vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das eigentliche Thema
Gibt immer welche, die ihrer persönlichen Stress in Beiträgen in den es um was ganz anderes geht austragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das eigentliche Thema
Gibt immer welche, die ihrer persönlichen Stress in Beiträgen in den es um was ganz anderes geht austragen.
@1Veerzw3ifelt wie glaub hier schonmal geschrieben. Hat sie mir bis dato immer alles zurückgezahlt. Sie hat sich vertrauen auf CB21 aufgebaut. Ist in einen bekannten Clan aufgenommen worden.
Ich werd auch keinen eigenen Forumsbeitrag machen wegen der 18 Mio. Ist halt weg. GG ist nur ein Spiel.
Find es ehr wie in einen anderem Fall mies wenn es um Kristalle geht, die nicht bezahlt werden. Hier hat jemand echtes Geld in die Hand genommen.
Man lernt aus seinen fehlern.
Miese Briese. Hab ihr auch 10 Mio (2x5 Mio) geliehen + 8 Mio für eine Kaktusfarm die sie mir Bauen wollte, wovon die hälfte grade mal steht. Teures lehrgeld.
Ich habe mal in meine 3 Psychologie Bücher geschaut um mir und euch das alles hier erklären zu können.
Da ich danach noch immer leichte zweifel hatte, hab ich Google noch gefragt.
Mein Fazit: Ihr habt alle ein an der Waffel oder laut Google:
Waffelrezept
Viel Glück an alle NinaRick71 , don_camillo72 , swoosh
Wünsche allen viel Glück
Schlimmer als damals wo ich Server bei NGZ hatte xD
Bitte liebes Team. Es ist nur noch nervig. Macht endlich was.
Abge wolltest in solchen fällen doch makiert werden. Ciskofan Provoziert den CB21. Scammt und Rufmordet. Bevor es wieder zu Teamjails kommt wegen Perkmissbrauch. Schau dir das doch bitte mal an. Danke
Kleiner Insider an Larry. Es juckt dich doch. Man erkennt es an deinem Verhalten.
Wolltest du uns nicht gestern eure Spielweise per DC erklären'?
Mach es hier, damit auch mehr Mitspieler es verstehn.
Ausserdem was gehst du denn bitte auf Alter? Sollen wir mal auf deine Krankheit oder so gehen? Kannst ja nichtmal raus gehen ohne eine weitere Person...also halt mal den Ball flach oder lebe mit den Konsequenzen.
Alter verwalter. Da fällt mir die Kinnlade runter. Wie kann man sowas nur Schreiben. Sei froh das es dir Gesundheitlich gut geht. Bzw. was hat seine Krankheit mit euren Problemen hier zu tuen.
Ja was hat das Alter mit euren Problem zu tuen, ist genau so ein ding. Aber Krankheiten mit ins Spiel zu bringen .....
Selber eine behinderung aber andere als dumm bezeichnen und auf kindern rumhacken, diese ironie ist witzig, aber er hat ja immer recht
Genau das gleiche. Was hat eine scheinbar Körperliche Behinderung mit seinen geistigen Fähigkeiten zu tuen.
Stephen Hawking. Körperlich behindert. Zählt zu einen der schlausten Menschen.
Ging es hier nicht mal irgendwie um das Thema Scamm.
Schön wäre es wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten mal nicht im Allchat klären könntet.
Noch besser geht euch aus dem Weg.
Ist ein Chunk Fehler, manchmal ladet er diesen Orb Händler nicht, hilft nur einmal weiter weg gehen und wieder hin. Oder Mal eine andere Version versuchen, Labymod 1.12 benutze ich da hab ich eig keine Probleme mehr
Habe meinen Home Punkt nah am Orb Händler gesetzt um schneller meine Steine abzugeben. Kann man diesen Chunkfehler umgehen? Möchte ja eigentlich nicht soweit laufen.