das war scheinbar ein fehler von dem addon von laby mod trotz allem habe ich kein bock auf den kindergarten also braucht hier keiner mehr zu schreiben ich griefe nicht. die sache hatt sich somit für mich erledigt.
Beiträge von Realtoretto_88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay dann sage ich dazu nichts. Aber Realtalk ich habe nichts bekommen, habe genau darauf geachtet, weil ich oft gescammt wurde und es hat mir auch kein RealMoney angezeigt mit dem addon.
wollte gut machen aber habe dich nicht mehr gefunden nach dem Startkick, jetzt habe ich nichts mehr sorry.
-
ich möchte mich gerne dazu äußern.. Und zwar bin ich der Meinung, das dies ein Trick ist als das geschrieben wurde wahren wir auf meinem GS und da stand er auch lange Zeit noch. Diese Screenshots sind aber nicht auf meinem Grundstück und es kann jeder auf cb13 bezeugen, dass ich noch nie gescammt habe.
Echt schade aber was solls.
Meine 600k sind als pay * drauf gegangen meine ec und mein inv so wie mein 1. gs habe ich verschenkt.
Sehr traurig von dir wer auch immer du bist.
Ich bin dementsprechend nicht mehr auf griefergames anzutreffen.
SORRY FÜR DIE SCHREIBFEHLER
-
Guten tag an alle
ich wurde vor ein paar tagen gescamt um ca 1,2 millionen bzw: um ein Spawngs-Gutschein und eine EC- erweiterung.
zu dem zeitpunkt war ich am liveStreamen.
Unter anderem Fake MM und signierte iltems mit AbgegirftHd
Vor 3-4 tagen allerdings kahm dieser spieler zu meinem grundstück und hatt mich so krass belästigt das sogar andere spieler gekommen sind um mir zu helfen.
Dieser spieler hatt über sein 2. account behauptet das ABGEGRIEFT sich darüber lustig gemacht hatt und ihm dadafür eine bewertung gemacht hat. Dies glaube ich natürlich nicht.
Screenshots und video beweise sind vorhanden.
Zu dem zeitraum hatte ich ca30 Spielstunden und durch eine investition von knapp 3 Tausend Euro in kisten ein kleines vermögen.
Ich hoffe das die möglichkeit besteht diesen spieler zu bestrafen.
Im anhang Beweis bilder mir dem scamm acc: _Fronaxis_ und 2.acc: ImMedik.
-
Ich bugge immer wieder bei schnellerem bau tempo in blöcke rein wen ich keine picke dabei habe sterbe ich auch manchmal

Gestern 12Beacion verloren wegen dem iltem clear.
Um die beacons geht es mir nicht nur etwas doof das man in blöcke reinbuggt.