Beiträge von sk_ben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
10er für Premium
-
Ich fände es ebenfalls eindeutiger wenn zum Beispiel ein Video-Beweis vorhanden wäre oder ein Screenshot, in welchem die angebliche Tat zugegeben wird.
LG sk_ben
-
eindeutig Perkmissbrauch, keine Frage
Sehe ich auch so
-
Ich zeige jetzt mal auch meine Meinung dazu auf.
Man kann natürlich einen Forum Beitrag dazu machen aber das mit dem Anzeigen in Reallife usw. finde ich ebenfalls etwas überzogen.
Zudem kann es ja sein, dass Discordtime und Wurstzipfel aus Neugierde deinen Handelsbot testen wollten. Daher wäre es auch ein wenig sinnvoll dies zu tun, wenn wenige Spieler (potentielle Käufer) anwesend sind. Denn somit könnten keine/wenige Käufe abgezogen werden.
Ich bin selbst Bot-Besitzer und kann es mir ebenfalls nicht erklären, dass das Kicken/Bannen nicht funktioniert - sofern du alles richtig eingestellt hast. Daher habe ich auch Erfahrung damit, dass die Spieler manchmal versuchen den Bot mit Fake-Money etc. abzuziehen und bei Ansprache darauf nicht mehr reagieren oder meistens komisch reagieren - wie du gemeint hast.
Das sollte ein möglichst sachliches Statement meinerseits sein, wobei ich nicht daran glaube, dass Discordtime und Wurstzipfel dabei böse Absichten hatten, da sie auf CB7 einen guten Ruf haben. Außerdem will ich hiermit niemanden angreifen, sondern nur meine Sichtweise aufzeigen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus Freunde,
mir drängt sich eine Frage auf und ich weiß nicht recht weiter.
Kann man das PlayerMenü bei MysteryMod auch wie bei LabyMod anpassen?
Bei Laby habe ich es immer für /p add etc. genutzt und es triggert ein wenig das dies nun nicht mehr geht.
Weiß einer eine Lösung?
"PlayerMenü":
Aktuell noch nicht aber es wurde im Mystery Mod Forum bereits vorgeschlagen und angenommen. Also wird es vermutlich bald kommen, Vorschläge werden meist schnell umgesetzt.
Wäre sehr toll, dann hätte man einen Grund mehr, mit MysteryMod zu spielen.

-
Die neue Mercedes E-Klasse

-
-
Ich denke weil du im Chat nicht auffällst
Es gibt so viele Leute mit dicker Schrift oder Doppel Prefixen das du im Chat untergehst
Am besten fragst du bei einem Supreme Spieler ob er /Premium frei hat damit bekommst du eine Woche Premium gratis

Dankeschön für deine Antwort premium habe ich. Hatte gestern zu meine hart erfarmten sand verkauft und er hat mich gescammt. Hatte mich so gefreut bisschen Geld zu machen. Aber passiert halt kann man nix machen wenn man sieht was manche so haben okay hatte heute auch beacon verschenkt wie gesagt habe eigentlich selber nix aber wenn ich was gebe ich auch ab. Wurde halt so erzogen

Kleiner Tipp für nächstes mal: Nehm dir einen Middleman dann wirst du nicht mehr abgezogen

-
Sind wie hier im Kindergarten anscheinend schon finde es traurig das man spiel und Privatleben verknüpfen tut und wenn es soweit ist dann kommt ihr nicht mehr aus dem Leben raus echt traurig was mit der Jugend von heute passiert ist🙄
+1