So eine Frechheit jemanden zu griefen ... die Spieler werden auch immer dreister.
Beiträge von Lennoxxxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Lennoxxxx,
Vielen Dank für deine Meldung, der Fehler wurde bereits von uns behoben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Danke, und Danke für deine Arbeit auf GrieferGames.NET

-
Geile Idee
Kann man nur abchecken

-
Alles anzeigen
Stelle hier mal 2 kleine Projekte auf CB 7 for
VerkaufsBot:
Seit einiger Zeit ist nun mein Verkaufsbot auf CB 7 online und erfreut sich einiger guter Stammkunden.
Zu finden mit /p h PyroBot
Das Prinzip ist einfach da ich Werkzeug Produzent bin habe ich mir als ziel gesetzt Werkzeuge so billig wie möglich zu Verkaufen.
Zu kaufen gibt es Werkzeuge Waffen und Rüstung von 120$ bis 300$
Tränke wie Unsichtbarkeit für 10$ oder FlugTrank für 4200$
Ebenfalls werden Random KistenKöpfe für 2000$ angeboten
Verkaufsschlager sind unter anderen Endstein für 500$ Beacons für 1,3k und Holz für 25$ das Stack
Ab dem 7,3,21 wird es jede Woche für 7 Tage 1 Werkzeug Sale geben (1 Item 7 tage min 40% billiger als sonst)
Das gs wird Von zeit zu zeit umgestaltet und verbessert daher nur ein Vorgeschmack auf den Screens.
Viel Spaß beim einkaufen
forum.griefergames.de/attachment/201263/forum.griefergames.de/attachment/201262/forum.griefergames.de/attachment/201266/
KistenSpiel:
Erreichbar auf cb 7 mit /p h PyroKiste
Zu erwerben Gibt es 5k/10k/25K/50k/100k Kisten
Enthalten sein Können je nach Kisten Art: Dracheneier Spawneggs Stack Beacons, Stacks Endstein, Köpfe/ Stacks Köpfe, Ep Rahmen, Adminitems, Kistenitems, Partikel, Orbitems und mehr
Das ziel ist es die Kisten so zu Gestalten das man kein minus beim Kauf macht und bei Vielen Kisten Gewinn machen kann.
Die Items sind je nach Ankauf immer unterschiedlich.
Zusätzlich Gibt es 1k SpezialKisten ind denen 3 Stacks DiaBlöcke, 3 Endsteine, 1 Beacon oder 1Kopf entahlten sind.
Ebenfalls gibt es MaterialKisten zum Preis von 5k. Enthalten können sein als Gutschein zum eintauschen: DK Holz, DK Pack Ice, DK Glowstone und vieles mehr
der materialwert wird die 5k deutlich übersteigen also Perfekt für kleinere Shops um das lager günstig etwas zu Füllen
Alle Kisten werden Regelmäßig aufgefüllt sodass immer eine gute Wahlmöglichkeit besteht Außer die 1k Kisten da ist es Glücksache ob welche da sind .
da ich das material für die Materialisten selber farme kann es passieren das mal keine da sind.
Viel Glück beim einkauf oder KistenSpiel =)
forum.griefergames.de/attachment/201276/forum.griefergames.de/attachment/201277/
forum.griefergames.de/attachment/201278/forum.griefergames.de/attachment/201279/
Kenn ich nicht? War noch nie da
#Stammkunde 
-
Das ist nen Merge........
Und jetzt wurde ich noch vom Server gebannt........
Ich komm garnicht mehr klar hier
Wieso wurdest du den vom Server gebannt, wenn man Fragen darf?
-
Es ist halt nur echt mega Gemein. Aber leider muss auch jeder auf sein Zeug (sei es Items oder Plots) selber aufpassen!
-
Habe leider auch das Problem, habe all mein Zeug da, da es mein Main CityBuild ist.. wurde jetzt schon das zweite mal vom CB für 15 Minuten gebannt.
-
Hallo,
Tut mir Lied, ich habe noch nicht den richtigen überblick.
Ich Spiele knapp 1 Woche erst auf GrieferGames.
Danke für die Information.
Mit freundlichen Grüßen
Lennoxxxx
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
Was ist wenn ich keine Freunde habe? :c
-
Hier nochmal ein Beweis zur späteren Zeit

-
Wieso wird man hier Grundlos "gepint" ?!