Alles anzeigenMoin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ?
Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss
Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder?
Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht
Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.
So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD
LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler
ihr habt es ja selbst im chat erlebt
Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden(nicht alle, aber die meisten)
Beiträge von !Haihappen2807
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke für deine schnelle Antwort

Das bedeutet also ich muss warten bis Poketmine MP eine neue Version raushaut
oder ? -
Hallo Leute :),
ich jointe bis heute mit der Poketmine MP App (verbunden mit meiner PS4) auf diesen tollen Server...
Heute gab es dann ein neues update für Mincraft (Ps4) was ich installieren musste( v1-16.210 ) um weiterhin eine Lan Verbindung für Mehrspieler zu bekommen !!!
Nun ist es so, dass ich mich dannach wieder Verbinden wollte aber mir angezeigt wurde.....Verbindung nicht möglich, Server veraltet (Pocketmine MP v1.16.200)
Leider gibt es keine aktuellere Version und nun komme ich nicht mehr auf den Server
Bin auch überhaupt kein Technik Nerd und brauche eine Lösung für Dummis :)))Bitte bitte helft mir, meine Leute von cb 21 vermisse ich nämlich schon jetzt !!!
Vielen Dank im Voraus und lg Euer !Haihappen2807
-
War mit !Haihappen2807 schon so oft bei Dir und hätte gerne geshopt aber leider habe ich nie jemand angetroffen... Finde dein Shop aber vor allem deine Ambitionen großartig !!! Lasse mich gerne wissen wenn ich irgendwie helfen und unterstützen kann... Bin mit 130 Spielstunden noch neu und sehr grün und bin auch schon 2 mal heftigst gescammt worden....insgesammt habe ich über 950000k an money und Items verloren... aber das ist wohl Lehrgeld... und das passiert mir in diesem maSe auch nicht wieder... Wenn Du mal auf cb 21 bist komm doch ruhig mal rum

Gruß !Haihappen2807

-
Vielen Dank Sith _LordRevan, da bin ich als Neuling voll naive gewesen... das passiert mir nicht wieder !!! Alter schützt ingame nicht vor Dummheit... Ist nur schade um die tollen wertvollen Items... ( 200 Köpfe) und admin Items) aber aus der harten Schule muss ich wohl lernen um ein richtiger anständiger Griefer zu werden

Vielen Dank für deine Hilfe...
Gruß !haihappen2807
-
Hey und danke für die Antwort...
also mein Plot finde ich !!! aber wie kann ich das per Befehl wieder ändern ??? oder kann das nur der Support ? ich dachte das geht mit / set flag use false oder so ?!?

und bitte noch eine Frage, was genau ist die Flag ? Wert? Sind das die Koordinaten oben links im Bildschirm ? und wenn Ja was genau ist was ? ; )
vielen Dank
!Haihappen2807
-
Hallo Leute,
habe leider jemand getrustet und es bitter bereut.... jetzt bin ich am aufräumen und konnte schon vieles klären....aber leider komme ich mit /p h nicht mehr auf mein Plot sondern lande immer in einem naheliegenden Bambusfeld !!! Wie kann ich das wieder ändern ? und bitte antwortet so, das auch ich das verstehen muss ;)))
Vielen Dank
Euer !Haihappen2807
-
warum ist Scammen überhaupt erlaubt und wird nicht bestraft... die items habe ich über gekaufte kisten (Echtgeld) gerne mal meinen acc im Griefershop checken ...
Auf Youtube werden Scammer von den Admins hart bestraft !!! gebannt, Grundstücke gelöscht und ingame money konfisziert...
Aber das ist dann nur fürs Video und kreiert Klicks... normale Spieler haben absolut keine Rechte ??? Das ist sehr schade das man es hier nicht melden kann und ihr es in den Logs kontrolliert....
Aber ok... Thats the game... leave it or hade it... aber cool ist es nicht
dennoch lg ans Team -
Noch immer neu und ich besuche hier wohl eine harte Schule des nie fertig werden mit lernen
natürlich immer auf die harte Tour.... insgesammt 525k sind mir geklaut worden und ich überlege wirklich wieder aufzuhören mit Griefergames... Warte auf den Tag an dem mir hier mas gutes passiert und mir geholfen wird... das Wäre echt nicht schlecht...Bin im real life durch meine MS erkrankung schon genug gehandikapt... möchte doch einfach nur ein bisschen Spass beim gamen....
Liebe Admins...könnt ihr mir irgendwie helfen ? lg
-
Liebes Team, ich bin noch sehr neu auf diesem Server und habe 76 Spielstunden....nun hat es wieder einmal einen Neuling mit Ei Schale an den Ohren erwischt...doch 75k inGame money sind schon ne Menge Holz... Ich weiß das Scamming hier nicht verboten ist und dass es wohl Lehrgeld ist was ich nun zahlen muss... aber ABGE.... ich bin wohl der älteste Spieler auf deinem Server und mir trachtet es nach Gerechtigkeit
also bitte, in einem deiner zukünftigen Video`s.... besuche _Fronaxis_ und räche mich bitte ;DVielen Dank und seit weiterhin so ein toller Haufen von Griefersuchtis

besucht mich auch gerne mal auf CB 21
Euer !Haihappen2807 lg