Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Haste alle verkauft ?
2 Botshops zusammen! Können es ja reinschreiben, wenn sie wollen!
-
-
-
Zombie! Mumien gabs damals noch nicht
Sind das die Zombies oder Mumien?
-
Wächter NBT2 wird oft für 6.5m skp direkt genommen.
ca so ca denk ich auch! Aber eher Zombie Pigman usw würd mich interessieren
-
-
Woher
Spiel schon etwas länger auf GG! Die gabs schonmal um einiges billiger wie jetzt
-
-
-
Hmm wär interessant !
-
6-7 Milliarden Schatz geile Sache 💰
Danke für die präzise Antwort

-
Alles anzeigen
Ich würde die Preise so schätzen:
Skelett NBT2:
ca. 6-7 Mio pro Egg
Zombie NBT2:
ca 850k pro Egg
Creeper NBT2:
ca 850k pro Egg
Wächter NBT2:
ca. 5 Mio pro Egg
Zombie Pigman NBT2:ca. 1.8 Mio pro Egg
Das würde ich so als allgemeine Verkaufspreise sehen, du weißt ja, wenn einer dringend sucht, kann der Preis auch kurzzeitig etwas steigen, allerdings bei der Menge halte ich diese Preise für realistisch.
Das Ausrechnen überlasse ich dir :3Oke danke für die erste Einschätzung! Ich hab nämlich gesehen, dass Skellet für 8,5m skp sofort genommen wird und Wächter schon für over 6m gehandelt wird! Vk wird e noch nicht, da es mein Schatz aus alten Zeiten ist! Aber einfach mal anschauen, wass der Spaß wert hat
-
Kommt aufs NBT drauf an
Sind fast alle NBT 2 bis auf Paar NBT0! Ich geh aber mal von allen NBT2 aus!
-
Moin
BBF Gebe dir bei Allem Recht nur eine Sache!
Cloud Adventkalander nach 24 Tagen wieder nur Epiche #Bodenlos AbgeNicht Falsch Verstehn aber mach doch wenigstens eine kleine Winterkiste mit dazu!
MFG Pasikevin1 CB21
Er will damit sagen!
BBF, ich gebe dir bei allem recht, nur eine kleine Sache sehe ich etwas anders! Der Cloud-Adventskalender ist sicher eine coole Idee, aber nach 24 Tagen wieder nur epische Sachen zu bekommen, finde ich etwas bodenlos. Es ist ja schön und gut, aber irgendwie fehlt mir das kleine, persönliche Etwas, das man an Weihnachten doch eigentlich erwartet.
Nicht falsch verstehen, ich finde das Konzept insgesamt super und schätze die Mühe, die da drin steckt. Aber warum nicht wenigstens eine kleine Winterkiste mit dazu packen? Etwas, das man sich direkt ins Herz legen kann – gerade in dieser kalten, festlichen Zeit. Es muss ja nicht riesig sein, aber ein bisschen mehr Wärme und Stimmung könnten nicht schaden!
MFG Pasikevin1 CB21
-
-
-
-