scammt um 10k bzw /kopf er erstellt den kopf will das geld nach erhalt des geldes geht er offline !
name des kopfes wurde unkenntlich gemacht da limitiert
beweis im anhang
gruß Dilonia1992
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammt um 10k bzw /kopf er erstellt den kopf will das geld nach erhalt des geldes geht er offline !
name des kopfes wurde unkenntlich gemacht da limitiert
beweis im anhang
gruß Dilonia1992
Er scammt um 10 k bei /kopf er hat den besagten kopf erstellt und ging dann off nachdem ich gepayed hatte
habe nur den namen des kopfes unkenntlich gemacht da limitiert wird
Würde dir 800 k bieten
forum.griefergames.de/attachment/233537/Will euch vor 7schauspieler warnen verkauft günstig ware versucht zu scammen wenn man es merkt gibt es p Ban und mute und er schreibt das man scammen tut also Rufmord perkausnutzung
Und versucht zu scammen
Anscheinend hier auch als scammer bekannt
Hallo liebe Community
Ich werde am heute um 20 Uhr wieder ein Container Event Veranstalten ![]()
Es wird wieder ein Spawner zu gewinnen sein als Hauptpreis
Neben Gewinne beacons
Orb Werkzeuge prefixe helixe und wieder ganze Köpfe Sammlungen
Mindestwert pro con wird wieder um die 70 K grieferdurchschnitts Wert sein ![]()
Wo zu finden auf cb17 bei /p h OPContainer
Freue mich auf Zahlreiches erscheinen von euch ![]()
Schönen Abend euch
und vielleicht bis später
Grüße euer Dilonia1992
Hallo liebe Community
Ich werde am Freitag um 20 Uhr wieder ein Container Event Veranstalten da das beim letzten Mal so gut funktioniert hat
Es wird wieder ein Spawner zu gewinnen sein als Hauptpreis
Neben Gewinne beacons (sehr begehrt wegen den Möbel craft Update)
Orb Werkzeuge prefixe helixe und wieder ganze Köpfe Sammlungen
Mindestwert pro con wird wieder um die 70 K grieferdurchschnitts Wert sein ![]()
Wo zu finden auf cb17 bei /p h OPContainer
Freue mich auf viele Leute waren beim letzten Mal über 30 ![]()
Schönen Abend euch ![]()
Grüße euer Dilonia1992
edit : es werden auch 2 der beliebten Orb angeln in den Kisten zu finden sein ![]()
Guten Tag zusammen
Am kommenden Samstag den 10.4 um 20 Uhr
Auf cb17 bei /p h OPContainer
Werde ich ein Container Event starten es gibt insgesamt 7 Container mit mindest Wert von 60 K jeweils
Hauptpreis wird ein Spawner werden
Des weiteren viele nette andere Gewinne wie Beacons orbwerkzeuge verschiedene prefixe
Helixe und sogar Ganze Kopfsammlungen
Kommt vorbei am Samstag hoffe auf zahlreiche Erscheinungen ![]()
MFG dilonia1992 von cb17
hat funktioniert danke für die Mühe an das team !
ja ich habe zuerst mit dem Handy gespielt und mit dem den Forums acc auch aber spiel jetzt auf Java und auch der acc um den es sich handelt ist dilonia1992 ohne das ! War schon richtig meiner seits ![]()
mein ingame Name ist dilonia1992 von cb17
Wenn du solche Angaben machst, ist das ! Wichtig
ja ich habe zuerst mit dem Handy gespielt und mit dem den Forums acc auch aber spiel jetzt auf Java und auch der acc um den es sich handelt ist dilonia1992 ohne das ! War schon richtig meiner seits ![]()
Zusatz habe gerade versucht auf bausucht zu spielen da ich ja bei gg nicht drauf komm selbe nachricht bei bausucht obwohl ich da noch nie drauf war xD
Mfg dilonia1992 cb17
mein ingame Name ist dilonia1992 von cb17 ![]()
ich wurde während des Zwieback stream s eben gekickt und als bot erkannt ich habe weder gespannt oder sonst was soll mich verifizieren bei Unlock.griefergames. net
Habe ich getan extra eine gmx Email angelegt weill hotmail nicht geht
Aber es kommt keine Email an ?;
Was kann ich tun ?