Hallo
Ich werde ständig gekickt wenn ich etwas craften möchte. Gestern war es bei Raketen und heute ist es bei Locater Karte.
Es kommt die Meldung ich würde zu viele Packete senden.
Version bedrock über Handy.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich werde ständig gekickt wenn ich etwas craften möchte. Gestern war es bei Raketen und heute ist es bei Locater Karte.
Es kommt die Meldung ich würde zu viele Packete senden.
Version bedrock über Handy.
Ja bin aber erst abends online
Leider nein .Ich spiele über bedrock da sehe ich die nicht.
Wieviel ist denn so ein drachenkopf mit lila Schrift wert?
Werde ich gleich mal versuchen danke.
Krass es hat funktioniert . Sogar cb22 läuft jetzt flüssig.
Zur Zeit laggt es extrem auf jedem cb am spawn.
Ich habe das Gefühl das es seit einigen Tagen sehr laggt.
Cb22 und Cb21 sind für mich unspielbar, weil ich mich nicht bewegen kann.
Es hat auch nichts mit der spieler Anzahl zutun, da es auch bei anderen Cb's mit weniger Spielern vorkommt.
Suche den preis für einen Rainbow-rand
big47t hat im chat gefragt ob jemand deggs verkauft.Ich hab ihm geschrieben das ich welche habe darauf hin hat er mir eine tpa geschickt.Die ich leider angenommen habe .
Dann hat er mich getötet.Leider hatte ich noch 8 barrieren in meiner inv.
Danach unterstellt er mir im chat ich hätte ihn gescammt.
Sorry einfach nur Abschaum sowas und das an meinem Geburtstag. ![]()
Es gibt auf jedem cb am spawn in jeder Ecke free Essen dachte ich! ![]()
Wenn du etwas brauchst kannst du gerne zu mir auf cb11 !Noxxit4999 kommen
Dann ist es wahrscheinlich eine Bruchsteinmauer!
Als ich es aber gebaut habe da war immer eine Lücke zwischen den Säulen und es wurde auch eine ganze weile so angezeigt,bis nach einigen Updates dann eine Wand daraus wurde.
Gib mir bal bitte deinen CB, Ingamename und Plot ID, dann schau ich mir das mal vor Ort an.
Cb11
!Noxxit4999 mein 6tes gs
Plot ID hab ich gerade nicht zur Hand
Dann ist es wahrscheinlich eine Bruchsteinmauer!
Als ich es aber gebaut habe da war immer eine Lücke zwischen den Säulen und es wurde auch eine ganze weile so angezeigt,bis nach einigen Updates dann eine Wand daraus wurde.
Bruchsteinsäule!So wie die Decke auf dem Bild ist.
Bei mir als Bedrock spieler ist es leider so das ich 2 mal voten muss .Wenn ich mit ! Vote dann bekomme ich kein Geschenk aber die vote streak zählt.Und ohne ! bekomme ich das Geschenk.
Eigentlich sollte es schon behoben wurden sein, ist es aber leider nicht.
Ich hab mich damit abgefunden.
Heute früh ging es bei mir noch ,da hatten andere schon das Problem das sie sich nicht verbinden können.Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Spiel.
Es tut mir für MvB unglaublich leid
Aber al3x_v1 scammed nicht,
das ist nicht möglich.
Es muss eine andere Erklärung geben
Ich kann es mir auch nicht vorstellen!