Dir noch viel Erfolg im Leben ![]()
Beiträge von Bombezhul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xTheWhitex wollte mit Fake-Money scammen! Passt auf! <Beweis>
-
-
-
Ließ den Text mal richtig Xiaoting
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Bombezhul
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Bombezhul#0804
Welche Minecraft-Version benutzt du?1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod
Was genau macht der Fehler?
/profile z.B. !Cabbi1989 geht nicht. GUI öffnet sich, aber die Message kommt. Dies funktioniert generell bei den Bedrock Spielern nicht!
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte gucken, wann ein Bedrock Spieler das letzte mal online war.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Vllt ist GeyserMC (oder wenn ihr ein eigenes Verknüpfungssystem zwischen Bedrock und Java habt) nicht mit eureum /profile Plugin kompatibel. Das heißt: Mögliche Fehlermeldung beim ausführen des Commands /profile (Bedrock-Spieler)
Weitere Anmerkungen
Könnte sein, dass ihr das deaktiviert habt.
-
Alles anzeigen
Was genau macht der Fehler?
Stehe in der Lobby will in das Portal rein und es kommt der Fehler
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
habe CB2 getestet da komme ich ohne Probleme rauf
Gestern hatte ich auch überall keine Probleme
Grüße Manu391Dies bedeutet, dass der Server ausgeschaltet war/ist.
Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung
Gruß Bombezhul
-
-
Ah ne sry. Der hieß Wumil oder so
-
Der Typ hat auch Plasma_KA gescammt, glaube ich
-
-
Hey, es war so. DatelessMango37 ist halt ein Scammer. Er mochte mich aber nicht und hat mich da getrustet. Und als ich die PH-Falle zu gemacht habe hat TML_Hard2Def gesagt ich soll alles abreißen. Also meiner Meinung nach sollten wir noch z.B. Cedi2009 fragen was da los ist, weil da eine Kiste mit seinem Namen war.
-
Lieber Griefergames Support, Mir wurde ein Beacon abgescammt. M.f.G !Bombezhul