Hab ihn dir doch damals für 75m vk! Damals waren Gebot bis 62m bis wir uns privat auf 70 oder 75 geeinigt haben! Also denk der Preis ist so schon gut!
Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
2mrd
mit 50 jahren zeit*
-
Alles Gute schonmal im voraus!
Ja wollte nur gratulieren und nicht Geld abstauben xD -
-
Vielleicht war er on aber afk! Es zeigt ja nur wann er das LETZTE mal on war! Hab ich auch oft und irgendwann geht pc einfach aus und dann ist das das letzte datum und uhrzeit wo du auf GG on warst
Irgendwas kann nicht Stimmen...
Fossy meinte das er am 13.12 um 16 Uhr ins Krankenhaus geliefert wurde. Wie kann er dann am 13.12 um 18 Uhr Online gewessen sein ? Dafür gab es doch auch screens im Beitrag.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
-
Ok, seid mir nicht böse aber das ganze macht mir sehr zu schaffen.
Er hatte Streamer-Rang (darf nicht Scamm ohne Anmeldung beim Team), richtig? Also muss das Team jetzt entschädigen?
Jetzt ist er aber nur noch normaler Spieler, d.h. jetzt dürfte er Scammen, oder?
Jetzt durfte er sagen ,,ich zahl garnichts'' Aber ka er hat die schulden ja genommen als er den Rang noch hatte
-
Hey ManagerLukki bei allem bitte runder außer bei Einmaligen Items / Birth Items / Barrieren|Deggs|Bedrock|Spawner
Danke

-
-
Diablock Glück 1 bei mir :()
-
83 ist hart
-
-
-
-
-
Safe mein liebling
-
Klar mein Löwe mein Bär
-
-
-
Alter ist das schon wieder Traurig wow ...