btw meine letzte ging für 45mio xD
finde dazu nichts im forum oder sonst wo, habe kein plan für was diese köpfe weg gehen xD danke dir erstmal für deinen kommentar, hilft mir weiter..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
btw meine letzte ging für 45mio xD
finde dazu nichts im forum oder sonst wo, habe kein plan für was diese köpfe weg gehen xD danke dir erstmal für deinen kommentar, hilft mir weiter..
Verkaufe diesen frisch gezogenen Verzauberten Kopf, gebote gern gesehen.
Momentan höchstbietender Baumeister1998 mit 40mio $
Liebe Grüße Juvay CB22
Es ist ein Item das man dann wie man will sich besorgt, entweder durch die Kisten wie Sommerkiste oder man kauft sich das Item, dann besorgt man sich die 2 Prefixe und nutzt das Prefix Kombo Item und packt die 2 Prefixe da rein. Die Kiste dient nur als Symbol des Items, kann am Ende auch ein Fisch sein, was aber nicht viel Sinn ergeben würde wenn man es sich mit Rechtsklick eine Kiste öffnet mit 2 Slots wo man jeweils links und rechts ein Prefix reinpackt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Wolf63675
Alles anzeigenWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Prefix kombination. Z.b der Rang in dem Prefix Doppelblau und der Name in Doppelrot
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey, es sollte eine Kiste sein, man schaltet es mit Rechtsklick frei und dann öffnet sich eine Kiste aber nur mit 2 Slots. in das Linke packt man das Prefix was man für den Rang im chat haben möchte als Prefix und rechts für den Name also z.b "Supreme(in Doppelblau): 1Lenox(In Doppelrot) : Heyyy" .
Das wäre mein Vorschlag
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Kreativität der Spieler lässt freien Lauf
- Neues coole Item worauf man dann sich Kisten kauft
- Sieht schön aus
- Neuheit
Weitere Anmerkungen
Bitte teilt den Beitrag
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Prefix kombination. Z.b der Rang in dem Prefix Doppelblau und der Name in Doppelrot
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey, es sollte eine Kiste sein, man schaltet es mit Rechtsklick frei und dann öffnet sich eine Kiste aber nur mit 2 Slots. in das Linke packt man das Prefix was man für den Rang im chat haben möchte als Prefix und rechts für den Name also z.b "Supreme(in Doppelblau): 1Lenox(In Doppelrot) : Heyyy" .
Das wäre mein Vorschlag ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Kreativität der Spieler lässt freien Lauf
- Neues coole Item worauf man dann sich Kisten kauft
- Sieht schön aus
- Neuheit
Weitere Anmerkungen
Bitte teilt den Beitrag
Finde ich eine super Idee. Ich wäre dafür!
Lieblings-Feature ist defentiv der Rechner und Karten vorschau! ![]()
Tolles Addon, vielen dank!
Der Spieler Combo7k kam soeben zu mir am 24 Dezember, er zahlte mir das Geld wieder und meinte ich habe ihn falsch verstanden.
Er meinte im Chat er zahlt für Drop Booster 10k, habe ich angemacht, danach schreibt er 5x, also mache ich soviel an wie es geht. 3 Booster habe ich angemacht, das wären je 10k also 30k. Er meinte er zahlt mir nichts, nichtmals den ersten Booster den ich angemacht habe bevor er "5x" geschrieben hat, also habe ich mindestens 10k gefordert, 30k wären besser aber auch mein Fehler dass ich sie angemacht habe obwohl er danach noch 5x meinte, aber den ersten Booster hat er nicht gezahlt, 10k xD. Naja Passt auf vor Combo7k
Lord_Neo2K CxdricZ Kurde1896 Viel Glück an alle ![]()
Lord_Neo2K CxdricZ Kurde1896 Fußball und TischTennis auf die 1 !!!! ![]()
Lord_Neo2K ArceusTV blaueranruf Mein Ingame: 1Lenox
Hey ich habe ein Tadeus Nase gezogen und würde gern wissen was das wert ist
Jonent Yurix44 Lord_Neo2K ich würde mir meine EC komplett erweitern mir 1-2 perks holen die ich shcon immer wollte und einfach das geld sparen für ein spawn plot oder ein schönes GS ![]()