Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Weiß jemand ob man den placen kann?
Ja kann man. Bei /p h hölle auf cb7 soll einer hängen
Das ist der hab den damals von Dobi bekommen als Dobi quit gegangen ist! Hab ihn dann an Chilli weiter vk!
-
-
-
-
Hey ManagerLukki bei allem bitte runder außer bei Einmaligen Items / Birth Items / Barrieren|Deggs|Bedrock|Spawner
Danke

So ManagerLukki Mich bitte überall runter und nur noch bei Birth Items und Einmaligen Items markieren, wenn das möglich ist! Danke schonmal

-
JonasHammerHD Stive333 EinfachMonti
Highlight der Jahres:
Habe mitbekommen das Griechen sehr gerne lange Audios verschicken:
Grüße gehen raus an Manoli_
Ich mach sogut wie garkeine! LÜGE
-
häng bei unterstrich 2 0 dran xD
150m?
-
Hey liebe GG-Community!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2025 kommt immer Näher! Es war eine schnelle Achterbahnfahrt und die meisten können immer noch nicht glauben, dass es schon Ende des Jahres ist! Griefergames hat auch dieses Jahr wieder viel Freude gebracht und auch neue Leute in mein IG sowie RL Leben!
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen 20.000.000$ zu verlosen unter 3 zufälligen Spielern!
1. Spieler - 10.000.000$
2. Spieler - 6.000.000$
3. Spieler - 4.000.000$
Das alles wird auch gleichzeitig ein kleines Spiel, wo ihr 3 WICHTIGE Sachen erledigen MÜSST!
Nummer 1 - Markiere 3 Freunde
Nummer 2 - Schreib kurz das Highlight dieses Jahres dazu
Nummer 3 - Auf meinem Profil ist ein DC-Link versteckt! Finde ihn und tritt bei! Kleiner Tipp: weit unten ;D
Wenn du alle 3 Sachen erledigt hat, wünsch ich dir viel Glück bei der Verlosung und noch eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neujahr, falls wir uns nicht mehr hören! Bleibt alle Gesund und gechillt!
LG Rainibaby
5.000.000$ on Top? Jetzt auf dem Dc gewinnen!
https://discord.gg/FfS7raca8w -
-
-
-
-
-
-
Kannst du mal in die Ec von London6pm schauen babyboy bitte
Ist leer
shit xD danke dir!
-
Kannst du mal in die Ec von London6pm schauen babyboy bitte