- §6§lMagischer Milcheimer / &6&lMagischer Milcheimer
- Lore (s. Anhang)
- Spezialfuntion: Milcheimer, denn man öfters benutzen kann. Außerdem soll er auch beim Orb Händler zu kaufen sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
- §6§lMagischer Milcheimer / &6&lMagischer Milcheimer
- Lore (s. Anhang)
- Spezialfuntion: Milcheimer, denn man öfters benutzen kann. Außerdem soll er auch beim Orb Händler zu kaufen sein.
Und du scheinst es nicht zu verstehen das 18 Zwieback sein Revier ist und bleibt. Viele Leute finden die Idee richtig toll aber anscheinend du nicht. Jeder soll für sich entscheiden aber du gehst ja nicht einmal drauf ein es gut zu finden.
Cb18 ist nicht sein Revier… nur weil er dort aktiv war, meine Güte… dann sollte jeder Teamer seinen Kopf vor dem Portal kriegen… nur Zwieback das zu machen, ist lächerlich
Das hier soll der erste Schritt sein, Bro ![]()
Aber ein hängender Kopf heißt nicht unbedingt, dass der CB einer nicht realen Figur gewidmet wurde.
Es gibt noch keine offizielle Festellund des Teams, welche Köpfe dort hängen dürfen oder nicht.
Naja. Also von AdminEvil ist witzig. Denn es kann nicht logisch sein, weil AdminEvil keine eigenständige Person ist.
Ja, wir wissen alle, dass es ihn nicht gab, aber dennoch wurde der CB ihm „gewidmet“ (ob real oder nicht)
Ja, aber bspw. Rypex hat sich auch noch nicht richtig auf nem CB niedergelassen.
Der Kopf bringt absolut Nix. Habe noch nie auf den Kopf war Evil geachtet, auch wenn ich weiß, dass er da war.
Außerdem möchtest du ja an den Rang von Zwieback irgendwie erinnern, da hilft ein Kopf aber genau 0,0%
Was ist dann dein Einwand? Denn sieht man ihn ja laut dir sowieso nicht.
Und als Andenken kann so ein Kopf schon dort hängen ![]()
Wie Abge selbst mal in einem YT Video gesagt hat, ist der Orga Rang so wie der Admin Rang 😉
Und genau deswegen sollte der Kopf dort hängen, weil viele (wie du) sowas nicht mehr wissen.
Danke. Ich weiß das Zwieback den Orga Rang hat, aber was ist mit Abge, Rypex, Bantor? Wieso nur Zwieback?
Es gibt so viele mehr, da finde ich es nicht richtig nur Zwieback dort hin zu packen
Ja, aber bspw. Rypex hat sich auch noch nicht richtig auf nem CB niedergelassen.
Wenn eine fiktive Rolle (AdminEvil) einen Kopf im Portalraum bekommt, sollte es ein echter "Admin" auch bekommen
Ich persönlich finde das ein bisschen unnötig, hat iwie keinen richtigen Nutzen und nur weil es mal der Main CB von Zwieback war/ist…? Wieso genau Zwieback?
Wie Abge selbst mal in einem YT Video gesagt hat, ist der Orga Rang so wie der Admin Rang 😉
Und genau deswegen sollte der Kopf dort hängen, weil viele (wie du) sowas nicht mehr wissen.
Ist ja nicht für mich, sondern für die neuen Spieler ^^
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Tutorial-System für Spieler, die das erste mal joinen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn ein neuer Spieler auf GG 1.8 joint, soll er erstmal mit bspw. Abge als NPC reden. Der erklärt dann so Standard-Sachen wir /p auto oder /p trust und warnt dich vor Scammern.
Heißt so ein ähnliches Tutorial wie z.B. in Valorant ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Spieler können sich schneller etablieren und ein Teil der 1.8 GG Community werden
Weitere Anmerkungen
Beispiel einer Nachricht:
Hallo XXXXXX,
Ich bin Abge, der Besitzer von diesem Server.
Erstmal danke, dass du GrieferGames gejoint bist.
Als erstes kannst du dir einen CityBuild aussuchen.
Ich empfehle dir dafür CB18, da er gerade nicht so überfüllt ist.
Laufe dazu einfach nur zum Portal mit der Nummer 18.
Alles anzeigenImmer noch eine big Rufschädigung an mich. 1. Keine Beweise für die Aussage, dass ich Werbung für eine PH Falle gemacht habe (hab ich auch nicht) 2. Sagst, dass ich die PH Fallen nicht zerstört habe. Big L Bro. Man kann selber auf dem dritten Screen sehen, dass ich die Falle zerstöre. Und das mit dem Looten war auch eine reinste Lüge!
Und deine Aussage per Discord, dass du hier sowieso nichts änderst, weil es schon länger als nen Jahr her war ist auch komisch. Wenn jmd. so grundlos deinen Ruf beschädigt, würdest du genauso reagieren
Er sagt ich scamme, weil ich als Enderman eine PH Falle zerstöre. LOL
3 jahre
Vor 3 Jahren hat der mir ja auch nicht geantwortet![]()
Immer noch eine big Rufschädigung an mich. 1. Keine Beweise für die Aussage, dass ich Werbung für eine PH Falle gemacht habe (hab ich auch nicht) 2. Sagst, dass ich die PH Fallen nicht zerstört habe. Big L Bro. Man kann selber auf dem dritten Screen sehen, dass ich die Falle zerstöre. Und das mit dem Looten war auch eine reinste Lüge!
Und deine Aussage per Discord, dass du hier sowieso nichts änderst, weil es schon länger als nen Jahr her war ist auch komisch. Wenn jmd. so grundlos deinen Ruf beschädigt, würdest du genauso reagieren
Er sagt ich scamme, weil ich als Enderman eine PH Falle zerstöre. LOL
Also n Block-ESP k.a ob das so erlaubt is xD
Nein. Die Blöcke sind nur farbig angemalt - für die, die es nicht verstehen
Fehlende Blöcke bis jetzt:
- Packeis
Also sozusagen X-Ray 🤔
Nein? Das Texturepack macht keine Texturen durchsichtig
Kannst du vielleicht noch etwas erklären, was genau es macht
Highlight von den BDT Blöcken (heißt bunte Umrandungen)
Hier ein Texturepack, dass das Farmen des BDT deutlich vereinfachen soll ![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/skin für JEDEN Bedrock Spieler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Da die Skins der Bedrock Spieler ausgeschaltet werden, sollten die Bedrock Spieler kostenlosen Zugang zu /skin haben.
Ich kenne das Problem, denn als ich 2020 mit GG angefangen habe, ich auch auf der Bedrock unterwegs war.
Man sollte außerdem /skin für die Bedrock erweitern, sodass man z.B. /skin [url] eingeben kann, um eigene Skins zu benutzen. Der aktive Skin könnte sich natürlich auch auf der Datenbank speichern, damit man nicht jedes mal den Command ausführen muss.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Spielspaß und -interesse für Bedrock Spieler