Beiträge von Junkdoughnut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Okay ja nette speiler die ein freiwillig was geben gibt es nicht dir scamm mich im nächten momment auch meine ec ist immer noch leer weil ich nichtan geld komme wen mir jemand was geben will bin jeden taglive auf Youtube BGT_RDW und ingame !Junkdoughnut194 cb 14. Vllt meldet sich ja wehr
-
Ja von we bekomme ich es jetzt wieder mir wurde gesagt wen man es ins forum stellt krigt man bißchen was wieder hätte richtig Hoffnung 🙁
-
Hallo ich wollte XxBreaken melden wegen scamm da er mich gescammt hat um 570k und ich video beweiß habe.
Der link zu dem Video beweiß :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja aber ich hab ihn nicht bekommen auf ps4 btw badrock Edition
Ich warte schon viel zu lange ich möchte so langsam mal mein Rang haben.
-