Beiträge von Kamikaze1979
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo lieber CosmoHDx,
Tatsächlich habe ich noch nicht alle Eventbelohnungen abgeholt, das ist richtig. Es war gestern doch etwas spät. Jedoch war es der 5.12.22 am dem ich die Kisten des Eventes nicht erhalten habe (dem Tag der Umstellung auf 1.19)
Ich habe fast täglich die Aufgaben, sowohl auf der 1.8.9 als auch auf der 1.16/1.19 gemacht und alle abgeschlossen. leider hat wie erwähnt, der 5. Tag nicht mitgezählt bei den Kistenerhalt. Auch beim Versuch alles zu wiederholen, konnte ich die fehlende Kiste nicht erhalten.
Vielen Dank für deine Mühen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Kamikaze1979
-
-
Schade,
nicht mal eine Reaktion auf meine Frage......
Ich bin echt enttäuscht 😞
-
Hallo mein Lieber,
Ich kann dich sehr gut verstehen finde es aber natürlich trotzdem sehr schade! (Nachbar) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in deinem privatleben, vielleicht sieht man sich ja hier doch eines Tages mal wieder.
LG Kamikaze1979 CB19
-
-
-
-
-
1x Superluckyblock diesen Deko lb
1x ultraluckyblock. Silberfischspawner Upgradet aber ka was für Stufe weil das Teil nix dropt xD
silberfisch ist auch eigentlich ein aktiver spawner und dropt nie was 🤣
macht nur aua und stein kaputt 😉
-
Ja, kann ich bestätigen.
Ist bei mir auch so, auch auf 2 verschiedenen CB's
Alle cobble sind sehr unterschiedlich in den Dropraten, aber nicht nur die cobble. Auch andere, hab 2 Lohen und beide droppen unterschiedlich, trotz gleicher Aufwertung.
LG Kamikaze1979 CB19
-
Uff,
Was für ein Kinderkram. Ich bestelle einen Burger, der Burgerbräter stimmt zu. Nach Fertigstellung des Burgers sagt er:
Entschuldigung aber ich kann ihnen den Burger nicht verkaufen. ergo ist das ein Rücktritt vom Kaufvertrag, egal ob mündlich oder Schriftlich
(VIELLEICHT HAT ER SELBER HUNGER)
Selbst wenn er im Anschluss den selben Burger für mehr anbietet, ist das freie Marktwirtschaft.
Angebot Und Nachfrage.
Das passiert im Echten Leben zu genüge.
Nico ist bestimmt, sogar definitiv, weder in dieser Situation noch vorher ein Scammer und ich fordere hiermit einen Admin diesen Beitrag zu löschen, da dies eine Sinnlose hetze ohne Rechtfertigung ist!
LG Kamikaze1979 aus CB19
-
Ich erkenne da kein scamm, lediglich ein Rücktritt vom Kaufvertrag. So etwas gibt es auch im normalen Leben.
LG Kamikaze1979 aus CB19
-
Ist halt extrem ärgerlich! Lager voll und 0 XP
-
Hallo,
Ich habe 3 Cobblespowner, alle bei XP auf höchste Stufe. jedoch kommt da 0 XP raus!?
Was kann ich tun?
Gruß
Kamikatze1979
-
Ok, also muss ich ein merge kaufen? bzw, mein kumpel muss erst mergen!? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann zunächst vielen dank, wobei ich das trotzdem nicht ganz verstehe, warum das nur so geht.
Gruß Kami
-
nen anderer Spieler wollte Setowner machen, ich wollte es annehmen, ging auch nicht. das verstehe ich nicht so ganz!? wenn ich eins überschrieben bekomme/ geschenkt oder gekauft, warum geht das nicht?
-
Hey Leute,
ich wollte meine Grundstücksanzahl erhöhen, leider kommt eine Meldung, das ich zu viele besitze? wie kann man das ändern?
Gruß Kamikatze
-
Alles anzeigen
Wie phanTom84_ bereits geschrieben hat, kann es auch am Timing liegen

Das Video ist gut gemacht und ich denke damit solltest du keine Probleme haben!
Habs ein klein wenig anders gebaut, aber im gleichen Prinzip.
Wenn du die 1.12.2 Version benutzt kannst du mit F3+G die Chunkgrenzen ansehen, ansonsten wie im Video einfach auf den Chunk schauen.Kann dir sonst anbieten dir das mal Testweise auf nem eigenen Plot vorzuzeigen.
Falls du nicht die 1.12.2 benutzt, kann ich dir auch auf die schnelle nachschauen ob die Trichter die nicht funktionieren, evtl. auch durch ne Chunkgrenze laufen.
Einfach melden wenn was unklar ist.
Mir wurde gesagt, ich soll die versiom 1.8.9 nutzen, da die störunanfälliger ist.
-
Ich hatte gestern die Kriese mit 3 Filtern gehabt, nachdem es dann endlich funktionierte, bin ich ins bett.... heute mittag dann die überraschung... 2 Filter kaputt und nur eins funktionierte noch.
Wie gesagt, ich werds heute abend nochmal probieren... vielleicht klappt es dann ja. Danke nochmals-