!
Und 2 Tage noch bis zur 5.000.000$ DC-Verlosung!
-
-
RobinWille kann da sicher was dazu sagen!
-