Ich würde meinen Shop erweitern ,da haben alle was davon ![]()
Beiträge von SchWolf86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist so das nur inaktive Gse beansprucht werden können. Das ist auch gut so. Keinem soll sein GS einfach geklaut werden.
Da GSe von uns aber nicht mehr kopiert werden bleibt dir (vom kompletten Umzug abgesehen) nur der Weg. Ende März kommt schneller als du denkst. Und wenn die Spieler dazwischen wiederkommen (also aktiv sind) kannst du versuchen sie zu erreichen und zu bitten dir das GS zu geben.
LGJa dann muss ich leider warten , die GS werden anscheinend eh nicht genutzt oder nur für Handel es stehen nur kisten auf den Plots , gesehen habe ich bis jetzt noch niemanden da .
Echt schade das , dass nicht geht mit dem umzug.
-
Mehrere Owner auf einem GS werden nicht gesetzt von uns.
Wenn ihr mehr Plots braucht könnt ihr die benachbarten GSe mit /checkplot beantragen. Habt ihr das schon versucht?
Ja das haben wir versucht , es ist leider nicht möglich ein rechteck als 6er Merge zu bekommen da alle zur Zeit bis mindestens ende März noch in anspruch sind .
-
Hallo ,
mein Sohn Der_Jason06 und ich SchWolf86 Spielen hier zusammen und haben jetzt auf CB8 ein 2er Merge Plot (ist leider zu klein ), für unser vorhaben Jump and Run Level und Achterbahn breuchten wir ein 4-6 er Plot Merge , toll währe wenn man das Jetzige Plot weiter nutzen könnte und an so eine Stelle Kopieren könnte das wir die Möglichkeit eines einzigartigen Mario Land zu bauen , für uns aber auch alle anderen würden wir das wenn es Fertig ist zur verfügung stellen wollen.
Toll währe auch wenn man Der_Jason06 zusammen als Besitzer des Plots eintragen könnte , ist ja ein Familienprojekt.

Wenn es da eine Möglichkeit gäbe das hin zu bekommen auf CB8 wäre das SUPER.
MFG
SchWolf86