Beiträge von Faby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50k oder so max
-
-
uff nices item habe es nur bei dir gesehen bis jetzt
-
IchBinsMia aha hacken tust du auch noch meine kleine xD

-
-
omg losttttt
-
Was ist das wert?
-
-
Wurde schon ausgelost? Es war schon 19 Uhr xD
Also hier ist nichts zu lesen😂
-
Ärgerlich, aber ich habe keine Schuld daran.
ne das ist richtig aber sich mal darum zu kümmern wäre auch mal eine gute idee, man sollte vor sowas aktiv warnen, ich und mein kollege haben im forum geschaut und es ist kaum was zu finden. wäre für das nächste mal cool wenn mehr davor gewarnt wird danke
-
-
Ja passt auf! Mich hats grad auch erwischt um ne Mio. Schlecht haben sie es aber net gemacht xD
Ja mich hat’s auch fast nh mio gekostet, schlecht ist das aufjedenfall nicht aber scheiße dennoch
-
Schelliy IchBinsMia ByJxtxn nehme es gerne da ich grad gescammt wurde lol
-
Aua
Bei mir hat der faker es gesternauf die selbe Masche versucht . Allerdings trade ich nach meinen regeln und hab „seinem sohn“ gesagt ich kläre es ingame mit imperagon . Wo sich dann schnell rausstellte das klein_imperagon_ ein faker ist .
Der forumsacount „imperagon „ ist auch nicht im besitz vom eigentlichen spieler imperagon der bei mir auf cb10 spielt !
Vlt hilft das dem ein oder anderen weiter ✌🏻
Lg Wischi
moin bei mir war es ja kein fake account von @Imperagon sondern tatsächlich rein richtiger forum account
-
Moin, eben gerade kam imperagon sein sohn zu mir und wollte ein starwars clan kopf original kaufen, imperagon schrieb mir das ich ihm first geben kann und das habe ich auch getan, jedoch wurde ich danach gescammt und meine scammfrei items ebenfalls, beweise gibt es auch.
Fotos von meinen Scammfrei Items kommen noch @Imperagon
PB_Avenger erlaubnis der markierung vorhanden
-
-
-
up mache pauschal nicht mit weil ich ebenfalls Quitte.
-