Mich garnicht deswegen steht oben sonstiges. Ich bin ja nicht sehr dumm. Aber trotzdem warne ich sehr gerne
Beiträge von Faby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie oben zu erkennen also achtung vor dem spieler
-
Doch steht ja drunter Werkzeug für echt Sammler
-
Moin ich habe eben eine Orb Angel mit Köder 3 entdeckt bei mir aufm gs, was mich wundert warum die Köder 3 ist? Man kann beim orb Verkäufer nur mit Köder 5 kaufen. Was schätzt ihr was die wert ist?
-
Moin heute wollte ich die Mitte meiner ec verkaufen und mich schrieb der Spieler Unbefleckt an was denn ein doppelblauer Prefix kosten soll, daraufhin schrieb ich das er mir bitte mal was bieten soll, er bot dann 100k und ich sagte dann nur "damit hast du es geschafft das du aus diesem verkauf ausgeschlossen wirst". Das wollte er dann nicht akzeptieren und meinte das ich doof sei, darauf habe ich dann nicht geantwortet, dann kam von ihm "ach komm Hauptschüler halts maul" (siehe im screen). Ja meiner Meinung nach gehört sowas nicht und jede Person hier im Forum oder auf Griefergames darf sich über diesen Beitrag eine eigene Meinung machen.
F_R_GamingYT 0Savage48 Brakkakush @flunkerer leXuury ,addet gerne mehr leute
-
-
Ich bedanke mich ebenfalls bei Sam für das Schwert und bei Maraff für den 1A MM
Mit freundlichen Grüßen
😂
-
Habe jetzt merhfach Gamergirl von Grafenclan angeschrieben, aber die Antwortet auch nicht. Weiß ehrlichgesagt nicht was ich jetzt davon halten soll.
NichtPanza ich hoffe einfach dass Karma irgendwann regeln wird.
Mom schreibe sie eben an
-
Habe MARAFF33_cb19 Nun Ingame per Msg und über den Chat angeschrieben.
Leider scheint Sie mich aber zu ignorieren oder Sie hat mich wirklich auf /ignore, keine Ahnung.
Wenn ihr jemanden vom GrafenClan kennt, sagt ihnen Bitte bescheid, dass Sich jemand bei mir meldet. Egal ob hier oder per Konvi
Schreibe grad mit einem von Grafen clan
-
-
@IchLiebeSpawner Schreib hier dein shitstorm rein nicht wo anders danke
-
ahhahahahah wie keiner Beweise hat lächerlich
Mein Junge, du bist hier glaube ich nicht viel besser und kommst mit den hate gegen dich nicht klar so sieht es aufjedenfall sehr danach aus, du machst dich über jeden scheiß lustig obwohl du selber nicht mal irgendwelche Beweise hast, schließe bitte einfach den Beitrag und wir sind dann alle froh das wir dein shitstorm nicht mehr lesen müssen. Bis dann 👋🏼
-
-
-
-
Bruh lese mal mit
-
Wirklich coole aktion!
-
trotzdem ist das scamm wenn ihr einen preis ausgehandelt habt muss du diese auch geben oder das item zurück eins von beiden sonst ist es ganz klarer scamm.
Er hat doch das falsche Item bekommen 🤣
Er wollte ein Endermilbe G1 nicht ein Enderman G1 das umbenannt ist
ja aber dann das item an die community droppen ist schon ecklig, er hätte es auch einfach zurück geben können
-
Alles anzeigen
Ich scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
trotzdem ist das scamm wenn ihr einen preis ausgehandelt habt muss du diese auch geben oder das item zurück eins von beiden sonst ist es ganz klarer scamm.
-