Ingame: Bombezhul | Grund: Brauche nen Spawner auf den Kopf | Pings: 1starlight CediSaurier
Beiträge von Bombezhul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich beende das Thema und schreibe nicht mehr weiter. Es ist einfach lächerlich und du hast keine Beweise.
Also: SCHÖNEN TAG NOCH!
Hast selber im Chat gesagt, dass es von deiner Seite aus Rufmord ist (s. Chatlog).
Schönen Tag noch! -
Es war kein Rufmord, weil Ich Recht habe. Du selbst sagst, dass wir im Call geredet haben und du das mit dem Admin gesagt hast
Du hast aber nicht gesagt, dass es nicht mehr geht. Falls schon bitte Beweise per Forum!
Ist kein Beweis. Kannst du ja so behaupten.
-
Das ist nicht richtig. Beweis mir bitte, dass du mir im Call gesagt hast, dass es nicht mehr geht.
Ich muss es nicht beweisen. Du hast mich gerufmordet und du musst Beweise hinterlegen.
-
Hallo Liebe GrieferGames Spieler,
Ich stelle euch in diesem Beitrag das Projekt / den Discord "GrieferGames Adventurer" vor.
Was ist das?
Es ist ein Projekt, dass alle möglichen Informationen über das "neue" Feature "Adventurer" inkl. Admin-Shop präsentiert.
Welche Vorteile bietet dieser Discord?
Im diesen kannst du z.B. die Preise vom Admin-Shop angucken, im Handelschat mit Adventurer Sachen traden, einen vorgeschlagenen Kurs zwischen $ und Adventurecoin einsehen, Support über dieses Thema, Daily-Admin-Shop (coming soon...) etc. Dies ist auf beiden Versionen angelehnt (1.8 & 1.19 [noch in Arbeit]).
Wer leitet dieses Projekt?
Derzeit leite ich dieses Projekt alleine, jedoch habe ich mir schon einen Developer vorgeknüpft. Ich suche jederzeit Helfer, die sich mit dem Adventurer auskennen (in #application im Discord bewerben [s.unten])
Weitere Fragen?
Gerne im diesen Thema eine Nachricht schreiben!
Liebe Grüße
Bombezhul
Kontakt:
Discord: https://dsc.gg/adventurer
Website: (coming soon...)
-
-
-
-
-
Hallo CosmoHDx ,
Mit /breackblock kann/konnte man beispielsweise die Wand im TNT-Run-Modus beschädigen, sodass man da hinspringen kann und dort nicht runterfällt.
L.G.
-
Nein Bear_30 , gestern konnte man mit /breakblock (in der 1.19) den Bug ausnutzen.
-
Hallo, wann wurde den etw dagegen gemacht?
L.G.
-
Hallo,
Mit diesem Bug kann man in dem TNT-Run Modus die Wand zerstören und dort bleiben ohne runterzufallen.
Mein Freund meinte, dass Syntax gesagt hätte, dass es dafür eine Belohnung gibt. Tut mir leid, wenn diese Aussage nicht stimmt.L.G.
-
Hallo,
Syntax meinte, dass es für diesen Bugg eine Belohnung gibt, da dieser Bugg Vorteile beschafft.
Ingame: Bombezhul
Bear_30 Deine Antwort ist nicht passend, weil dieser Bugg Vorteile verschafft. Er muss gefixt werden und nicht in Frage gestellt werden
-
-
Ergänzung: /breakblock geht auch. Z.B. in TNT Run
-
-