Was spielen die Zinsen jetzt für eine Rolle? Keine. Jeder macht seine eigenen Zinsen und diese kamen auch nur zu Stande weil keiner ihm Geld leihen wollte und so kamen wir uns Gespräch darüber. Solange der gegenüber damit einverstanden ist, denke ich stellt das kein Problem da.
Beiträge von Lennoxxxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
ich habe wie des öfteren dem Spieler Mclord_ einen Kredit gegeben damit er es "vermehren" kann, was bisher auch immer Gut geklappt hat bis auf heute.
Er kam am 09.03.2024 zu mir und Fragte nach einem Kredit nach Absprache waren es dann 1.500.000$ mit Zinsen in Höhe von 750.000$ und einer Frist bis zum 17.03.2024 um 12.00Uhr Mittags. Am 15.03.2024 fragte ich ihn via Discord wie es inzwischen bei ihm ausschaut woraufhin er sagte das er gescammt wurde und bat mir an Shop-Guthaben zu verkaufen um die Schulden zu begleichen. Am 17.03.2024 schrieb er am Abend das er es bis Morgen besorgen kann (indem er Shop-Guthaben verkaufen würde), was dann aber wegen irgendwelchen Gründen nicht ging. Wir führen dann am 18.03.2024 ein Gespräch auf Discord wobei aber auch nichts weiter rausgekommen ist außer das er Shop-Guthaben verkaufen wolle. Seltsamerweise muss man eigentlich online sein um Shop-Guthaben verkaufen/anbieten zu können, aber am 18.03.2024 habe ich über /profil einsehen können das er zuletzt am 14.03.2024 online war was mich immer skeptischer machte, als ich ihn bat seinen Kontostand offen zu legen lehnte er das kategorisch ab. Heute Fragte ich erneut wie es aussieht und da hieß es das er angeblich seit über 3 Stunden auf den Trader wartet... nach späteren Fragen nach dem Namen sagte er diesen nicht. Gestern im Talk fragten wir nach einem Namen von dem Spieler von dem er angeblich gescammt wurde darauf konnte er ebenfalls keine Antwort geben und wollte in seinen Transaktionen schauen und mir den Namen mitteilen, was auch nicht passierte.
Gut lange rede kurzer Sinn: Nach Rücksprache mit dem ScammerRadarTeam sollte ich ein Forumsbeitrag erstellen.
Im Anhang befinden sich noch meine letzten Transaktionen wo man sehen kann das bis heute keine Zahlung in Höhe von 2.250.000$ (inkl. Zinsen) auf meinem Konto eingegangen ist.
Beste Grüße aus ThüringenEdit: nach Veröffentlichung des Beitrags ist das Geld da.
-
Guten Abend liebe GrieferGames-Spieler,
Darf ich euch nun einmal den GrieferGames Handel & Tausch Community Discord-Server vorstellen?
Auf unserem Discord-Server könnt ihr unteranderem:
- An- / Verkaufen (gmp ist auch vertreten)
- Tauschen
- Fragen der Community stellen
- andere vor Scammer warnen
- MiniSpiele nutzen
- euch personalisieren mit den selbst zuweisenden Rollen
- und vieles mehr…
Wir sind sehr bemüht uns täglich neue Dinge für euch einfallen zu lassen und diese auch umzusetzen! Dabei ist uns eure Meinung am wichtigsten, weshalb wir auch vieles unsere Community entscheiden lassen!
Wir freuen uns dich auf unserem Discord oder in der Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen.LINKS:
Discord: https://discord
Facebook: https://facebook
Beste Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sry nh aber ich mag herzgeliebter auch nd richtig aber was das fürn Grund?
Wenn ich aus dem Trade zurück trete weil ich es Billiger gefunden habe, oder mir bei dem Spieler sicherer bin, dann geh ich auch dort hin.
Wobei ihr nicht mal ein Preis augemacht habt?
Dann noch dieses rumgetue mit dem 1 Buchstabe Pitbull und P1tbull?
Juckt doch keine Sau?
Hat dich 0 zu interessieren.
Beitrag ist eh total Quatsch geht den nix an wem ich was abkaufe 😂
Dann rumheulen wegen nem i 1 also ka
Lennoxxxx ich kann den beitrag auch löschen ist eh Müll
Mach wie du denkst, da das hier wirklich Käse ist
Entschuldige meine Nachricht im GC 
Ich habe mir dem Thema abgeschlossen und möchte mich in Ruhe auf Morgen vorbereiten 👍🏻
-
Alles anzeigen
Was ich mir gekauft habe kannst du dir im Shop anschauen
hab ja noch mein item dazugegeben:)Komisch, im Shop gibt es nichts für 20 Euro

-
-
Guten Abend,
Ich weiß nicht wo ich hier Anfangen soll zu schreiben, deswegen Querfeld ein
1. AbschnittHuhu ihr lieben,
ich war am 08.01.2024 auf den CBs unterwegs um habe gehandelt, bis ich auf CB21 ankam und wie immer meinen Hotkey reingeschrieben habe. Daraufhin hat sich der Spieler Lennoxxxx bei mir gemeldet und hat mit mir angefangen zu schreiben. Ich hatte die Nachricht aber nicht nur aufem CB Chat sondern auch im Globalchat wodurch sich 2 weitere Spieler meldeten. Einer davon war der Spieler Pittbull81.
1.1 Wie heißt den nun der Spieler? Pittbull81 oder wie auf CB1 geschrieben "p1tbull"? Es macht einen Unterschied auf meiner Tastatur ob ich zwischen einem Namen eine "1" oder ein "i" schreibe.
1.2 Wenn sich mehrere melden, schreibt man in der Regel den anderen das man jemanden gefunden hat und nicht wie in deinem Fall die Person minutenlang warten lässt und dann wie aus dem nichts verschwindet.
2. AbschnittIch hab mit allen geschrieben und Pittbull81 und ich einigten und sofort woraufhin wir handelt und alles top war. Kurze zeit später wechselte ich auf CB1 um bei Leon_G eine 500k Runde BJ zu spielen. Ich habe diese auch gespielt wobei mir der besagt Spieler Lennoxxxx angeschrieben hat und meinte ob ich kein Interesse mehr hätte, ich hatte ihm gesagt ich wäre bereits fündig geworden.
2.1 Man kann alles auf die Goldwaage legen aber ich schrieb "doch ned oder was" als ich auf CB1 kam.
3. AbschnittSchlussendlich dachte ich mir komm, ich hatte zwar schon alles gefunden aber wollte Lennoxxxx nicht so stehen lassen und hab ihm angeboten auch bei ihm zu kaufen.
3.1 Wo hast du mir Angeboten das du mir noch Shop-Guthaben abnimmst? Sehe ich leider nicht eine Nachricht in meinem Chat-Verlauf?!
4. AbschnittEr war sich aber tierisch am Aufregen und postete dann im Global Chat eine Warnung von mir und dass ich mysteriös sei. Daraufhin sprach ich ihn an denn ich finde sowas geht garnicht, ich bin ihm ja sogar noch entgegen gekommen.
4.1 Ja, ich war etwas Aufgebracht, gebe ich zu.
4.2 Warnung und Rufmord sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
4.3 Thema Mysteryös: ich Verkaufe nicht erst seit gestern Shop-Guthaben sondern schon seit geraumer Zeit und das fast monatlich und ich habe keinen Trade gehabt wo die leute vorher Fragten wie man bezahlt... AUßER einen, welcher dann das Geld auf sein PayPal-Konto haben wollte, was ich ablehnte, da dies EGH (Echtgeldhandel) wäre.
Wie gewünscht sende ich hier mal den Chatverlauf rein, das ganze gerne auch als 20-minütiges Video
Ansonsten eine ruhige angenehme Arbeitwoche
-
-
Moin möchtest du das verkaufen?
Naja ich denke da sollte schon etwas mehr gehen. :>
Würd dir 4m geben
Moin ihr, ihr wisst schon das es hier um einen Beitrag von 2021 geht? Das ist schon 3 Jahre her ^^
LG -
Die Ausfälle gestern hängen leider mit Attacken auf den Hoster zusammen. Da ist diesmal kein Spieler dran Schuld

Die Leute müssen einfach mal Geduld und Verständnis zeigen.
-
Heyho! Ich (Clanowner des RzR-Clans/Seines Clans) entschuldige mich, dass Desreuer65 dich gescammt hat... Unsere Leitung wird heute noch mit ihm reden und dies klären...
Wir hätten vor dir die 6000$ zu erstatten! (Destreuer65 ist momentan T-Member)
Erstmal kläre ich und die Clan-Leitung das mit ihm, danach wären wir bereit das Geld zu erstatten!
Tut uns echt Leid!
~ voll_verklickt [Citybuild 2]Ohh, als Test-Member ist das gar nicht Gut für den Clan! Sowas ist in anderen Clans ein direkte Ausschluss vom Clan, muss aber jeder selber wissen! Meldet euch bitte über Discord bei mir: Lennoxxxx#7074
-
Hallo,
Destreuer65 hat mich soeben auf CB5 um lächerliche 6k erleichtert.
Wenn du das lesen sollst, 6k sind kein Scamming, eher eine nummer zum auslachen.
(sie Screenshot)
Er war ebend auf CB7, leider ist er von dort nach meinem Join gewuittet.
Naja, kleine Scammer rennen halt davon.
LG Lennoxxxx
-
Guten Abend,
Der Spieler Redukaso hat mich soeben auf CB5 um mein fast halbes Bankguthaben (81,5k) gescammt.
Ich wollte bei ihm 4 Sacks Endstone kaufen und 1DK Quarzblöcke.
Er meinte das er die Quarzblöcke holt und ich dachte mir, okey, kann ja sein.. soll er mal holen wären dessen zahle ich ihm den Restbetrag in höhe von 9,5k.
Schade das es solche Spieler gibt! Ich muss sagen das hat meine Spiellaune wieder nach unten geschossen.
Da hat man nach langer zeit wieder richtig Bock auf GG und dann sowas... direkt die Laune in der tonne.
Daher passt auf euer Geld auf!
LG Lennoxxxx
-
dann flieg mal über alle einzelplots drüber und mach überall /p i
Irgendwo müssen sie nicht drinnen sein, dort addest/trustest (wie bei den anderen plots auch) du sie dann.
Anschließend sollte ein /p remove * klappen
Habe ich schon überall gleiche ID.
#Close Eine Supporterin Zoe31010 und ein Developer -> CosmoHDx haben mir geholfen! Danke für eure Arbeit!
-
Hey, du musst die Plot IDs der einzelnen Merge-Plots herausfinden. Überprüfe diese dann mit /p i Dort wo du den Spieler findest, removest du den von der Plot ID mit /p [ID] remove [Spieler]
Was auch geht das du über jedes "Teil-Plot" gehst bzw. fliegst und immer /p remove * machst, dann hast du nicht die Quall mit den Plot-ID's
Habe ich ja schon versucht
Hey, du musst die Plot IDs der einzelnen Merge-Plots herausfinden. Überprüfe diese dann mit /p i Dort wo du den Spieler findest, removest du den von der Plot ID mit /p [ID] remove [Spieler]
Danke aber das bekomme ich never hin..
-
Guten Tag liebes GrieferGames Team,
ich habe ebend ein 16er Merge gakuft, jetzt ist das Problem das die Spieler nicht removed werden können. Es wird als angezeigt "Das kein Spieler gefunden wurde".
Ich habe bereits versucht auf jedem einzelnen Plot des Merges die Spieler zu removen und dies hat leider auch nicht geklappt.
Was kann ich jetzt tun??
Mit freundlichen Grüßen
Lennoxxxx
-
Ich denke mal 130 - 180k da die meisten die Plots ehh abreißen.
-
Ich kann onemeterboy nicht recht geben.
Ich habe vor ca. 1 Woche ein Plot mit 3 Spinnen Spawner für 10.000$ auf CityBuild Nature Verkauft.
-
Es kommt immer darauf an was und wie es bebaut ist. Leider kann man ohne technischen Daten nicht helfen.
Man bräuchte folgendes:
Sind Beacons verbaut? Wenn ja, wie viele?
Sind Spawner eingebaut? Wenn ja, wie viele?
Ist das Plot Modern (Quarz etc) bebaut oder nur in Natur gebaut?
Ist es ausgehökt und unten bebaut?
Am besten sende einfach mal Bilder von dem 100er Merger hier rein. Dann kann man den preis besser ermitteln.
-
Allgemein ich finde personalisierte sign Items sollte man nicht Verkaufen, daher finde ich auch das es keinen Preis dafür gibt.