therealmft
Beiträge von SilverSurfer_70
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
RE: Gegrieftes gs
Janic0 ist aber genau für sowas bekannt. Der hat früher schon zusammen mit DeskerYT dieselbe Masche abgezogen (ist vielleicht sogar dessen 2t Acct) und er ist auch in letzter Zeit auffällig oft unterwegs, Plots auskundschaften (Plot notifications - Yay!)
Also, überprüft, ob ihr noch Explosion auf euren Plots an habt. Lasst die Flags niemals an wenn ihr nicht da seid. Auch nicht wenn ihr nur kurz Farmen geht.BigBlueFox5. Oktober 2021 um 12:19 -
Beitrag
RE: Gegrieftes gs
Janic0 ist aber genau für sowas bekannt. Der hat früher schon zusammen mit DeskerYT dieselbe Masche abgezogen (ist vielleicht sogar dessen 2t Acct) und er ist auch in letzter Zeit auffällig oft unterwegs, Plots auskundschaften (Plot notifications - Yay!)
Also, überprüft, ob ihr noch Explosion auf euren Plots an habt. Lasst die Flags niemals an wenn ihr nicht da seid. Auch nicht wenn ihr nur kurz Farmen geht.BigBlueFox5. Oktober 2021 um 12:19 -
Gerade gefunden.
Er scheint auf fast allen CB's aktiv zu sein mit seiner Masche.
Auf einigen CB's sind fake homes gesetzt.Er scheint mit nem Hack.Client on zu sein, da er dauerhaft fliegen konnte on dass fly an war. Und plots trotz deny* betreten konnte
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch aus Gelsenkirchen

Und ganz liebe Grüße auch an die Mutter
GLÜCK AUF -
-
-
-
-
-
-
Achtung das kleine kind beleidigt auch noch ganz süß
Mach dazu bitte einen Beitrag mit Screen in "Warnung vor Spielern" wenn du nichts bekommen hast und dann noch beleidigt wurdest
-
-
Hier mal das Foto wo ich angeblich gescammt habe
Ich wollte was net vk weil ich es net mag wenn Leute geiern das es scamm ist das ich was nicht vk will wusste ich auch noch net xd
Moin,
schon etwas dreist dich dafür als Scammer zu betiteln. Wenn du dich entscheidest ein Item, egal welches, doch nicht zu verkaufen dann ist das so :PUNKT
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass 7ohann und ich immer korrekt miteinander umgegangen sind, egal ob im direkten Kontakt oder im Allchat.
-
Nur eine vage Überlegung, hast du mal getestet was passiert wenn du über den Mob-Remover hinaus auf dem Plot bleibst ??
-
Für viele der letzte Ferientag (Ausbildungsbegin)
-